man beachte halt das Vorher - Nachher ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
ARD-Vieotext kündigt als morgigen Gegner der DHB-Frauen die Slowakei an - knapp daneben

-
schau Dir doch den Namen dieses Threads an

-
Da erscheint unsere Niederlage gegen Frankreich in Norwegen doch in einem ganz anderen Licht

Erwartungsgemäß werden die Serbinnen ohne Popovic und Andersen auch nicht viel reißen. Die Ösis habe ich gesehen, hatten nur Luft für 20 Minuten und sind etwa so "stark" wie Slowenien und Polen.
Morgen gibts für uns nen weiteren Kantersieg gegen einen Gegner, bei dem nur vier Spielerinnen internationales Format haben - und davon ist die eine stark angeschlagen und einer anderen fehlt Spielpraxis.
Gegen Norwegen wirds für uns aber sehr schwer. In der Form von heute gibts aber auch in der Zwischenrunde reichlich Punkte, selbst Ungarn ist keine Übermannschaft.
-
bin ich auch das Final-WE da, sieht ja aber wohl so aus, als ob ich arbeiten muss

-
Zitat
Original von Ellob
Also die polische Keeperin ist aber auch net zu verachten ....verheiratet

Deutlich Pluspunkte hat auch Woltering gesammelt, alle Achtung
-
Meier ist aber zumindest im 15er-Aufgebot
-
Englert, Schülke und Rösler müssen erst mal zuschauen
-
Sonntag, 10.12. TW1
15:45 - 16:55 ORF SPORT PLUS Live Handball EM Schweden AUT - MKD -
ich tippe mal:
Norwegen - Dänemark 33:27
Ungarn - Russland 26:31 -
Okay, Engel macht sieben Tore in der Vorrunde und Logvin sechs

-
Zitat
Original von härter_schneller
im rückgriff auf damnstadt fand ich eher die mangelnde entwicklung in sachen tempospiel bedenklich. da war nicht viel in sachen "tempo-handball".Du hast Slowenien noch nicht aktuell gesehen, da schläft jeder Balkanteller ein ...
Österreich wird mit Müh und Not Dritter der Gruppe A, mehr ist da nicht drin mit diesem Trümmerhaufen.
-
Norwegen wird eh 6 Punkte machen, da wären wir mit 3 weiter - und würden einen mitnehmen.
-
in der nächsten Runde könnte Balkan oder Rumänien kommen

-
oder so: Mit drei Punkten nach der Vorrunde (wie jetzt gegen Espana) erreichen wir die Hauptrunde

-
nein, ich meinte ne Minute von gestern, aber nix wars

-
K wie Küche - aber nun zurück zum Thema:
Wie wars denn so heute - was gibts Positives? Es muss doch was Positives geben, irgendwas ...
-
habe heute Abend extra rheinmain-tv geschaut wegen des Länderspiels gestern, leider kam keine Sekunde davon

-
Soll ich Dir die Maße der Küche schon mal schicken?

-
wird Zeit, dass der HSV einen richtigen Gegner kriegt