Beiträge von HBL1

mmmh... interessant... so hab ich das noch gar nicht gelesen!!
    Kann man das vielleicht bei ner anderen Auktion noch mitersteigern?? :D

@handballgott84: yeaaaah, mit den Miezen in den Bus.
    Pass aber auf, wenn die die Krallen ausfahren du....

Ich glaub da biet ich für nen Kumpel mit- das ist wenigstens nicht so ein Checker wie du... die Mädels sollen ja nicht vom Spielen abgelenkt werden!

Na was für ein grandioses Weihnachtsgeschenk.... DU wirst Maskottchen :D

Ich werd wohl mal für die Leipzigerinnen mitbieten. Dann komm ich mal wieder in die Heimat... ;)

Noch mal zu deiner Kritik. Ich denke nicht, dass das was mit Geld zu tun hat. Ich vermute eher dass die etwas einfallsloseren Ideen zustande gekommen sind, weil man sich bei den Vereinen nicht so viele Gedanken gemacht hat.
    Man kann viel freude machen, ohne groß Geld auszugeben.

Schon so eine Aktion, wie die Teilnahme an einem Training oder einer Mannschaftsbesprechung sind ja nichts, was dem Verein Unkosten bereitet!

Wie geil ist das denn mal?
    Da sind ja diesemal nicht nur die 1 der Männer dabei sondern auch die Frauen und die 2. der Liga der Männer...

Manche haben sich allerdings nicht grad mit Ruhm bekleckert, was die Preise angeht.
    Kaffe trinken mit den Teams, Beim Sponsorentreffen dabei sein...

Mein Favorit ist ja die Fahrt mit den HCL. Zusammen mit den Leipzscher Mädels nach Kroatien- was will man denn mehr?

Und für die Damen ist natürlich der Preis der EHP am besten: den Ball von Lövgren bekommen ;)

Lohnt sich auf alle Fälle!