Handball hilft! - Eine Aktion zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe

• Zitat

Original von HBL1
    Ich werd wohl mal für die Leipzigerinnen mitbieten. Dann komm ich mal wieder in die Heimat... ;)

Aber Vorsicht! Das Angebot beinhaltet

Zitat
    • 1 Fahrt im Mannschaftsbus zum Champions League Spiel nach Kroatien
    • Übernachtung im Mannschaftshotel inklusive der Mahlzeiten
    • Besuch des Auswärtsspiel

Darum, wie du nach dem Spiel wieder nach Leipzig kommst, musst du dich schon selber kümmern. :D

• Also einige interessante Sachen sind schon dabei finde ich - nur vieles was mich interessieren würde ist leider nur für Teams.

Wobei es ja bestimmt lustig ist wenn ich als Kerl da bei den "Trierer Miezen" im Bus mitfahre :P das wäre doch mal was.

Als ehemaliger Torwart will ich schon gerne das Training mit Andreas Thiel... aber das ist auch bei den Bayer-Ladys... mal schauen ;)

• mmmh... interessant... so hab ich das noch gar nicht gelesen!!
    Kann man das vielleicht bei ner anderen Auktion noch mitersteigern?? :D

@handballgott84: yeaaaah, mit den Miezen in den Bus.
    Pass aber auf, wenn die die Krallen ausfahren du....

Ich glaub da biet ich für nen Kumpel mit- das ist wenigstens nicht so ein Checker wie du... die Mädels sollen ja nicht vom Spielen abgelenkt werden!

• @ HBL1
    Nein, nich ICH werde maskottchen sondern die Person der ich es schenke :hi:
    Erstaunlich aber, einige Auktionen gehen echt hoch, andere sind ja noch voll das "Schnäppchen"!

• Ja das stimmt,..
    super viele echt geile Aktionen sind noch echt erschwinglich :)
    also ich steigere im Moment bei 2-3 preisgünstigeren Aktionen mit,..
    **juhuuuu**
    Hab genügend Leute, die wahrscheinlich fast ausrasten,..wenn sie das von mir zu Weihnachten bekommen!!!!
    :)
    steigert ihr auch mit?

• das mit dem HC Leipzig hat schon was muss man so mal festhalten....:D

hab mich aber mittlerweile ausgeklingt... bekomme keinen Urlaub!;)

Frohes Fest...

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Leute jetzt ist der Endspurt angesagt für HANDBALL HILFT! !!!!!!!
    Morgen laufen glaub ich die Auktionen auuuuussss!!!

Hat jemand von euch irgendwas ersteigert????

Frohe Festtage euch ALLEN!!!! :lol: :lol: :lol:

• Es darf wieder geboten werden:

Zitat

Versteigerung einmaliger Handball-Erlebnisse startet heute!

Alljährlich werden in der Advents- und Weihnachtszeit Träume und Wünsche genannt. HANDBALL HILFT!, die Charity-Aktion der Deutschen Krebshilfe erfüllt auch in diesem Jahr die außergewöhnlichsten Wünsche. Alle 18 Vereine der TOYOTA Handball-Bundesliga, mehr als 15 Zweitligisten, nahezu die komplette Frauen-Bundesliga sowie zahlreiche Verbände wie der Deutsche Handballbund und die European Handball Federation sowie Partner und Sponsoren, haben insgesamt mehr als 60 einmalige Erlebnis-Pakete zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe geschnürt, die es sonst nirgendwo zu kaufen gibt. Die Auktionen ermöglichen es jedermann, ein persönliches Handballerlebnis zu ersteigern. Startschuss ist um zehn Uhr mit der Auktion von Sport Impuls - alle fünf bis zehn Minuten wird dann eine weitere Auktion freigeschaltet, bevor um 19 Uhr mit der Auktion des HSV Handball das letzte einmalige Erlebnis ins Rennen geht.

Quelle: Handball-hilft.de