Wen meint der mit Handball Provinz????????????
Zitat:
Dann hoffe ich nur, dass die Hannoveraner die Plakate noch nicht gedruckt haben. ![]()
Wieso??? ![]()
Wen meint der mit Handball Provinz????????????
Zitat:
Dann hoffe ich nur, dass die Hannoveraner die Plakate noch nicht gedruckt haben. ![]()
Wieso??? ![]()
Es bleibt also abzuwarten ob Mudrow noch genügend Platz hat wenn GO auf der Bank sitzt.... ![]()
Sigurbergur Sveinsson verlässt die deutsche Bundesliga und kommt in Basel unter.
Ist das hier der "Wir-arbeiten-die-Mindener-Handballgeschichte-der-jüngeren-Zeit-auf-und-verarbeiten-so-den-Abstieg-und-Nichtaufstieg" Thread??? <---(ist das richtig geschrieben?)
![]()
Da man noch einen "erfahrenen" Kreisläufer braucht, sollte man sich um die Dienste von Mario Clößner ( ASV Hamm) bemühen. Der hat ja schon für den DHC getroffen
. Für alle die es noch nicht kennen gibts auf Youtube ein nettes Bewerbungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=ULYVSy2zGPE&feature=related
Das ist so geil, das kann man nicht oft genug anschauen....
Tja, der Herr Clößner spielt in der nächsten Saison für Hannover-Burgdorf. Ich hoffe er hat aus seinem Fehler gelernt. Aber der DHC hat ja unseren Jenne. Geht ja lieb mit ihm um, sonst gibts Haue ![]()
Nachdem es noch Irritationen bzgl. der Nichtvertragsverlängerung von Jacek Bezikowski bei der TSV Hannover Burgdorf gab, steht nun fest das er einen Dreijahresvertrag als Trainer in Polen bei Zaglebie Lubin unterschrieben hat.
Viel Erfolg, Jacek!!! ![]()
Auswärtssieg! ![]()
Auch Piotr Przybecki verlängert für ein Jahr bei der TSV. ![]()
...und Lars Lehnhoff für 2 Jahre.
Nun ist es fix. Csaba Szücs kommt nach Burgdorf. Junger Nachwuchs ist immer gut.
21.05.11 TSV Burgdorf II - TS Großburgwedel
22.05.11 13:00 Uhr Viertelfinale deutsche Meisterschaft mA TSV Burgdorf - SG Kronau/Östringen
17:30 TSV Hannover Burgdorf - THW Kiel
*puh* ![]()
Siehst du Uli. Alles wird gut. ![]()
Wurde hier schon mal gefragt und beantwortet
Relegationsspiele bei aktueller TabelleDemnach gibt es (so wie ich es verstanden hab) auf jeden Fall zwei sportliche Absteiger.
Sollte Dormagen auf dem 16. Platz bleiben, gibt es in der Tat 3 Absteiger - und in den 2. Ligen kämpfen die beiden Zweitplatzierten direkt um den Aufstieg. Das Spiel gegen den 16. der Ersten Liga entfällt somit.
So ist die TSV Hannover-Burgdorf aufgestiegen ![]()
Jacek Bedzikowski fällt für den Rest der Saison mit einem Meniskusschaden aus.
Na das mag ja was werden, so wie Magdeburg heute den THW weggefegt hat.
Bleibt zu hoffen, dass der SCM etwas abhebt. Es steht aber zu befürchten, dass Frank Carstens dieses nicht zuläßt.
Ach Uli.
Du hast immer so´n leichten Hang zum Pessimismus. Immer locker bleiben! Wird schon. ![]()
Es gab ja schon Stimmen, die meinten, in Wetzlar gäbe es den Arsch voll. Dieser Einschätzung kann ich nicht zustimmen! ![]()
Das langweiligste Spiel wird zu einer Topbegegnung hoch"sterilisiert" ;)) ![]()
Das nächste Endspiel für Burgdorf. Ich hoffe das der Schwung aus Göppingen mitgenommen werden kann.
Kleines Ereignis am Rande....
Da sich Zuschauer beschwerten, sie könnten nichts sehen, sind doch tatsächlich zwei Ordner an die Spielerbank herangetreten und verlangt, die Spieler sollen sich hinsetzen. Die Beschwerde des Mannschaftsverantwortlichen bei der Spielleitung führte dann zu einem gellenden Pfeifkonzert.
Handball ist doch ein geiles Spiel. Emotionen pur! ![]()
Nagut. Ich mach mal so´n Thread auf, da es ja doch einiges zu sagen geben soll.
Für Burgdorf ein ganz wichtiges Spiel. Punkte eingefahren und gesehen das es doch noch funktioniert mit dem Handballspielen. Es wurde immer gesagt, das sich Burgdorf, dem Kader nach, nicht vor den vermeindlich Größeren zu verstecken braucht.
Voila! ![]()
Wirklich! Da sehen nach einer solchen Saison selbst Schüler ganz schön alt aus. Allerdings relativiert sich das zu diesem Zeitpunkt der Saison bereits, ob du nun aussiehtst wie 52 oder 54 ist nicht mehr so entscheidend, als dass der HBW darauf Rücksicht nehmen müsste.
Deswegen +1 für den HBW!
Nanana! burgdorfson sieht doch erst aus wie 48!
![]()