- Offizieller Beitrag
31.Spieltag · 15.05.2011 · 15:00 Uhr
TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
31.Spieltag · 15.05.2011 · 15:00 Uhr
TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
Na das mag ja was werden, so wie Magdeburg heute den THW weggefegt hat.
Bleibt zu hoffen, dass der SCM etwas abhebt. Es steht aber zu befürchten, dass Frank Carstens dieses nicht zuläßt.
Na das mag ja was werden, so wie Magdeburg heute den THW weggefegt hat.
Bleibt zu hoffen, dass der SCM etwas abhebt. Es steht aber zu befürchten, dass Frank Carstens dieses nicht zuläßt.
Ach Uli.
Du hast immer so´n leichten Hang zum Pessimismus. Immer locker bleiben! Wird schon. ![]()
Nun kann der SCM mit einem Sieg auf Platz 6 vorrücken. Auf gehts Jungs. ![]()
Siehst du Uli. Alles wird gut. ![]()
Ach Uli.
Du hast immer so´n leichten Hang zum Pessimismus. Immer locker bleiben! Wird schon.
und jetzt der optimismus.... jetzt kann sich der thw warm anziehen....... ![]()
Genau. Alles wird gut. Abstieg auch rechnerisch nicht mehr möglich. Und nächste Saison hoffentlich 2 Derbies gegen Hildesheim!!!
Ausnahmsweise drücken wir mal die Daumen für die Eintracht (Vor dem letzten Spiel 1 Punkt vor Minden)
Die TSV findet sich so langsam immer besser zurecht. Und wer weiß? Vielleicht war es gar nicht so verkehrt, dass unser polnischer Freund nicht mitspielen konnte...
Also gebe ich jetzt 'mal den Pessimismus woanders hin und behaupte, der THW wird es schwer haben in Burgdorf ![]()
Genau. Alles wird gut. Abstieg auch rechnerisch nicht mehr möglich. Und nächste Saison hoffentlich 2 Derbies gegen Hildesheim!!!
Ausnahmsweise drücken wir mal die Daumen für die Eintracht (Vor dem letzten Spiel 1 Punkt vor Minden)Die TSV findet sich so langsam immer besser zurecht. Und wer weiß? Vielleicht war es gar nicht so verkehrt, dass unser polnischer Freund nicht mitspielen konnte...
Also gebe ich jetzt 'mal den Pessimismus woanders hin und behaupte, der THW wird es schwer haben in Burgdorf
"Gefällt mir" ![]()