Beiträge von JogiBitter

Sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde, hab irgendwie nicht mehr dran gedacht. ;)

Auf jeden Fall hab ich mir jetzt Mizunos Wave Lightning 6 bestellt, waren auf volleyball direkt von 120 auf 55 runtergesetzt.

Trotzdem danke für eure Beratung. ;)

MfG

Hallo,
    ich suche einen neuen Schuh. Ich bin Torwart und 1,93 groß, falls das wichtig sein sollte. Er sollte am besten recht schlicht sein und nicht so viel Dämpfung besitzen, da ich bei meinen jetziger Asics gemerkt habe, komm ich nicht so gut/schnell weg. Der Schuh sollte am besten nicht mehr als 70€ kosten, aber gerne so wenig wie möglich. ;)
    Ich hab Größe 46/46,5, je nachdem wie der Schuh ausfällt.

Also mein jetziger Favorit ist der Adidas HB Spezial. Also der: http://www.handball2go.de/adidas-handbal…ec80a5454ce9949
    Wäre der für das was ich "vorhab" geeignet? Den tragen ja viele Torhüter, soweit ich das gesehen habe. Das soll ja DER Torwartschuh sein. ;)

Wäre sonst auch für andere Vorschlag

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG

Der Verein stellt mir nicht das trikot. (ich weiß auch nicht warum). Also der eine Torwart hat 2 Trikots ,er hat sich ein eigenes gekauft und das ist grau und er hat noch eins das ist gelb.Der andere hat ein schwarzes.Beide haben Hummel , also würde sich hummel anbieten oder? ?(

Hallo

Erstmal glückwunsch : Euer Forum ist wirklich klasse und ich finde es gut wie hier einige beraten werden.So nun meine Frage:

Ich habe jetzt mit dem Handballspielen im Tor angefangen bin ein Tormann von 3 und da wir nur 2 Trikots haben , müsste ich mir ein eigenes kaufen.Nun meine Frage : Kennt ihr ein gutes und nicht so teures Torwarttrikot das ihr mir empfehlen könnt?? Also ich wäre bereit ABER ALLERHÖCHSTENS 40 € zu zahlen ( wegen Beflockung) und gäb es vielleicht noch eine hose die ihr mir dazu empfehlen könnt??