Halbfinale:
Larvik - Ljubljana
Hypo - Viborg
Halbfinale:
Larvik - Ljubljana
Hypo - Viborg
Halbfinale:
Larvik - Ljubljana
Hypo - Viborg
Dein Wort in Gottes Ohr, wäre super.
ich muss dem natürlich widersprechen
ich verbrauche meinen joker und tausche viborg aus. ![]()
Finale:Krim-VHK
ZitatOriginal von Sonnybu
Finale:Krim-VHK
wär mir auch Recht ![]()
so, 2 der viertel-final-hinspiele sind schon rum
györ-larvik 28:22
viborg-lada 32:32
zwei überraschungen, aber positive für mich ![]()
morgen noch aalborg-hypo und slagelse-krim
und dann schauen wir mal, was die rückspiele nächste woche bringen.
beide heutige Spiele live bei ES2 (und aalborg ab 22 Uhr als Wiederholung) - ich kann davon wohl nix sehen ![]()
Åhlborg-Hypo 11-2 13min.
14-6 20min
Åhlborg-Hypo 18-9 27min
Halbzeit: 18-11
Aalborg-Hypo HZ:
Spielfilm:
12:2 14.Min
14:6 21.Min
18:9 26.Min
18:11 30,MIn
Ganz stark bei Aalborg bisher TW Katrine Lunde und Louise Mortensen mit 5 Toren bei 6 Versuchen.Weitere Torschützen u.a. Logvin mit 4 von 10 und Boson 3/4. Bei Hypo Han Sun Hae mit 4/4 und do Nascimento mit 3/4.
Insgesamt aber ein recht zerfahrenes Spiel mit technischen Fehlern auf beiden Seiten.
weiß schon jemand das Endergebnis bei Hypo-Aalborg?
jou, 34:24 für aalborg, hypo war grottenschlecht!
und Ålborg war nicht viel besser,håtten mit mindestens 20 toren gewinnen müssen.
naja, ein bisschen besser als hypo waren sie schon, aber du hast recht, eigentlich hätte das noch deutlicher ausfallen müssen...wenn man auch mal die quote von logvin betrachtet...9 von 25...zmagovalec hätte seine freude daran!! ![]()
Hab die ganze Zeit nicht verstanden,warum Logvin die ganze Zeit weiterspielen durfte.Fand insgesamt,dass sie das Spiel eher kaputt gemacht hat,indem sie sich dauernd in Einzelaktionen verzettelt hat.
Ansonsten finde ich zehn Tore gegen eine so auftretende Hypo-Mannschaft auch zu wenig!
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Hab die ganze Zeit nicht verstanden,warum Logvin die ganze Zeit weiterspielen durfte.Fand insgesamt,dass sie das Spiel eher kaputt gemacht hat,indem sie sich dauernd in Einzelaktionen verzettelt hat.
Ansonsten finde ich zehn Tore gegen eine so auftretende Hypo-Mannschaft auch zu wenig!
als ob Handball mit Logvin als Mannschaftssport aufgefasst werden könnte ![]()
crazy anja andersen und robert begus haben sich fast gekloppt ![]()
die spiele von slagelse sind klasse, da passiert irgendwie immer sowas...
Anja soll ja angeblich ein Interesse daran haben bald mal einen Herrenbundesligaverein zu trainieren.
cool, her damit!! ![]()
Die Leistung von Hypo war eine einzige Katastrophe.
Sanko hat eine Quote von 42 % gehaltener Bälle und man verliert mit 10 Toren. Aalborg ist keine Übermannschaft. 10 Tore aufholen wird aber auch gegen die fast unmöglich.
Ich wünsche übrigens Slagelse alles Gute mit ihrem Popovicersatz Rotis.
Wird der größte Fehlkauf in der Geschichte des dänsichen Handballs. Es ist für mich unbegreiflich wie man eine Spielerin die in der österreichischen Liga schon nicht trifft als Star in diese Mannschaft holt.
mangel an alternativen, würde ich sagen... ![]()