Oldenburg verlängert mit Fagerhus um eine weitere Saison
Beiträge von zmagoválec
-
-
Meiner Meinung nach hätte er viel eher Klarheit schaffen sollen, wer nun mitfährt - andere Nationaltrainer könnens ja auch. Und das aktuelle Rumgeeier, dass eh jeder weiß, wer rausfliegt, doch offiziell gibts noch nichts, ist doch auch Kindergartenkram.
-
Hatte Rumänien nach 10 Minuten schon wieder alle 3 Torfrauen eingesetzt?

-
schau doch mal auf http://www.beachhandball.ws - dort findest Du jede Menge interessante Infos
-
Ohne Worte ...
-
mir fehlen hier die Turner
-
es werden dennoch ne Menge Abonnenten kündigen und das trifft die ha-wo enorm
-
Quotensachsen werden immer gerne genommen - sie müssen ja nicht immer Ronny (RSH) heißen

-
Kann Inge das noch?

-
Sucht Trier noch eine Rückraumspielerin?

"Würde sagen Oldenburg sowas wie Platz 7 und Buxte irgendwo dahinter....möglicherweise etwas weiter dahinter... "
-> So schwer es mir als Nordlicht auch fällt: Sehe ich derzeit leider ähnlich ... -
Tja, viel bleibt da wohl für die hier bisher ungenannten Oldenburg und Buxtehude nicht mehr übrig ...
-
Normal sollte eine korrekte Ausgabe neu gedruckt und verschickt werden, normal ...
-
Blomberg ist für mich ein ganz klarer Meisterschafts-Playoff-Kandidat
-
Ich denke, bei dem aktuellen Nürnberg Kader geht es nicht um Platz 1 oder 2, sondern eher um 4, 5 oder 6 - und da sind vier Minuspunkte nicht von Pappe ...
Na mal abwarten, welche kleinen Gilcas/Galcas oder wie auch immer sie heißen mögen demnächst noch Deutsch/Fränkisch lernen.
-
Es gibt (faule) Leute, die lesen nur das Ende

-
immer diese langen Einträge, das schreckt doch lesetechnnisch nur ab. Naja, immerhin der Hinweis mit den 4 Minuspunkten. Das vergisst man ja schnell mal ...
-
Ach Lothar, mecker doch nicht immer soviel. Nachher stellen die Dich noch ein

-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Oder die gesamte Redaktion hatte zuvor BetriebsfeierZwei Leute, alle Achtung

-
Interessant, welchen deutschen Club Du hier erwähnst

-
.. sagt Müller. Aber was sagt Simakova?