den könnt Ihr gerne haben - gibts sogar gratis ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
Frankfurt hat für diese Saison genug gewonnen

-
nächstes Mal verführe ich sie mit einem Viljamovka

-
Zitat
Original von Muravej
zmago, woher rührt dieser feste glaube??Nein, ich habe (diesmal noch) nicht gewettet

Der Geist von Thomas Doll wird auch die Handballfrauen erfassen ...
-
Auch die beiden Ergebnisse von heute sind für mich Überraschungen, beide dänische Clubs hatten sich zuvor ja mächtig in der CL ausgeruht - zumindest in den Spielen, die ich gesehen habe.
Freut mich für Frau Logvin - seit unserem gemeinsamen Frühstück in Ljubljana kommen wir gut miteinander aus

-
Ich glaube weiter, dass der BVB drin bleibt
-
beide heutige Spiele live bei ES2 (und aalborg ab 22 Uhr als Wiederholung) - ich kann davon wohl nix sehen

-
ich tippe weiter, dass FAG absteigt - wer noch steht in den Sternen ...
-
Krebs meinte bei der PK in Richtung SG, er hoffe, dass man sich diese Saison noch mal sehe. Da musste nicht nur Schwalbe kurz überlegen

-
och nö, nicht die schon wieder. Bei der Auswahl von sogenannten Experten sind die ja recht wahllos. ich lass meinen Anzug Samstag lieber im Schrank

-
Bitter, dass Katze mit ausgekugelter Schulter erst mal ausfällt. Halle war damit im Prinzip ausverkauft, da unten alles voll war. Nur bei den Sponsoren war Platz, aber die Karten werden ja nicht verkauft. Insgesamt wars aber kein Spiel, bei dem man etwas verpassen konnte.
-
gibts eigentlich irgendwo stats aus Bensheim?
-
Mit Klijn, Schulz, Kotenko, Henze, Vogt und Neumann ist Buxte natürlich Favorit, es fehlen halt Alternativen - von diesen 6 waren gegen Nürnberg aber auch nur 2 gut drauf.
-
Das Beste bei den Russen ist sowieso der Trainer - Ukraine war ja leider nicht dabei

-
was will man bei Russland auch anderes erwarten

-
In Bensheim tippe ich morgen auf eine Überraschung. Buxte wird wohl ohne sechs spielen.
-
und danach sind wohl einige Spielerinnen auf dem Markt ...
-
Zitat
Original von Sonnybu
Finale:Krim-VHKwär mir auch Recht

-
ich vermisse Spielerinnen aus Russland

-
Halbfinale:
Larvik - Ljubljana
Hypo - Viborg