ich bin ja auch dafür, schaun mer mal. Ist doch positiv, wenn Herr Bredemeier schon versucht, Trainer in Rumänien und Brasilien zu erreichen ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
Bundestrainer ist im deutschen Frauenhandball kein hauptamtlicher Job - peinlich genug für den größten Handballverband der Welt. Wie soll das gehen mit Breivik? Soll sie vor den Länderspielen noch Karten abreißen?

-
Schaun mer mal. Die Color Line Arena ist groß... Okay, die Halle in Köln auch

-
Männerspiel ist abends, Frauen nachmittags. Habe aber Bedenken, wieviele Fans zum Frauenspiel kommen werden...
-
zmago genießt und schweigt

-
Eilhoff und Höwedes hab ich auch geholt, dazu noch Salihovic und Liberopoulos. Gehen mussten Kroos (autsch), Bulykin (war eh schon weg), Heimeroth und Djakpa.
-
-
dann müsste Marit sicherlich alles alleine machen bei der Nationalmannschaft, weil für andere kein Geld mehr da wäre...
-
ich vermute, dass man jemand aus dem Hut zaubert, der genauso viel Erfahrung mit Frauenhandball hat wie Emma damals...
-
keine Überraschung. bei den persönlichen Gründen wäre ich mir aber nicht so sicher.
-
Larvik ist echt ne Enttäuschung diese CL-Saison. Dafür kommen andere wieder besser weg als im Vorjahr

-
Leipzig hat ordentlich gespielt - so schlecht, wie sich Buxte dagegen gestern die meiste Zeit präsentiert hat, waren die aber lange nicht mehr - das erinnerte fast schon an Prä-Leun-Zeiten...
-
Danke, Eichhörnchen. Lange nicht mehr über eine SMS wie gestern aus Metz so sehr gefreut

-
so soll es sein, so kann es bleiben

-
Gelungene Generalprobe für das Endspiel in Metz:
Hypo : Krim Mercator 28:33 (14:19)
-
Die Rede war aber von Brasov

-
Gibts was Neues in Sachen Simakova? Angeblich hat sie ja ihre Karriere "aus persönlichen Gründen" beendet...
-
Remis in OL. In Buxte war die Halle voll, das Spiel aber mau.
-
na zumindest konnte Kolding eine Hz lang mithalten.
-
was ich bisher von ihr gesehen habe, fand ich sehr stark - sicher sind ihre Leistungen aber noch recht schwankend.