Aufsteiger aus der zweiten Liga

• Unsere Mädels haben nicht so besonders gut gespielt. Mit einer normalen Leistung ist da nächste Woche durchaus der Aufstieg drin.
    Es war ein Spiel ohne Torhüterinnen. Auf beiden Seiten munteres Torewerfen, aber es blieb einiges in den Abwehrreihen hängen, jeder Schuuss der durch kam war dann aber drin!
    Knapp/Puchinger mit einer Leistung die absolut indiskutabel war. Haarsträubende Fehler auf beiden seiten.

Auf gehts Mädels, macht Göppingen zu Deutschlands Handballhauptstadt!!

• Trotz relativ schlechtem Spiel mit 4 Toren gewonnen.
    Übernervös und mit sehr vielen leichtfertigen Ballverlusten,aber bei
    Weibern machte es sich im laufe des Spiels doch bemerkbar das sie
    nur eine Spielerin zum wechseln hatten.

Die Chancen auf 2 Bundesligisten stehen jetzt recht gut,unre Mädels
    werden sich den Aufstieg nicht mehr nehmen lassen.
    Die sind jetzt heiß ohne ende.
    Und unsre torhüterin wird in Weibern nicht noch mal so einen
    bescheidenen Tag wie heute haben. ;)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• heiner

Nein, nein, die SR waren nicht schuld an der Niederlage. Keine Frage. Aber das ein Play- Off- Spiel mit 45 min Verspätung angepfiffen wird schon. Da kann man froh sein, das um die Ecke noch gute SR wohnen und kurzfristig Zeit hatten.

Nur Herrn Stemberg möchte ich eigentlich nicht mehr in unserer Halle sehen, der verbietet ja alle Emotionen... Und das bei so einem Spiel!

• Zitat

Original von TLpz
    heiner

Nein, nein, die SR waren nicht schuld an der Niederlage. Keine Frage. Aber das ein Play- Off- Spiel mit 45 min Verspätung angepfiffen wird schon. Da kann man froh sein, das um die Ecke noch gute SR wohnen und kurzfristig Zeit hatten.

Auf alle Fälle kamen die Blombergerinnen damit besser klar. Ich sehe keinen plausiblen Grund, die Niederlage daran festzumachen. Solche Dinge können passieren, obschon sie es nicht sollten.

Zitat

Nur Herrn Stemberg möchte ich eigentlich nicht mehr in unserer Halle sehen, der verbietet ja alle Emotionen... Und das bei so einem Spiel!

Da muß ich mich raushalten, da ich es nicht so genau beobachtet habe. Geht es um die Szene, als ein nicht so ganz unauffälliger Herr aus dem VIP-Block seinem Unwillen über eine Entscheidung Luft machen wollte?

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Ich kann die Szenen gestern zwar nicht beurteilen, aber sehr wohl wie sich Stemberg bei den Spielen der Männerbundesliga immer aufführt.
    Ein absoluter Wichtigtuer, sonst nichts. Der spielt sich immer auf als wäre er der grösste.

• heiner

Zitat

Da muß ich mich raushalten, da ich es nicht so genau beobachtet habe. Geht es um die Szene, als ein nicht so ganz unauffälliger Herr aus dem VIP-Block seinem Unwillen über eine Entscheidung Luft machen wollte?

Nein. Eher um die Situationen, als Rüdiger Bones mal aufgesprungen und sich über Spielsituationen und Entscheidungen "aufgeregt" hat. Auf der anderen Seite stand Andre Fuhr ständig und hat permanent Zeitspiel gefordert. Das hat/wollte Herr Stemberg nicht sehen. Dann hätte er sicher auch einen bösen Blick von Herrn Wallbaum zugeworfen bekommen...

• Torhüterprobleme bei beiden Teams
    Bei Weibern sitzt Maike Merz auf der Bank, bei den Frisch Auf Frauen fällt Carina Fuchs aus, deswegen gibt Doris Gröschel ihr Comeback in der 2. Liga!

EDIT:

24-29!!!

:schrei: AUFSTIEG!!!

:saufen: :saufen: :head: :jump: :klatschen: :bier:

Handballhauptstadt Göppingen shalalalala

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (27. Mai 2006 um 21:23)

• FAG gewinnt auch das Rückspiel mit 29:24 un ist damit der erste Aufsteiger in die erste Bundesliga. :respekt:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Glückwunsch!

FAG-Neuzugang Vojtiskova hat heute übrigens drei Tore für ihr Land geworfen - HCL-Kudlacz sogar 10!

sLOVEnija

• Damit ist Göppingen nun die, inoffizielle, Handballhauptstadt Deutschlands. Die Mädels haben in Weibern ein Riesenfaß aufgemacht und kamen, nach offiziellen Meldungen, erst heute früh um halb sechs wieder in Göppingen an. Dort wurden erst mal die Wirtsleute der Vereinsgaststätte aus dem Bett geschmissen um sich dort dann vollends in die Hecke zu schmeißen. Mittlerweile dürften auch die letzten den Weg ins Bett gefunden haben und ihren wohlverdienten Rausch ausschlafen. Weshalb auf eine spontane Aufstiegsfete auf dem Kornhausplatz heute mal verzichtet wurde. Die wird dann wohl am WE nach Pfingsten nachgeholt.

Danke Mädels!!! Göppingen ist stolz auf Euch!!! :jump:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Ja, welcome back auch an Blomberg! So kann Trödel ja weiterhin 1. Liga spielen!

• Natürlich auch von hier Gratulation zum Aufstieg an die Mädels aus der Nachbarschaft, dem Team der HSG Blomberg-Lippe!!!

Endlich wieder Erstliga-Handball an der Ulmenallee und hoffentlich ein glückliches Händchen bei der Kaderzusammenstellung bei Harald Wallbaum.Ich werde mir jedenfalls auch ein paar Spiele ansehen, wenn es zeitlich klappt.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Kandidat Stiegl 100 Punkte.
    Das sollte man echt in die Tat umsetzen, denn auch wenn es einige noch nicht wahr haben wollen: Göppingen ist die Handballhauptstadt Deutschlands!

• Und wer hat letztes Jahr beide Aufsteiger aus den Play-Offs geworfen? :D

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Wirklich schade, dass Beyeröhde es nicht geschafft hat - aber da fehlt wohl noch die Kontinuität bei den Damen...