also da gehts für das DHB-Team wirklich erst mal nur darum, die Vorrunde zu überstehen - von mehr braucht man da erst mal nicht zu träumen
Beiträge von zmagoválec
-
-
Müller und Welter werden bleiben, ob Thomas Trier verlässt glaube ich weniger. Jurgutyte will man mit aller Gewalt halten, dafür wird eine andere Spielerin geopfert. Obs klappt?
Czanik wird wohl noch als Unterstützung von Thomas ebenfalls bleiben, Im Tor wird sich wohl auch nichts ändern. Weitere zwei kommen aus der Zweiten, eine spielte bereits in Bensheim oder Mainz.
es geht wohl eher weniger darum, wo die eine oder andere hingeht, sondern eher darum, ob sie überhaupt weiterspielen -
Was hört man eigentlich aus Trier? Laut hbf-info laufen die meisten Verträge dieses Saison aus. U.a. von Leistungsträgerinnen wie Caro Thomas. Steht da noch ein Wechsel an, oder wieso schafft es der Verein nicht Vollzug zu melden?

wie man hört, soll wohl im Laufe der nächsten Woche etwas verkündet werden -
Abgang Wildungen: "Angela Cioca (nach Norwegen)" Marquardt folgt in Fritzlar auf Mai | 3. Liga Ost Handball (w)
-
so oder so braucht FAG noch ein paar Spielerinnen, Frau Bergschneider ist gerade mal Nummer 10 und wann Pielesz zurückkommz, muss man mal sehen
-
das ist doch was, erster FAG-Zugang: Anna Bergschneider, RR aus eigener Jugend Stammpersonal bleibt Frisch Auf treu | S黡west Presse Online
-
Lang 7 Tore bei 7 Versuchen, das soll erst mal eine richtige LA nacmachen

-
D-ISL 33:21, war bis auf Chancenverwertung ganz ordentlich, wobei ich ISL noch nie so schwach gesehen habe. Unter dem Strich 2 Biegler-Siege. Offensichtlich probiert er viel aus. Lang, Naidz. + Schmelzer heute mit 100 Prozent Trefferquote, es haben auch alle Feldspielerinnen aufs Tor geworfen, nur Zapf blieb torlos. 2300 Zuschauer, beim Stream wirkte es nicht gerade, dass eine super Stimming geherrscht habe in der Halle - aber vielleicht war der Gegner auch einfach nur zu schlecht.
-
Ich kenn mich ja im Frauenhandball nicht aus, aber sehe ich das richtig, dass Bietigheim nächste Saison fünf Torhüterinnen auf der Pay-roll hat?
korrekt, wer hat, der hat
-
Valentyna Salamakha, TH (Siófok KC) -> SG BBM Bietigheim
da geht noch was
-
Update vom Lotto Cup: Zum Jubiläum das Beste! Der LOTTO-Cup wird zum bestbesetzten deutschen Frauenhandballturnier!
Der 25. LOTTO-Cup kann am 27./28. August mit einer bisher nie dagewesenen Top-Besetzung aufwarten. Mit dem Europapokalfinalisten und deutschen Vizemeister TuS Metzingen, Bayer Leverkusen, FA Göppingen, der Neckarsulmer SU und dem TV Nellingen nehmen fünf (!) der zwölf deutschen Erstligisten teil.
Dazu kommen mit der TSG Ketsch, BSV Sachsen Zwickau, TG Nürtingen, Mainz 05, HSG Bensheim-Auerbach, TSV Haunstetten und den Trierer Miezen sieben Zweit-Bundesligisten.
Aus dem Ausland sind der Schweizer Vizemeister und Pokalsieger Brühl St. Gallen, der letztjährige Schweizer Meister LK Zug, der österreichische Bundesligist Dornbirn-Schoren und der französische Zweitligist ESC Yutz gemeldet. Mitspielen will auch der holländische Pokalsieger und Vizemeister VOC Amsterdam. Planmäßig müsste Amsterdam aber am 27. August das Spiel um den Supercup der Niederlande absolvieren. Man versucht aber, diese Partie wegen des LOTTO-Cups zu verlegen. Auch eine Mannschaft aus Dänemark hat angefragt und will sich bis Ende der Woche entscheiden.
Vorgesehen ist, den LOTTO-Cup mit 20 Mannschaften zu spielen.. Wenn Amsterdam und die Däninnen mitspielen, sind aber nur noch zwei Plätze frei. Auf der Warteliste stehen aber acht Teams aus der 3. deutschen Liga sowie zwei Clubs aus der 2. Liga der Schweiz. Eventuell wird das Teilnehmerfeld daher (wie im Vorjahr) auf 24 Teams ausgeweitet.
-
[quote='Harpiks','index.php?page=Thread&postID=853786#post853786']Bei Abgänge fehlt Sarah Lamp

wird dann in Übersicht mit ihrem neuen Klub ergänzt
-
Alles anzeigen
Ich glaub, das passt in dieses Topic jetzt besser rein.

SGH Rosengarten-BW Buchholz
Zugänge:
Laura Schultze, RR (Buxtehuder SV)
Pia Hildebrand, RM (HSG Bensheim/Auerbach)
Paula Prior, RM Buxtehuder SV)
Lynn Schneider, KM (Buxtehuder SV)
Evelyn Schulz, KM (Buxtehuder SV)
Mandy Hoogenboom, TH (Schuler Afbouwgroep/DOS)
Nicole Leonhardt, RM (Lyngby HK)Abgänge:
Lisa Prior, RM (Buxtehuder SV)
Isabell Kaiser, KM (Buxtehuder SV)
Jennifer Knust, TH (SV Sülfeld)
Svenja Louwers, TH
Katherina Naleschinski, RA
Lareen Gräser, RA (SVG Celle)
Nicole Steinfurth, KM (Co-Trainerin Rosengarten)
Jill Meijer, LA (SVG Celle)
lustigerweise kam mir dieser Gedanke auch heute früh
-
Dänin Nicole Thomas Leonhardt wechselt zu den Luchsen
Die SGH Rosengarten-BW Buchholz werkelte in den vergangenen Wochen fleißig am Team für die neue Saison. Jetzt ist der vorläufig letzte Puzzlestück für die kommende Spielzeit eingefügt: Die Dänin Nicole Thomas Leonhardt wurde für die Luchse gewonnen. Die 23-jährige Spielmacherin wechselt vom Lyngby Håndbold Klub, Tabellendritten in der 1. Division, in die Nordheide und unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag.
Luchse Geschäftsführer Sven Dubau und Trainer Steffen Birkner freuen sich über den Neuzugang. „Sie hat mich auf dem Video sehr überzeugt“, so Birkner. FB-Seite der Luchse -
Mainz 05 holt Sophie Hartstock aus Travemünde Mainz 05
-
also eigentlich denkt man, es kann nicht noch schlimmer kommen... Tja, na Hauptsache wenigstens noch gewonnen. Herr Biegler hat noch sehr viel zu tun.
-
16er Kader
Man darf weiter gespannt sein welche zwei Spielerinnen von Biegler heute noch gestrichen werden.
sicher eine Torfrau -
und Mazzucco + F- Müller gar nicht erst eingeladen, sozusagen einmal komplett durchgewechselt auf Außen...
-
DHB ohne Kramer + Fischer, durchaus überraschend - mal sehen, was das morgen wird
-
HC Rödertal schlägt auf Transfermarkt zu, Neuzugänge: Sarolta Selmeci von Borussia Dortmund und Anna-Maria Spielvogel von Bayer Leverkusen Handballclub Rödertal- Einzelansicht[tt_news]=1026