Beiträge von macker

Wenn ich das lese, freue ich mich über mein Sky-Abo! Karsten Petrzika Und Martin Schwalb gefallen mir mit ihren Analysen mal wieder richtig gut

...wobei ich den Petrzika auch einigermaßen unerträglich finde. Hat leide meist große Schwierigkeiten seine rausposaunten Situationsanalysen auch bei einer eindeutigen Zeitlupe zu korrigieren. Schwalb gefällt mir gut, besser als der onkelhafte Heiner.

Diese WM hat für mich bestätigt, das Fußball die verkommenste Dreckssportart der Welt ist. Nur Jammerlappen, Schauspieler, Selbstdarsteller auf dem Platz. Schiedsrichter die sich anschreien und massiv bedrängen lassen ohne das was passiert. Im Grunde müsste man die Übertragungen für Kinder verbieten. Ich werde mir den Scheiß nicht weiter ansehen.

Hugh, ich habe gesprochen!

:mad::mad::wall::wall:

Schau doch mal hier

Ich muß das jetzt mal loswerden obwohl es sicherlich schon ofter besprochen wurde.

Vorweg muß ich aber erwähnen, das ich sehr glücklich bin über die Möglichkeit mir jedes Spiel Live im Fernsehen anzusehen. Das ist schon großartig. Und bitte fang jetzt niemand an mit den Kosten. Ich weiß, es kostet Geld.

Was mir aber total auf den Sack geht, und das ist sowohl bei SKY als auch bei den ÖR so: Die Kommentatoren.
    Warum labern die alle gefühlte Stunden über Dinge, die nur am Rande mit dem aktuellen Spielgeschehen zu tun haben? Warum wird nur sporadisch das Spiel kommentiert? Es interessiert mich einen feuchten Kehricht was sonst noch so neben den Platte los ist, wenn dort gerade gute oder auch schlechte Spielzüge passieren, strittige Szenen komplett übersehen werden oder auch das Spielgeschehen komplett falsch wiedergegeben wird.

Ich hab neulich das CL Spiel von Vezprem gegen Skjern gesehen mit einem total am Spielgeschehen bleibenden, emotionalem, englischsprachigem Kommentator. Das hat echt Spaß gemacht. Ich wünsche mir das auch für die anderen Spiele (in Deutsch natürlich) :) Das ist sicherlich auch interessanter für Handballneulinge.

Alle anderen Dinge können doch ausführlich vor oder nach dem Spiel besprochen werden. Wen es dann nicht interessiert kann dann abschalten.
    Ach, und den Ton abstellen ist auch keine Lösung.