Was ist eigentlich in Zwickau los? Ergebnisse sind doch eine unglaubliche Enttäuschung. Passts mit dem Trainer nicht oder wurde das Team falsch zusammengestellt?
Beiträge von zmagoválec
-
-
alle üblichen Kritiker schon im Bett?

-
Jetzt stehts wieder auf der THC-HP.
Wäre vielleicht noch gut zu wissen, wer dort auf den Bildern zu sehen ist. Stichwort Bildunterschrift.

sind doch schöne Blumen
-
wieder runter von der seite,....scheinbar anlaufschwierigkeiten der neuen homepage..ich werd mich mal kundig machen..

danke für die Info
-
nun offiziel auf der Neuen HP des THC-Audrey Deroin wechselt mit sofortiger Wirkung zum THC
sorry, finde dazu da nix -
Erbacher
Sie wird da ganz bestimmt eine grosse Hilfe sein.Auch in Leipzig hat sie gut gespielt,wenn sie denn mal durfte.Sie hat aber in der Bulimannschaft offenbar zu viel auf der Bank gesessen und hatte beim Trainer auch nicht den nötigen Rückhalt.
Meiner Meinung nach hat man es beim HCL sowohl bei der Mannschaft als auch besonders beim Trainer als junge Spielerin sehr schwer.Das könnte sich noch rächen.Sie war neben Anne Hubinger schliesslich die einzige Linkshand für Halbrechts.schau Dir den Kader des HCL an, Mietzner + Atladottir kamen gerade zurück, da ist genug Auswahl und geht auch rechts ohne Linkshand. Es gab schon eine Vertragsauflösung in den neuen Bundesländern in dieser Saison. Da wurde auch nicht spekuliert, völlig zurecht, das sollte man einfach so zur Kenntnis nehmen, wie es kommuniziert wurde.
-
Jugendnationalspielerin Franziska Peter verlässt mitten in der Saison den HCL
Offizielle Begründung:Heimweh
Deinen schwachsinnigen Zusatz "offizielle" kannst Du ruhig streichen -
auch Rosengarten ist noch auf der Suche. "Natürlich gibt es beim Aufsteiger den Wunsch nach Verstärkungen. Vielleicht gelingt es bis zum Wechselschluss 15. Februar, eine Spielerin zu finden, die bezahlbar ist, ins Team passt und der Mannschaft sofort weiterhelfen kann. " Aktuelle Nachrichten - Hamburger Abendblatt
-
Ungarn legte nach dem gestrigen Pflichtsieg über Tunesien den Grundstein zum heutigen 32:26-Erfolg gegen Wild Card Teilnehmer Serbien in den ersten 15 Minuten, wo man konzentriert spielte und 11:6 führte. Danach begann der Pusztamotor zu stottern, in der Pause blieben noch 2 Tore Vorsprung über. Nach der Pause die Magyarinnen wieder mit mehr Konzentration, und den Serbinnen merkte man im Finish die Strapazen des Vortagsspieles gegen Montenegro an..Beste Spielerin Ungarns die heute treffsichere Tomari, wieviel für Ungarn möglich ist wird voraussichtlich das Spiel gegen Montenegro am Dienstag zeigen.
Görbicz sollte aber 7 noch etwas üben
-
Stoilković, von Serbien. Ungerecht, meiner Meinung nach, eine Zeitstrafe wäre gerecht gewesen.
Okay, danke. Hoffentlich klappt das gleich mit dem Stream von D-FRA
-
Serbien - Montenegro 28-28, ein Unentschieden, so, dass die serbische Torhüterinnen so gut wie nichts hielten (offiziell 3/31 Paraden). Montenegro spielte sparsam, sie haben für fasst alle Positionen nur eine gute Spielerin, sie müssen die Kraft sparen, die WM dauert noch lang.
erste Halbzeit gabs Rot, für wen eigentlich? IHF-Homepage mal wieder eine einzige Katastrophe -
China chancenlos gegen Oranje
-
-
tippen und gewinnen
-
sind wir mal gespannt, was die Trainerwechsel bringen werden....
Haunstetten - Rödertal - wenn es normal läuft nichts zu holen für den Gast
Kirchhof - Halle-Neustadt - es wird Zeit für den ersten Heimsiegwe`ll see

da halte ich mal gegen

-
leider wieder eine schlechte Nachricht: WM-Aus für Marlene Zapf R點kschlag f黵 DHB-Team: WM-Aus f黵 Marlene Zapf
-
"Isabell Klein, auch wenn ihre sportliche Zukunft noch nicht feststeht. "Ich bin mit zwei Vereinen in Gesprächen", sagt sie, "unterschrieben habe ich noch nichts." Fest steht auf jeden Fall die Fortsetzung ihrer sportlichen Karriere. "Ich habe noch große Lust, Handball zu spielen", sagt Isabell Klein. Anfang nächster Woche hofft sie auf eine Entscheidung. Vielleicht folgt sie ihrem Ehemann nach Nantes, die Frauen von Nantes LA spielen in der ersten französischen Division." abendblatt.de
-
schon mal der erste Eintrag für 16-17: Isabell Klein verlässt den BSV in Richtung Frankreich Buxtehuder SV, Handball Frauen Bundesliga
-
Du glaubst also ernsthaft an den nach Außen so verkauften Umbruch und Optimismus in Hinblick auf die WM, Rio und die Heim-WM in dieser Konstellation?
Das Ganze braucht halt Zeit, irgendwann musste man ja mal was verändern. Ich glaube nicht, dass wir bei der WM viel reißen werden, aber erst mal abwarten.
-
Mir ist diese ganze Diskussion viel zu negativ vor so einem großen und wichtigen Turnier. Sicher kann man über die eine oder andere Nomierung nachdenken, z. B. im Fall S. Müller. Sportlich kann man auf sie aber nicht verzichten. S. Huber hat in ihrer derzeitigen Form in der Nationalmannschaft sowieso nichts zu suchen. Im linken Rückraum hätte ich eine Personalie anders gemacht und zumindest eine erfahrene Kreisläuferin mitgenommen - am Rest gibts nicht viel zu meckern. Warten wir einfach mal ab, wie die WM laufen wird.