Ach Johannes, das sind echt mal super Erkentnisse. Die Zuschauer in Mannheim sind also auf Seite der Deutschen, ganz toll. Und 2 Min (Roggisch) gibts bestimmt nicht für Abwehr durch den Kreis. Was für ein Laie. Hoffentlich müssen wir den nicht bei Olympia ertragen ...
Tests: Deutschland vs. Schweden
-
-
johannes? wer kommentiert denn?
-
Johannes Krause. Stammt der aus dem Kultur-Ressort?

-
der nachname alleine reicht nicht um ein handballfachmann zu sein
-
Schweden

-
Und bei Schweden spielt Per Carlen..... Und Bei uns wurde Christian Preiß ausgemustert.... Mann Mann Mann!
-
Aber die Blondine ist lecker

Dafür stört Kretsche, wie immer ...
-
Die sieht deinem Bild auch ein bisschen ähnlich ;). Aber ziemlich nervös ist sie auch.
-
so schöne Augen

Okay, dann mal für die Mitlesenden in der SAP-Arena: Gerade wurde eine wie ich finde gelungene Zsfg des Frauenspiels gezeigt. Zsspiel Maren + Nadine ließ danach auf einiges hoffen. Nadine sagte im Interview, die Mannschaft benötige mehr Ruhe. Sie sicher im Interview auch

Kommentar war okay, war ja auch nicht "Kerner"

-
Zitat
Original von zmagoválec
so schöne Augen
Okay, dann mal für die Mitlesenden in der SAP-Arena: Gerade wurde eine wie ich finde gelungene Zsfg des Frauenspiels gezeigt. Zsspiel Maren + Nadine ließ danach auf einiges hoffen. Nadine sagte im Interview, die Mannschaft benötige mehr Ruhe. Sie sicher im Interview auch

Kommentar war okay, war ja auch nicht "Kerner"

Eieieieiei ....
-
Tja, die einen schauen auf schwedische Männer und dir anderen auf, äh, hören nach Kommentatoren natürlich

-
schöne Musik, da wippt man richtig mit *schabbaschabbaschiebschieb*

-
Theo fand ich witzig. Meine Güte ist der lütt

-
Hoffentlich ist Valeska in Peking dabei. Dann schaue ich mir wieder Männerhandball an

-
Kaufmann bester Torschütze, das sagt alles über die Leistung der Deutschen

Da muss in den nächsten Wochen, auch wenn Pommes nicht gespielt hat, eine riesen Steigerung her, sonst gehen wir im VF baden.
-
basketballer und handballer vereint in der niederlage. bitterer abend für die deutschen Ambitionen bei den olympischen ballsportarten.
-
So, mein Eindruck aus der SAP Arena:
Kaufmann nach starkem Beginn abgetaucht, Zeitz nach schwachem Beginn aufgetaut, die Außen Kehrmann und Jansen im Vergleich zum Vorjahr abgebaut, Köhrmann mit einer ordentlich Leistung zurecht im Aufgebot...also alles in allem ein auf und ab...
Schweden unbekümmert und mit den insgesamt stärkeren Torhütern. -
Zitat
Original von cruise
basketballer und handballer vereint in der niederlage. bitterer abend für die deutschen Ambitionen bei den olympischen ballsportarten.
Wobei ich die Niederlage der Korbjäger wegen der Quali deutlich negativer fand als die der Handballer. Die werden sich noch steigern. Schließlich ist Deutschland ja eine Turniermannschaft...
Aber steigern müssen sie sich, unbedingt. Ich bin mal auf das "Rückspiel" am Sonntag gespannt. Wird das eigentlich auch übertragen? (Bin gerade zu faul, das rauszusuchen...
) -
Zitat
Original von MobyDick87
Kaufmann bester Torschütze, das sagt alles über die Leistung der Deutschen
Da muss in den nächsten Wochen, auch wenn Pommes nicht gespielt hat, eine riesen Steigerung her, sonst gehen wir im VF baden.
Spätestens, man darf nicht vergessen - Die haben gegen ersatzgeschwächte Schweden (ohne Ahlm und Källmann), die gerade aus dem urlaub kamen gespielt.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Spätestens, man darf nicht vergessen - Die haben gegen ersatzgeschwächte Schweden (ohne Ahlm und Källmann), die gerade aus dem urlaub kamen gespielt.
Motivation sollte eher bei den Deustchen liegen bei so einem Freundschaftsspiel in Hinsicht auf Peking, die Schweden stehen ja eh vor dem Umbruch, für die ging es ja eigentlich um gar nix, evt. ums Prestige aber mehr auch nicht. Heimvorteil der Deutschen nicht genutzt usw.
Aber wie oft haben wir schon ein sehr schlechtes erstes Spiel der dt. Mannnschaft gesehen, dafür aber ein viel besseres zweites. Gegen Montenegro schwach gespielt um sie dann im 2. Spiel mit 20 nach Hause zu schicken und sich gegen die Russen mit ich glaube einem 7 oder 9 Tore Sieg revanchiert nach der Niederlage beim Supercup. Das sind die Spiele die mir auf die Schnelle einfallen. Wenn alles normal laufen sollte, sehen wir morgen eine andere deutsche Mannschaft, aber irgendwie habe ich dieses Jahr in Bezug auf die Olympischen Spiele ein schlechtes Gefühl. Als ich den Startrückraum heute sah mit Kaufmann und Zeitz wurde mir ehrlich gesagt fast schlecht, international können wir mit den beiden wohl mit keiner Topnation mithalten. Wenn sich Hens oder Glandorf verletzten sollten können wir die Tickets Richtung Heimat buchen, mit Zeitz und Kaufmann gewinnt man keinen Blumentopf.
Es wird eben noch immer viel experimentiert zur Zeit, gegen die Russen muss man aber 2 gute Spiele abliefern um mit einem guten Gefühl und genügend Selbstvertrauen nach Peking zu fahren. Die Russen z.B. haben heute nur mit 3 gegen die Füchse gewonnen, das sind noch nicht die Leistungen, die man von den nationalteams erwarten kann und darf. Trotzdem hoffe ich spätestens gegen die Russen auf 2 konstant gute Spiele.

edit: Brummsel: Keine Liveübertragung

-