die beiden Schiris haben wohl keine gute Woche erwischt - in HH wars am Mittwoch auch nicht gerade glorreich...
Beiträge von zmagoválec
-
-
Danke, kannst Dir einen Rakija bei mir abholen

-
Gunnar fordert ne Mio Ablöse

-
Tja. was ist da los bei Ikast? Sind die Spielerinnen zu hübsch zum Handballspielen?

-
so spielt Buxte halt auswärts von Zeit zu Zeit...
-
Krims Gegner in der Liga werden ja langsam schwächer und so punktet man allmählich auch

-
Krim Mercator : Hypo 32:32 (18:15)
-
Schaut man sich die letzten 6,7 Ergebnisse der Liga an, ist die Ausgeglichenheit wirklich äußerst deutlich.
-
Der Stellenwert der Liga ist aber wohl auch nur beim Tabellenführer ziemlich hoch...
-
Ich fands interessant. Schön, dass Hotti meinte, Strombach werde sich sicher erklären - nur der sagte nix

-
das wird ja interessant

-
Ist das noch Derselbe wie in der letzten Saison? Gefiel mir immer gut. Schade nur, dass er "Maaaja Tsommalund" nicht mehr aussprechen kann

-
wm 03 aber nicht
-
Abwarten, ob es die Holländer diesmal hinbekommen...
-
Die Diskussion ist doch alt. Hab ich mich letzte Saison schon drüber aufgeregt, da wurde Buxtes Stapelfeldt wegen einer ähnlichen Situation nicht gesperrt. Wohl gemerkt: International zieht solch eine Unsportlichkeit eine Sperre nach sich - nur bei uns nicht...
-
und die Bienen werfen 41 Tore und schlagen den FHC. Göppingen jetzt Tabellenführer vor Oldenburg...
-
ist echt ne verrückte Liga. Sonntag empfängt Buxte den THC zum Abstiegskrimi.
-
Slse kampft wohl in der Post-Anja-Saison nur gegen den Abstieg...
-
siebenberger: Kerstin meinte ich gar nicht...
Was ist eigentlich beim THC los? Da stimmt doch was nicht.
-
Sah mir gleich so komisch aus