Leute, schenkt Euch Tarnat, hatte ich letzte Saison, kann man echt vergessen ...
Beiträge von zmagoválec
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Dafür überrascht es mich eigentlich, dass Eschbach soweit oben stehen soll. Wie kommst du darauf?Nö, passt schon so

-
Sinkiewicz hab ich auch im Team, aber spielt Munteanu überhaupt? Man verliert ja beim VfL langsam den Überblick bei den ganzen Neuen. Außerdem ist da noch Krzynowek und Munteanu hatte trotz der ganzen Tore letzte Saison einen schlechten Notenschnitt.
-
Ich tendiere dazu, Ze Roberto als Teuersten (4,50 Mio) zu nehmen, spielt ja überragend in der Vorbereitung. Hat einer schon mal was von Rama vom VfL gehört? Wäre für 0,3 Mio ja nicht gerade teuer ...
-
wird schwierig, bei den Ablösesummen was Vernünftiges auf die Beine zu stellen. Ich bin dabei, werde aber wohl erst kurz vor Toreschluss meinen Kader benennen. Ich hab bisher erst 3 Spieler ...
-
zurzeit sehe ich Nürnberg auch ziemlich weit unten
-
Beyeröhde soll ja angeblich nur 250.000 haben, wers glaubt ...
-
Ich denke, Englert hat gute Chancen oft in der CL zu spielen

-
Naja, wenns Aalborg wird, dazu noch Ljubljana, das ginge ja von der Entfernung. Sportlich wirds da aber gar nichts zu holen geben mit dem derzeitigem Kader und dem veranschlagten Etat.
-
Vielleicht hat Nürnberg zumindest bei den Losen Glück hinsichtlich der Entfernung der Gegner
-
Neu ist in Buxte halt, dass man mit einem Risiko in die Saison geht - ist woanders längst Usus. Immerhin werden die Ausgaben durch EC nicht höher werden - ich weiß nicht, ob alle Erstligisten das so richtig durchgerechnet haben.
Okay, Ihr habt gewonnen, hab das m gelöscht

-
Grundsätzlich eine gute Idee. Das Argument der weiten Fahrten ist aus meiner Sicht das einzig Negative dabei, aber die Vereine haben ja zugestimmt.
-
in Gruppe D müsste eigentlich Rumänien 1. werden vom Potential her, vielleicht bleibt Polen auf der Strecke. Die Ukraine spielt zwar einen beschissen anzusehenden Handball, die sollten aber nur 3. werden in unserer Gruppe. Mal sehen, wie stark Korea ist.
-
Slowenien hats geschafft - hvala

Makedonija : Slovenija 32:33 (16:16)
Dvorana Kale, gledalcev 2500, sodnika Bord in Buy (Francija).
Makedonija: Ristovski (3 obrambe), Angelov 3 obrambe), Alušovski 1, Lazarov 5, Mitkov 1, Jonoski, Angelovski 4, Temelkov 1, Mirkulovski 2, Markoski, Jovi 5, Mojskovski 6, Dimovski 6, Makaloski 2.
Slovenija: Podpe
an (7 obramb), Škof (12 obramb), Kozlina 4, Jovi
i
2, Š
urek, Mlakar 5, Natek 3, Kavaš 2, Špiler 4, Praznik, Gaji
2, Zorman 7, Kone
nik 1, Žvižej 3.Sedemmetrovke: Makedonija 8(2), Slovenija 2 (2).
Rumeni kartoni: Makedonija 3, Slovenija 3.
Izklju
itve: Makedonija 8 minut, Slovenija 6 minut. -
Zitat
Original von Outsider81
Ich bedauer dass in der ersten "neuen" Ausgabe Frauenhandball kaum beachtung findet. Insgesamt finde ich es jedoch ansprechender als das alte HM.Den Stallgeruch muss man sich halt denken

-
nee, stimmt schon, das wird sie doch wieder werden

-
auch von mir ein großes Lob - sehr gelungen!
-
13 Tore gegen Serbien sind jedenfalls nicht schlecht

Ich meine, sie hat bereits in DK unterschrieben.
-
Wenn ich mich nicht irre: Die beiden Dornas bei Blomberg - sind ja auch fast gleich hübsch

-
In Wolfsburg sehen sich die Spielerinnen ja ganz schön ähnlich