Kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll, aber wer weiß. Trier hofft auf Verbleib in der 1. Liga: Handball: Bleiben die Miezen doch in der 1. Liga? - volksfreund.de
Doch noch eine Chance f黵 die Unabsteigbaren? - volksfreund.de
Beiträge von zmagoválec
-
-
Also auch hier noch mal
1 Absteiger aus 1. Liga nach 13-14, 3 Aufsteiger aus 2. nach 13-14 -
Nur 1 Absteiger aus 1. nach 13-14 und 3 Aufsteiger aus 2. nach 13-14
-
mal sehen, was Mitte Juni in Rotenburg entschieden wird
-
Halle holt Torfrau Mikszto von den Vulkan-Ladies
Patrycja Mikszto znalazła nowy klub - Piłka ręczna - SportoweFakty.pl -
und woanders wird eine Stelle dadurch frei...
-
Geschke ersetzt wie erwartet Steinbach bei Bayer. Quelle: Bayer-PM
-
vielleicht holt der THC ja auch noch 2 Neue für den Rückraum

-
Solch eine Spielerin gehört in die 1. Liga und davon ist Rosengarten derzeit um einiges entfernt.
-
Die Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern haben nach Caro Thomas mit der niederländischen Junioren-Nationalspielerin Lotte Prak den zweiten Neuzugang für die nächste Saison perfekt gemacht. Vulkan-Ladies präsentieren mit Niederländerin Lotte Prak zweiten Neuzugang | Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern
-
Julia Hegemann und Angela Dolder (beide Göppingen) beenden ihre Karrieren. Quelle Handballwoche
-
Gibts auch ne normale Manager-Liga mit Handball-Beteiligung, bei der man einfach mit seinem normalen Kader teilnimmt?
-
TuS Weibern, Zugänge:
-
Überraschend: Franzi Haupt wirft 50 Minuten kein Tor! Hat sie sich verletzt, oder wurde sie aus Rücksicht auf Weibern "geschont"?
Laut Artikel bei http://www.handball-world-com, haben sich sowohl Haupt, Maassen als auch Krönert verletzt
-
Endlich wird der mal abgedreht. Mir gefallen die spanischen Kommentare

-
Ich hätte auch gerne was von Lev-BSV im Netz gesehen, doch leider funktionierte es (in zwei verschiedenen Browsern) nicht
-
Rosengarten hat heute lange gegen Blomberg gut mitgehalten. Da hat F/O noch nicht gewonnen. Von Nadine Krause war ich enttäuscht, aber man kann ja in einen Körper nicht hineinschauen. Vielleicht ist das mit Leistungshandball bei ihr nicht mehr das Wahre...
-
Sie muss wohl leider ihre Karriere als Sportinvalide beenden.
-
Hm, zwar bin ich laut pn angenommen, ich bin aber beim Einloggen in keiner Managerliga dabei... Jetzt hats geklappt. Alles gut

-
Dann bewerbe ich mich auch mal