Einspruch wegen Formfehler zurückgewiesen. Blöd vom Verantwortlichen aber auch feige vom Sportgericht. An einer tatsächlichen Klärung scheint man nicht interessiert zu sein. So versteckt man sich halt hinter Formfehlern. ![]()
Beiträge von macker
-
-
Zitat
Das Spiel ist bereits laut HBl Ticker um 15 Uhr beendet, sogar mit Spielverlauf!
http://liveticker.toyota-handball-bundesliga.de/spiel_00151200…0000001248.html
Yeah!! Sieg! -
Wieso, was hat er denn gesagt?????
Ersoll wohl ins Mikrophon, welches ihm während der ersten Auszeit unter die Nase gehalten wurde, den gegnerischen Torwart als fette Sau bezeichnet haben. Wenn dem so ist, sollte sich der Herr Schwalb den §10 der Rechtsordnung der HBL ansehen.
-
Genau so wird es kommen!!!!

-
Gegenfrage: Hat man das Recht auf Absetzung eines Polizisten, wenn man wegen ihm schon mal eine Verhandlung hatte?
Ne! Aber man kann einen Richter wegen Befangenheit ablehnen.
-
Ein Freispruch Klimovets hingegen hätte tatsächlich dazu geführt, dass völlig unbeteiligte Mannschaften wie BHC, Füchse und Flensburg hinein gezogen worden wären und deren Spiele gegen die HSG hätten wiederholt werden müssen.
Aha. Deswegen darf seine Unschuld also nicht festgestellt werden?

-
Zitat
tippe mittlerweile auf Herrn Nordmeyer aus Hannover!
....dann tippe ich mir eben an die Stirn.
-
Zitat
Ich frage mich, wo holt Hannover immer und immer wieder diese Leistungen her?

Das frage ich mich nicht. Ich frage mich wo sie die manchmal lassen. -
Im Grunde nervt halt nur das Oberlehrerhafte, das Vereinen, die nicht seit Jahrzehnten zum Oberhaus gehören, erzählt wird was Erstligareif sei und was nicht. In Sachen Hallenboden sollte der THW sich nicht über andere aufregen. Der in der AWD Hall ist Sonntag wieder in Topzustand. Der Boden in Kiel nicht.
-
na dann hoffen wir mal, dass die ihren rutschigen Hallenboden bis dahin im Griff haben...ist alles andere als erstligareif...
Ich glaube das sich der THW sich über alles andere als über erstligareife Hallenböden mokieren kann! Über diesen Schützenfestzeltboden muß man ja wohl nichts mehr sagen.
-
Muß er nicht, er könnte ja nach einer Gehaltsanpassung nach Burgdorf ausgeliehen werden. Da ist ja jetzt Bedarf

-
Zitat
Zu diesem Thema kam eine klare Ansage im live stream des Internetradio.
....die da wie gewesen ist???? -
Die TSV Hannover-Burgdorf gewinnt gegen den SC Magdeburg in Helmstedt mit 29:24.
-
Christopher Nordmeyer verlängert in Burgdorf bis 2015! Nachzulesen auf der Vereinseigenen Homepage
-
-
Laut TSV Homepage wechselt Martin Ziemer für zwei Jahre nach Burgdorf!
-
Burgdorf - Buxtehude 6:58
war ja ein knappes Ding
Immerhin ist Burgdorf mit 2:0 in Führung gegeangen.

-
Bin mal gespannt wer Nachfolger wird.
Ich glaube, ein gewisser Herr Biegler hat noch nix zum trainieren gefunden.
-
Na super
29.02. Zuhause gegen Kiel DHB
04.03. Zuhause gegen Kiel HBL
Wie jedes Jahr!
2009 Rhein Neckar Löwen
2010 Lemgo und nun KielWir sollten das Spiel wieder in Peine ausführen.
-
Regt euch nicht auf, ab Juni 2012 haben wir eh nichts mehr mit Hildesheim zu tun. Dann können sich die Zweitligafans mit denen rumärgern.