vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an meine milde belächelte 2 bei BSV-THC ...
Beiträge von zmagoválec
-
-
Sorry - Tippfehler meinerseits, aber wens am Rande interessiert: Frauenhandball war 36 nicht olympisch
-
Wie war das noch von Nadine - ein Abendessen mit Brad Pitt. Dann verkleidet Euch mal schön, Ihr Jungs - aber erwartet nicht zuviel

-
Zitat
Original von Matza
Hmmhhh.... das sieht man in Blomberg wohl etwas anders, wie mir scheint

Nicht nur Fußballer Hildebrand kann sich also verzocken

-
Logvin kann man leider keinem Verein empfehlen, so bitter das klingt, aber es ist nun mal so. Davon kann Krim ein Liedchen singen ...
Lackunoc, Aalborger Mannschaftsgefüge
-
Habs leider letzte Woche nicht mehr geschafft, kann ich noch an der Managerliga teilnehmen?
meine Kader:
1. Liga: Interaktiv
Tor: Butt, Jentzsch, Wache
Abw: Boulahrouz, Naldo, Wörns, Sichone, Tarnat, B. Reinhardt
Mit: Freier, Salihamidzic, Bajramovic, Meier, Pardo, Krzynowek, Wosz, Özil
Stu: Amanatidis, Pantelic, Stajner, Papadopulos, Neuville2. Liga: Classic
Tor: Schober - Hahnel
Abw: Beda, Hertzsch, Khizaneisvili - Wiblishauser
Mit: Beinlich, Schwarz, Riihilahti, Schweinsteiger, Kreuz - Lagerblom
Ang: Lavric, Agostino - RischeEDIT: Amanatidis und Neuville habe ich am ersten Spieltag aufgestellt - beide haben getroffen
Da konnte ich mir sogar den Luxus erlauben, Stajner draußen zu lassen. -
Im Sonderheft der hawo steht bei der Nationalität von Georgi Nikolov (Hildesheim) BLR - vielleicht sollten wir eigenen Thread eröffnen - Titel: "Fehler des Sonderhefts der ha-wo"

-
Zitat
Original von Muravej
Lise Knudsen würde ich persönlich da rausnehmen..die ist nicht so das, was ich mir vorstelle....
-
Hm, bei ner Klassifizierung "beste Torfrau der Welt" hätte ich echte Probleme, würde wohl zu 5-6 tendieren, aber zu sagen, wer die Beste ist, finde ich schwer.
-
Klar, immer gerne. Mich interessieren natürliuch auch die Frauen, insbesondere jetzt, was sich hinter Krim so abspielt.
-
Muss man die kennen?
Nachdem das kongeniale Krim-Duo gesprengt wurde, wird mich natürlich interessieren, wie Vergelyuk in DK zurecht kommt - falls es dort nicht klappt, kann sie ja ins deutsche Entwicklungsland wechseln ...
-
Linka oder Blanco in der Bundesliga würde mir schon reichen

-
Für Muravej spielt die beste Torfrau in Dk sicher woanders

-
Bei Olympia in Australien warens wohl mal 30.000 - damals aber wohl Männerhandball.
-
Abwarten bei Augsburg, so doll war Hertzsch zuletzt auch nicht mehr. Lavric und Beinlich werden die Stars meiner Manager-Mannschaft beim kicker.
-
Hm, der Sturm scheint bei allen das Problem zu sein - die richtig Guten kann ja auch keiner bezahlen. Ich werde wohl Mittwoch meinen Kader ins Rennen schicken. An diesem WE lege ich erst mal mit zweiter Liga los.
-
diese Diskussion hat sicher in diesem Thread nichts zu suchen
-
SK Århus - Buxtehude 30-28 (12-14)
Okay, weil das Ergebnis schon oben steht, zumindest dies noch: Neuzugang Maria Toth hat für Arhus gespielt, das zwischen 6:0 und 3:3 wechselte. Über Buxte stand auf Arhus' Hp natürlich nichts.
-
Ich bleibe dabei, dass ich mir Frauenhandball lieber angucke, weil weniger brutal und weniger von der Wurfkraft aus dem Rückraum abhängig - ein gewisses Niveau natürlich vorausgesetzt, nicht nur handballerisch

-
Das alte Thema - was ist interessanter: Spannung oder Tempo? Ich bin weiter für Ersteres.