Glückwunsch!
FAG-Neuzugang Vojtiskova hat heute übrigens drei Tore für ihr Land geworfen - HCL-Kudlacz sogar 10!
Glückwunsch!
FAG-Neuzugang Vojtiskova hat heute übrigens drei Tore für ihr Land geworfen - HCL-Kudlacz sogar 10!
gaston: Je t'ai ecru un pn ...
was wird denn nun aus Radonic?
für die Abwehr sicher okay, aber ne Tormaschine ist das halt nicht
Stemberg ist sowieso reif für die Rente
HSG gewinnt in Markranstädt
SC Markranstädt - HSG Blomberg-Lippe 27:28 (12:12)
ich hab mal ab dem 12.12. Urlaub eingereicht ![]()
keine Zeit für Grüße bestellen, unsereins musste ja heute Arbeiten.
Dass Krim den Pott nicht holt, war mir vorher klar, aber dass es so spannend würde, war dann doch überraschend. Von Viborg war ich sehr enttäuscht, auch von Grit - leider.
Geiernase hab ich übrigens nicht in der Halle gesehen - während die Deutsche und Doler hinter Krims Bank saßen.
Ohne Alternativen verliert man sowas halt. War aber insgesamt klasse, vor allem, weil die slow. Fans mal wieder richtig Stimung gemacht haben. Zu Frau Nicolas könnte ich bei Gelegenheit noch erklären, wie sie sich die Haare föhnt - sehr interessant. Und Viborgs Kabine sieht natürlich mit dem Pott drinnen auch nicht schlecht aus ![]()
Wie gut, dass hier keiner weiß, wovor ich da Angst habe ...
Danke Euch beiden. Gaiernase war im Hinspiel nicht dabei. Hab ja leider anschließend keine Zeit für die große (Viborg-) Party, die Arbeit am Sonntag ruft ![]()
In Richtung Leipzig wurden auch genug Gerüchte verbreitet, das nimmt sich alles nichts.
Die nettesten Spielerinnen fehlen natürlich wie immer - naja, sie morgen persönlich anzuquatschen, macht eh viel mehr Spaß ![]()
Oh weh, da heißt es erneut gut verstecken für alle guten Spielerinnen ![]()
Das Baggern geht weiter ...
ZitatOriginal von Troya
Interessant finde ich vor allem, dass offenbar bei allen Vereinen, die mit Karolina Kudlacz in Gesprächen waren, plötzlich Gerüchte über evtl. finanzielle Probleme auftauchen. Außer in Leipzig, wo sie dann unterschrieben hat ...
Soso, gibts wieder was Neues aus Nürnberg? ![]()
Anja probiert für meinen Geschmack ihren (neuen) Beruf ein bisschen (zu) viel an sich selber aus ![]()
Na dann sind wir ja mal gespannt, wen der BVB da holt - aus Deutschland ist ja nicht mehr viel Klangvolles auf dem Markt
nein, auf ra solls mit Anja gehen und halt mit ner Rechtshand als Alternative, wie woanders auch
Ob Lorenz eine sinnvolle Verstärkung für den BSV ist, möchte aber doch eher bezweifeln.