Zitatlieber macker, vielen dank für deinen hinweis auf den fehlenden "sprachrhytmus" in meinem kleinen reim, irgendwie schade, eigentlich dachte ich er sei pullitzerpreisverdächtig
Bitte. Ich helfe doch immer gerne. ![]()
Zitatlieber macker, vielen dank für deinen hinweis auf den fehlenden "sprachrhytmus" in meinem kleinen reim, irgendwie schade, eigentlich dachte ich er sei pullitzerpreisverdächtig
Bitte. Ich helfe doch immer gerne. ![]()
.da kann man ja auch auf ganz blöde assoziationen kommen wie " die müden recken muss man erst aufwecken"
Also: Wenn schon Spott, dann bitte nicht nach dem Motto "Reim dich oder ich fress dich". Ich bin immer für jeden guten Spruch zu haben, es sollte aber ein Mindestmaß an Sprachrythmus vorhanden sein, sonst rollen sich mir die Fußnägel auf.
"Die müden Recken muß man wecken" geht doch wesentlich flüssiger von der Zunge. ![]()
Ich wollte mit dem Thread eigentlich gar nicht so viel Spott provozieren - Insgesamt sehe ich die Entwicklung in Burgdorf ziemlich positiv und beobachte sie wohlwollend. Nur: hier sind sie meiner Meinung nach ganz klassisch über das Ziel hinausgeschossen...
Nö, is doch OK so. Man spricht drüber, es gibt großes Theater. Muß man ja mit rechnen. In unserem Sport gibt es halt auf die Fresse!
Mir ist noch eine Zeile aus einem "Die Ärzte" Song eingefallen: "Wie ein Hagelsturm an einem Sommertag, wie plötzlicher Mißton in der schönsten Melodie, die einen finden´s scheiße, die andern finden´s stark, genau wie jedes Jahr, wir sind wieder da!" Wenn wir es allen rechtmachen wollen, wirds grottenlangweilig.
Wer oben mitspielen möchte, braucht ein entsprechendes Budget. Dies wird in erster Linie von potenten Sponsoren zur Verfügung gestellt. Diese sitzen aber leider nicht im schönen Burgdorf, sondern im Großraum Hannover. Außerdem interessiert sich der gelegentlich Handball schauende Hannoveraner nicht unbedingt für einen Verein aus Burgdorf. Der Kernverein darf aber nicht vergessen werden, ist er doch der sportliche Unterbau auf dem sich eine positive Entwicklung der 1. Mannschaft aufbaut. Das bedeutet, das ein zusammenführendes Image, mit dem sich alle identifizieren können, sich nur positiv auswirken kann.
Ob nun " Die Recken" dies leisten kann, wird die Zeit zeigen. Zumindest ist es ein Name der nicht weichgespült ist, an dem man sich reiben kann. Nun muß die Mannschaft ihn mit Leben füllen und zeigen das sie die Erwartungen an einen Recken erfüllen können.
Und eine Mannschaft die nicht kämpft, sich aufopfert, den absoluten Siegeswillen hat, kann sich eh schon verabschieden.
P.S.
Einen wahren Recken können auch Hohn und Spott nichts anhaben ![]()
TSV Hannover-Burgdorf : Gummersbach
33:25
Benefizspiel: TSV Hannover-Burgdorf - Peiner Regionsauswahl 48:15
...und heute gegen den Landesligisten MTV Schwarmstedt mit 64:17. ![]()
Die TSV Hannover- Burgdorf hat ihr erstes Testspiel gegen den Oberligisten SV Alfeld mit 46:22 gewonnen. Alle Anwesenden Neuzugänge konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Martin Ziemer zeigte sein hohes Potenzial.
Weiß jemand ob und wo in der Glotze übertragen wird?
Jetzt ist es fix! Juan Andreu für die TSV Hannover-Burgdorf
Da wird doch spekuliert, ob vielleicht Spanien und Kroatien im Vorfeld ein 2:2 abgesprochen haben. Damit wäre Italien raus.
Ich glaube, wenn es denn so kommt, haben die italienischen Spieler das meiste Geld damit gewonnen. ![]()
Kaffeesatzleserei!
Eine Kreditanstalt! Na, das passt einigen bestimmt gut.
Johannsen hat ihn nicht mal berührt, nur angeschrien und wird mit der selben Strafe belegt wie jemand der die Gesundheit des Gegenspielers massiv gefährdet.
ZitatPreise wie im letzten Jahr
http://www.thw-provinzial.de/thw/12052131.htm
Was soll in Kiel auch noch kommen, das eine Erhöhung der Preise rechtfertigen würde?! ![]()
Das war's dann auch zu dem Thema ![]()
In der hannoverschen Neuen Presse wollte Chatton den Wechsel von Mimi Kraus nach Hannover nicht vollends ausschließen. Das wär natürlich ein Knaller.
Naja. Er sagte wohl wörtlich:"Es ist im Moment sehr unwahrscheinlich".
TV Großwallstadt - Eintracht Hildesheim
HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - HSV Hamburg
Bergischer HC - TV Hüttenberg
THW Kiel - TuS N-Lübbecke
TSV Hannover-Burgdorf- VfL Gummersbach
Mait Patrail wird ab dem Sommer für Burgdorf spielen.http://www.handball-hannover.de/aktuelles/vier…r-burgdorf.html
ZitatDer Livechat läuft aktuell am Besten mit dem Browser OPERA
Gruß
DJ
yeah! Opera rules!!!