Vergleich bezogen auf netto, bzw. Lebenshaltungskosten kommt sicher hin ![]()
Dabei ist Ljuda doch ne nette ...
Vergleich bezogen auf netto, bzw. Lebenshaltungskosten kommt sicher hin ![]()
Dabei ist Ljuda doch ne nette ...
ZitatOriginal von Muravej
nein, da wirst du dich täuschen. meister trefilov hält nicht viel von bodnieva. besser gesagt, er hält sie nicht für besser als die beiden anderen. woher er das hat, weiss ich allerdings nicht...wahrscheinlich mag er bodnieva einfach nicht, haha. insofern werden alle 3 ähnliche spielanteile haben.
Er mag Bodnieva nicht, weil sie mehr Geld bekommt als er ![]()
Der Anfangsbuchstabe des Nachnamens stimmt ja immerhin ![]()
Liveticker vom Männerhandball, alle Achtung, liebes Eichhörnchen ![]()
Dass Walzik nicht dabei ist, kann ich verstehen. Quali schafften andere. Rösler hätte ich aber, auch wegen der CL-Erfolge, anstelle Steinbach mitgenommen.
Hoffentlich ist Valeska in Peking dabei. Dann schaue ich mir wieder Männerhandball an ![]()
Theo fand ich witzig. Meine Güte ist der lütt ![]()
schöne Musik, da wippt man richtig mit *schabbaschabbaschiebschieb* ![]()
Tja, die einen schauen auf schwedische Männer und dir anderen auf, äh, hören nach Kommentatoren natürlich ![]()
so schöne Augen ![]()
Okay, dann mal für die Mitlesenden in der SAP-Arena: Gerade wurde eine wie ich finde gelungene Zsfg des Frauenspiels gezeigt. Zsspiel Maren + Nadine ließ danach auf einiges hoffen. Nadine sagte im Interview, die Mannschaft benötige mehr Ruhe. Sie sicher im Interview auch ![]()
Kommentar war okay, war ja auch nicht "Kerner" ![]()
Aber die Blondine ist lecker ![]()
Dafür stört Kretsche, wie immer ...
Johannes Krause. Stammt der aus dem Kultur-Ressort? ![]()
Ach Johannes, das sind echt mal super Erkentnisse. Die Zuschauer in Mannheim sind also auf Seite der Deutschen, ganz toll. Und 2 Min (Roggisch) gibts bestimmt nicht für Abwehr durch den Kreis. Was für ein Laie. Hoffentlich müssen wir den nicht bei Olympia ertragen ...
Tadschikistan gewann gestern 18:17
In der Kürze steckt die Würze: Ich gönne der konkurrenzlosen Kari den Olympiasieg ![]()
Naja, Profis in Anführungszeichen
Letztlich siehts ohne große Verletzungen doch nicht so schlecht aus beim Club, stimmt schon.
Hm, ich sehe Engel mehr auf RR
Steinbach kann man aber besser verstehen, oder? ![]()
ich halte dagegen: Steinbach spielt weniger als 12 Minuten ...