Beiträge von macker

Zitat

Original von Superschlumpf

Mit der Mannschaft spielt ihr in der nächsten Saison eindeutig
    um die EC-Plätze mit. Wer ist denn bei euch der Geldgeber das
    ihr euch einen Top-Mann nach den anderen leisten könnt.
    Wenn ihr so weiter macht lauft Ihr H96 und den Scorpions noch den Rang ab.

Superschlumpf! :wall: :)

Geldgeber? Wir Fans! Wir saufen für den Sieg. Für jedes Bier geht 1€ in die Kriegskasse. :saufen: :P

Zitat

Original von foerdefuchs

Hab mir gerade nochmal die Heine-Szene angesehen...
    das war nie und nimmer ein gezielter Angriff auf den Spieler...
    Gezielte Angriffe auf den Spieler lese ich hier nur im Forum... :rolleyes:

Nene, ein gezielter Angriff war es wirklich nicht. Er hat einfach nur ignoriert, dass der Spieler dort noch steht. Ich will den Ball egal was da komme. Die 2 min waren schon OK.

Zitat

Original von wintermute

Stimmt schon - aber indem er versucht, den Ball zu halten und nicht den Gegenspiegel umzuchecken.

Was kann er denn dafür, das Tomek im Weg steht. Der muß doch sehen das er den Ball haben will. Tststs... ;)

Zitat

Original von Steinar
    Kann man mögen oder nicht, aber Handball ist nun einmal ein Sport, der davon lebt, dass man die Grenzen des Erlaubten bis zum äußersten ausreizt, um Erfolg zu haben. Für die Grenzen des Erlaubten ist Heinevetter aber nicht zuständig.

Naja. Das würde ja heißen, das alles erlaubt ist was die SR zulassen. Das geht meiner Meinung nach in die völlig falsche Richtung. Wo bleibt da der Sportsgeist und gegenseitiger Respekt. Wenn sich jeder nur noch so auf der Platte verhalten würde wie der Verhaltensoriginelle aus Berlin, schau ich mir das nicht mehr an. :nein:

Zitat

Original von Borah

In Kürze wird dann die Vertragsverlängerung bekannt gegeben und man feiert sich selber, daß man einen Weltverein wie den FC Barcelona ausstechen konnte und damit eine mindestens genauso große Handball-Adresse ist.

Gäbe es eine spanische Quelle für das Interesse, würd ich es glauben. So unterstelle ich lediglich oben beschriebene Propaganda. ;)

..und außerdem: MoPo ist für´n Popo

Meine Berechnung mit dem THW Prognoserechner:

Platz Mannschaft Spiele G U V Punkte
    1. THW Kiel 34 30 2 2 62: 6
    2. HSV Hamburg 34 30 1 3 61: 7
    3. Rhein-Neckar-Löwen 34 26 1 7 53:15
    4. SG Flensburg-Handewitt 34 25 0 9 50:18
    5. FA Göppingen 34 24 1 9 49:19
    6. TBV Lemgo 34 22 2 10 46:22
    7. VfL Gummersbach 34 18 3 13 39:29
    8. TV Großwallstadt 34 18 3 13 39:29
    9. Füchse Berlin 34 19 0 15 38:30
    10. SC Magdeburg 34 15 0 19 30:38
    11. MT Melsungen 34 13 0 21 26:42
    12. TuS N-Lübbecke 34 11 3 20 25:43
    13. TSV Hannover-Burgdorf 34 11 1 22 23:45
    14. HSG Wetzlar 34 10 1 23 21:47
    15. HBW Balingen-Weilstetten 34 9 0 25 18:50
    16. TSV Dormagen 34 8 0 26 16:52
    17. HSG Düsseldorf 34 4 1 29 9:59
    18. GWD Minden 34 2 3 29 7:61

Zitat

Original von Phoibos
    Damit wäre die Rückkehr von Heidmar Felixson wohl abgehakt, ....

Es sieht wohl immer mehr so aus, das Stefan Wyss persönlich beleidigt ist vom damaligen Weggang Heidmars. Solange der sportliche Leiter einen Bock hat, sind die Chancen auf eine Rückkehr eher gering. :rolleyes:

Wobei mbl.is anscheinend wieder mehr weiß. Allerdings kann ich mit der google Übersetzung wenig anfangen:

Zitat

Ist bekannt, dass Aaron wird geschult Kristjánsson Burgdorf und in diesem Sommer werden die Spieler landsli smennirnir Vignir Svavarsson, Asgeir Hallgrimsson Orn und Heidmar Felixson beizutreten.

:/:

Zitat

Original von JA!
    wenn ich so auf die Tabelle schaue, wird das wohl das erste Mal in dieser Saison sein, dass ich den Füchsen die Daumen drücke... sollte allerdings der allseits geachtete fairplaypreisnominierte Kasper wieder so eine Show in seinem 6-m-Raum abziehen, könnte ich trotz unserer Tabellensituation wohl kurzfristig umschwenken :lol:

...also, ihr aus Lübbecke, nehmt die Zähne raus bevor ihr ins Spiel geht. :P

Zitat

Original von -cW
    Bevor ich es in jedem Spielthread bis zum Saisonende tue, möchte ich hier allen Gegnern der Vereine aus Hannover, Balingen, Düsseldorf und Minden ganz fest die Daumen drücken.
    Jeder Sieg der Gegner von Hannover, Balingen, Düsseldorf und Minden wäre für uns nicht nur nicht schlecht, sondern sehr gut.

Ich hoffe, ich habe hier -einmalig- zum Ausdruck gebracht, dass ich mich über Siege der gegner von Hannover, Balingen, Düsseldorf und Minden im weiteren Saisonverlauf sehr freuen würde.

Also: an alle gegner von Hannover, Balingen, Düsseldorf und Minden: Bitte strengt Euch an, wenn Ihr gegen Hannover, Balingen, Düsseldorf und Minden spielt.
    Ihr tut das doch für den TSV!!!!

..is ja guuut... :sorry:

Zitat

Original von Flevo
    Es könnte richtig spannend werden und ich bin leider verhindert. :(

Gruß Flevo

OK. Dann werden wir es nicht spannend machen sondern gleich für klare Verhältnisse sorgen. Dir zuliebe! :D :hi:

Die TSV teilt heute mit, das einige Vertäge nicht verlängert werden. Alexander Hübe, Andrius Stemolkas und Robertas Pauzuolis werden sich neue Vereine suchen müssen. Schade um die drei, allerdings konnte Hübi nur in der zweiten Mannschaft glänzen.

http://www.handball-hannover.de/aktuelle...verlengert.html

..und handball-world schreibt, Friedrichs Vertrag wäre nicht verlängert worden, daraufhin hätte er in Wetzlar unterschrieben.

Zitat: Auch der Vertrag von Lars Friedrich, der erst während der Saison von TuS-N-Lübbecke zur TSV wechselte, wird nicht verlängert. Friedrich unterzeichnete daraufhin bei der HSG Wetzlar einen Zweijahresvertrag.

Was hat die Verantwortlichen denn da geritten? ...oder ist er zu teuer geworden? Wobei Wetzlar wird nun auch nicht gerade den Dukatenkacker im Keller stehen haben. ?(