Halbzeitstand Rumänien-Puerto Rico 23:3 ![]()
Handball-WM der Frauen 2015 in Dänemark
-
-
Hier in Kolding reißt einen die Partie zwischen Argentinien und Kongo nicht unbedingt vom Hocker. Argentinien macht zwar einen guten Eindruck, leider nur nicht handballerisch. Bei Kongo ist auch die ein oder andere dabei, die gerne mal den Dauerlauf schwänzt. Dafür sollten die beiden anderen Spiele heute entschädigen.
-
In Finnland laufen die Streams auch.

-
China chancenlos gegen Oranje
-
zma schreibt:
Zitatbwin läuft
b365 auch, aber halt ohne Vollbildsinoala schreibt:
ZitatHalbzeitstand Rumänien-Puerto Rico 23:3
Jo, die waren in der 1. Halbzeit voll motiviert, jetzt spielt die 2. Sieben - Abwehrspezialistin Szücs mit einem Tor nach dem anderen -
Hey, die Spiele auf eversport laufen auf einmal auch ohne ausländische IP? Hier funktionierts jetzt.

-
Bei eversport nach wie vor "Not available in all countries" bei allen vier Spielen
-
@ Harpiks
Danke für die Info,hatte die Sache schon aufgegeben. -
Jeep , man muss nur eine Minute warten , Nachdem da steht ´´Not available in all countries ´´dann läuft er an . Hoffentlich ist das nicht nur ein ´´Unfall´´ das alles geht
-
Bei eversport nach wie vor "Not available in all countries" bei allen vier Spielen
@ Harpiks
Danke für die Info,hatte die Sache schon aufgegeben.
Was denn nun?
Ich verwende hier definitv die selbe Konfiguration wie vorhin und trotzdem läufts auf einmal.Jeep , man muss nur eine Minute warten , Nachdem da steht ´´ Not Anaible in all Countries´´dann läuft er an . Hoffentlich ist das nicht nur ein ´´Unfall´´ das alles geht
Ich muss keine Sekunde warten, ist sofort da...komisch. -
Bei mir laufen auch alle Spiele problemlos .
-
Vielleicht mal den Browser Cache löschen? Für die bei denen es noch nicht funktioniert...
*edit: Die Bildqualität ist übrigens super - das kann man sicher auch gleich am TV anschauen.

-
Sehr schön, muss man doch der IHF und Eversport (und wer sonst noch dran beteiligt ist) mal nen großes Lob aussprechen, aus der TV-Lage in Deutschland (bzw. dem Desinteresse) das Beste gemacht zu haben

Perfekt wäre es, wenn jetzt auch noch die Archivfunktion auf eversport gefüllt werden wird, mal abwarten....
-
Serbien - Montenegro 28-28, ein Unentschieden, so, dass die serbische Torhüterinnen so gut wie nichts hielten (offiziell 3/31 Paraden). Montenegro spielte sparsam, sie haben für fasst alle Positionen nur eine gute Spielerin, sie müssen die Kraft sparen, die WM dauert noch lang.
-
Serbien - Montenegro 28-28, ein Unentschieden, so, dass die serbische Torhüterinnen so gut wie nichts hielten (offiziell 3/31 Paraden). Montenegro spielte sparsam, sie haben für fasst alle Positionen nur eine gute Spielerin, sie müssen die Kraft sparen, die WM dauert noch lang.
erste Halbzeit gabs Rot, für wen eigentlich? IHF-Homepage mal wieder eine einzige Katastrophe -
erste Halbzeit gabs Rot, für wen eigentlich? IHF-Homepage mal wieder eine einzige Katastrophe
Stoilković, von Serbien. Ungerecht, meiner Meinung nach, eine Zeitstrafe wäre gerecht gewesen. -
Stoilković, von Serbien. Ungerecht, meiner Meinung nach, eine Zeitstrafe wäre gerecht gewesen.
Okay, danke. Hoffentlich klappt das gleich mit dem Stream von D-FRA
-
Bei mir nur DE-FR, alles andere null Probleme.
edit: ist 10 MIn. später bei mir doch gelaufen

-
Der "Not available in all countries" Text is übrigens nur ein Hinweis, dass der Stream nicht in allen Ländern verfügbar sein wird.
"This video is not authorized in your location" ist die 'echte' Fehlermeldung zur Geo-blockade, die aber jetzt zum Glück nicht mehr erscheint.
-
Einfach nur furchtbar. Null, wirklich Null von einem Spielsystem im Angriff zu sehen...

-