die beiden russischen Pfeifen sind bekannt für ihre teilweise einseitige Sehschwäche
Beiträge von zmagoválec
-
-
Und was kriege ich - das Wort, das mit K beginnt?

-
welch ein geiles Spiel, endlich mal richtiger Männerhandball und nicht diese Kindergartenspielerei aus der Buli
-
Zitat
Original von wintermute
Ich habe gerade Viva Colonia gehört.jaja, auf sowas stehen die da unten total, fürchterlich

-
Die Effektivität der Slowenen vorne sowie von Skof im Tor sind schon recht beängstigend.
-
Wenn Spanien ne Medaille gewinnt, kriegt muravej 5 Euro von mir.
-
Ich rede vom Ergebnis, 31 Gegentore gegen solch eine schwache Mannschaft sind zu viel, wenn man den Anspruch hat, eine Medaille zu erreichen. Ich sehe derzeit keine Chance, an Norwegen und Ungarn vorbeizukommen. Die Vorrundenhalle ist übrigens fast ausverkauft, da werden wohl jeweils 10.000 Norweger für eine Heimspielatmosphäre ihrer Mannschaft sorgen.
-
Zitat
Original von härter_schneller
geschke war erschreckend unsicher, bei ihrem tor musste sie durch die spielsituation "gezwungen" werden, aufs tor zu gehen - und hat dabei noch gezögert. mehr mumm, bitte. ihre chancen waren doch da - oder darf nur krause werfen?In Frankfurt braucht sie ja auch für jedes Tor mindestens zwei Versuche, das kann sie sich international nicht erlauben und da fehlt noch einiges. Vielleicht bringt es ihr Martin ja bald bei

-
DSF zeigt die GER-Spiele live, Kathrin Blacha ist im ersten Spiel Co-Komm.
TW1 zeigt wie gewohnt die Ösi-Pleiten. Bisher steht dort fest:
Donnerstag, 07.12.
20:15-21:55 ORF SPORT PLUS Live Handball EM HUN - AUTFreitag, 08.12.
19:45-20:45 ORF SPORT PLUS: Highlights Handball EM Schweden Spiel AUT - Serbien-Montenegro -
Deutschland - Spanien 31 : 31 (17:15)
Das Ergebnis von gestern ist einfach unbefriedigend. So wird das nix bei der EM, da muss noch ne gewaltige Steigerung her. Spanien wird es schwer haben, überhaupt die Hauptrunde zu erreichen ...
-
gibts z.B. über Satellit, ich muss zu einem Konzert

-
Hierzu passt natürlich auch das schöne Porträt bei hw.com

-
Zitat
Original von Olaf
ja, Fußball killt Handball am Samstagnachmittag zwischen 15 und 17.45 Uhr, wenn man über Satellit fernsieht. Und am Sonntag das gleiche Spiel. Und am Miontag sowieso. Am Freitag wohl auch...Ich glaube, das ist nur am Samstag so. Sonntag konnten wir jedenfalls Handball gucken über ES2.
-
-
wie gesagt: Wenn die jetzt schon nen Co für Frauen auf ES 2 nehmen, sehe ich das als gutes Zeichen. Die Standard-Kommis werden ja auch mit jeder Übertragung besser.
-
DK wird wohl in der Vorrunde patzen, aber nachher die nötigen Punkte holen. Ukraine hat gerade Rumänien geschlagen, Kroatien schätze ich mit Pasicnik und Arslanagic viel stärker als zuletzt ein - also schaun mer mal

-
Ich muss jetzt mal ne Lanze für Eurosport brechen. Ich finde es toll, dass die jetzt so viel Handball zeigen. An diesem Wochenende haben mir die Übertragungen aus Köln und Norwegen sehr gut gefallen. Insbesondere, dass man sogar für Frauen-HB auf ES 2 extra nen Experten engagiert hatte, war sehr gelungen.
Ich habe denen heute Abend ne Mail geschrieben - nicht nur mit positiver Kritik - und bekam schon eine Antwort - alle Achtung.
Es fehlt nicht mehr viel und Eurosport ist für mich auf dem besten Weg zum deutschen Handballsender Nummer 1 werden

-
RUS, HUN, NOR sehe ich sicher im HF. Für DK spricht die Wettkampfpraxis, ansonsten sehe ich die nicht favorisiert. Für GER ist derzeit vielleicht maximal der fünfte Platz drin - wenn überhaupt. Aber so ein Spiel gegen Holland wär ja schon was Feines

-
Trefilov verschenkt den Sieg!
Suslina durfte sich in der zweiten Hz ausruhen und Russland gibt so den Sieg noch aus der Hand. Auf Gegenseite hält Pedersen 3 und Lunde 1 7m.
Norwegen jetzt nach sechs Siegen in sechs Spielen in Frankreich und Norwegen der absolute Topfavorit für die EM!
-
mäßiges Spiel bisher, Norwegen im Angriff enttäuschend. Erstes Turnier-Spiel von TW Lunde. Überragend: Suslina im Rus-Tor, und sehr starke Deckung der Russinnen.