ZitatAlles anzeigenOriginal von Mirinda Lassmaranda
ich muss es reinkopieren, da man Signaturen nicht zitieren kann."Welcome home, Mariusz
26. Juli 2010, 19.30 Uhr, SAP Arena: Rhein-Neckar Löwen - Weltauswahl
(u.a. mit Balic, Karabatic, Jurasik, Shelmenko, Barrufet, Spellerberg, Zeitz, Hvidt, Filip, Kraus, Hens, Nikolic)"
das seh ich ja jetzt erst, Deine Signatur, Juraschick, wie bist Du denn unterwegs?
Das ist ein Benefizspiel, soll der Frau und dem 6-jährigen Sohn von Olek Velyky finanziell helfen.
Und Du nutzt das für Deinen eigenen FAN-Wahn? Schieb Dir Deinen Marius sonst wo hin. Das ist sowas von daneben, peinlich, beschämend.
Ich weiß nicht, wo genau das Problem liegt. Ich kenne ein paar Leute, die haben seit dieser Saison keine Dauerkarte mehr, weil sie sich über so manche Aktion der Geschäftsführung geärgert haben. Darunter auch den Verkauf des Publikumslieblings. Diese Leute kommen zu diesem Spiel endlich mal wieder in die Arena. Und zwar gerade weil Mariusz mal wieder da ist. Aber sie zahlen auch Eintritt und tragen damit ihren Teil zum Benefiz-Gedanken bei. Und trauern zusätzlich noch um Velyky!
Juraschick schreibt einfach nur das, was viele denken. Ich finde das alles andere als verwerflich. Auch wenn ein bekennender Jurasik-Hasser das nicht verstehen wird/mag...