jepp, fehlte ein "gewesen" am Ende.
Beiträge von zmagoválec
-
-
Zumindest wäre die 2. Liga bei den Miezen wohl fraglich.
-
wenige Tore zu erzielen ist wohl gerade in - nicht wahr, Leverkusen?

-
Gabs denn schon mal nen Zwangsaufsteiger?

Klar, Bob macht dann künftig auch noch Fotos. Kommt ja eh nicht mehr drauf an

-
sollte man sich in HH in jedem Fall ansehen

-
Interessant finde ich, nach welchen Kriterien wohl der beste Trainer gewählt wurde

-
Tja, der ganz große Wurf ist das für mich zwar nicht, aber es hätte wohl schlimmer kommen können...
-
mal für nen Laien aus dem Norden: Wer der möglichen Kandidaten würde denn aus dem Süden überhaupt aufsteigen?
-
wird auch nicht behauptet

-
Der Wechsel ist perfekt, so oder so.
-
Zitat
Original von #Jane#
mit Wangenküsse begrüsstDann lohnt sich wenigstens das Duschen

-
Ich denke, da sind viele einfach drauf reingefallen, noch vorm 1.4. Ich erinnere mich an einen extra3-SPD-Infostand in Hessen mit dem Slogan "Wir geben auf, Koch ist ein Guter" - da waren (einige) Reaktionen der Passanten ähnlich fatal.
-
extra3 war zu Gast in Kiel und hat in der Stadt Spenden gesammelt, denn Erfolg ist teuer, besonders gilt dies für SR. Schade, dass man beim THW die Spenden nicht annehmen wollte.
Hab mich köstlich amüsiert.
-
edit: Es gibt noch weiterführende Ergänzungen zu diesem Fall. Demnach ist 7m möglich.
-
welcher Verein nennt denn (der Presse) die Namen derer, mit denen man Gespräche für einen zu besetzenden Trainerposten führt?
-
Eine Mannschaft läuft per TGS auf das gegnerische Tor sehr aussichtsreich zu. Zeitnehmer unterbricht das Spiel grundlos. Wie sollen die Schiris nun entscheiden? 7m (1), da Unterbindung einer klaren Torgelegenheit - oder Freiwurf (2), da es nach der Unterbrechung eines Zeitnehmers grundsätzlich keinen 7m geben kann?
Bin mir echt nicht sicher. Für Möglichkeit 1 spricht: Regel 14:1
Auf 7-m-Wurf wird entschieden bei:
b) unberechtigtem Pfiff während einer klaren Torgelegenheit;Für 2 spricht: (Erläuterung 9)
Wenn der Zeitnehmer dennoch das Spiel unterbricht, kann ein solcher Eingriff nicht zum Verlust des Ballbesitzes führen. Das Spiel wird mit einem Freiwurf für die Mannschaft wiederaufgenommen, die zum Zeitpunkt der Unterbrechung in Ballbesitz war.Was meint Ihr?
-
peinlich finde ich für den Verband, dass man sich überhaupt zu potentiellen Kandidaten geäußert hat...
-
zumindest hat er dort schon mal was bekommen
-
Schade, hoffentlich bekommt er auch künftig Kohle für sein Engagement in Rumänien...
-
Ich bin für Müller, keiner kann Frauen so motivieren wie er. Problem sind in der Tat die Ösis.