Ide71: Gelesen, was EddieAdams geschrieben hat? ![]()
ZitatKeine Highlights und kein ABO wie z.B. bei Sport1 im Netz, wo man die Archiv Funktion für nen 1€ hat.
Ide71: Gelesen, was EddieAdams geschrieben hat? ![]()
ZitatKeine Highlights und kein ABO wie z.B. bei Sport1 im Netz, wo man die Archiv Funktion für nen 1€ hat.
Wie kann man nur Mandy Hering aus dem Kader streichen und dafür Nadine Härdter nominieren? Ein Frechheit, was der Bundestrainer da macht. Und eine Marlene Zapf muss auch nur dem egoistischen Verhalten der unbeliebtesten Mitspielerin der Bundesliga-Geschichte, Sabrina Richter, Tribut zollen. Schade, schade, schade...
Setz doch mal die folgenden Buchstaben in einer sinnvollen Reihenfolge aneinander:
G E L I W A G N L I ![]()
Das geht doch aber nicht, die wollen doch alle zu Olympia nach London!
PS: Schade nur, dass wir wegen ihnen da vielleicht gar nicht hinkommen.
Wenn zwei (man munkelt Sindelfingen, Göppingen, Frankfurt) insolvent gehen, dann freut sich der Dritte (Bietigheim).
Vor allem, wenn man eine schlechte Gruppe erwischt hat mit einer im Vergleich zu den Vorjahren enorm geschwächten Truppe von Hypo und einem CL-Neuling aus Ungarn.
HaHoHe: Du warst also "10 cm" vom Ort des Geschehens entfernt und meinst also, dass Deine subjektive Wahrnehmung in Realgeschwindigkeit mehr aussagt, als die Zeitlupe eines Videos? Sorry, aber um es mal verschönt zu formulieren, bei Dir fehlen wohl ein paar Porzellangetränkbehälter im häufig an der Wand befestigten Möbelstück zur Aufbewahrung.
ZitatOriginal von HaHoHe
Dürfte ich dich mal fragen wo du gesessen hast bei diesem Spiel?
Zuhause auf dem Sofa, wie bei eigentlich allen Spielen. Die gibt es ja per Video, wenn man die passende Quelle hat.
Die Kritik wird auch wohl kaum in Richtung FHC gerichtet gewesen sein, aber das versteht halt nicht jeder. ![]()
Wieso nicht so hart ins Gericht gehen? Es ist doch Fakt, dass sie sich die Verletzung durch eigenes Verschulden zugezogen hat. Wir brauchen ja hier nicht um den heißen Brei herumreden.
Ich habe die Szene gesehen und muss sagen, dass Almendaris einfach zu blöd zum Laufen ist. Die Verletzung hat sie sich absolut ohne gegnerische Einwirkung zugezogen.
Also ich sehe drei einsame Trommler.
Aber lass ihm doch seinen Spaß, so viele Siege wird er diese Saison von seinem Team nicht zu sehen bekommen. ![]()
Ob man etwas wissentlich oder unwissentlich tut spielt im Endeffekt ja keine Rolle. Verboten ist nach wie vor verboten. ![]()
ZitatOriginal von PerkeleZweitens: Welcher Neid?? In Leverkusen wird seit Jahren ehrliche Arbeit geleistet, genauso wie in anderen Vereinen...
In Leverkusen wird seit Jahren vor allem die Etatlücke vom Konzerne/Hauptverein geschlossen. Ergo mussten die Verantwortlichen recht wenig arbeiten, denn es gab ja immer die Sicherheit des großen Bruders Bayer. Jetzt, wo man mal selbst etwas für das eigene Geld tun muss steht man kurz vor der Pleite. Man kann sich jetzt selbst seinen Reim auf die Managerfähigkeiten einer Frau Wolf machen, aber nicht umsonst hat der Kader im Vergleich zum Vorjahr an sportlicher Qualität deutlich verloren. Spielerinnen wissentlich illegale Verträge vorzulegen halte ich zudem nicht für ehrliche Arbeit.
Die anderen Vereine, die angeblich so ehrliche Arbeit leisten, die kannst Du an einer Hand abzählen. Meines Wissens spielen aber in der Bundesliga immer noch zwölf Teams.
Ahnung haben und den Handball vermitteln kann man auch außerhalb des Spielfeldes. Nicht ohne Grund hat sich das Modell des Spielertrainers im Sport bisher nicht wirklich durchgesetzt.
ZitatOriginal von Steinar
Europapokal gegen Cluj lockt halt niemanden hinter dem Ofen hervor. Die Leute können das Geld auch nur einmal ausgeben, von daher wundert mich die Zuschauerzahl nicht. In Holstebro waren auch nur 300 Zuschauer in der Halle..
Stimmt, Europapokal gegen Leverkusen lockt halt niemanden hinter dem Ofen hervor, was? ![]()
Manche verpassen einfach den Zeitpunkt zum passenden Ende der Karriere. ![]()
Mit Franzi und Nora können ja nur Almendaris und Reiche gemeint sein. Also wenn die jetzt noch in Erwägung gezogen werden, dann können wir unsere Teilnahme ja gleich zurückziehen. Während die eine (Reiche) kaum spielt, hat die andere (Almendaris) Probleme beim Geradeauslaufen. Beide sind keine Alternative, bei Wohlbold und Nadgornaja sieht das ja auch zurecht anders aus. Mit der EURO wurde es ja aber für beide nichts.
Hast Dich wohl verlesen. ![]()
messe: Wenn das passieren sollte, dann sind die Elfen eh nicht mehr dabei, weil Bayer den Geldzufluss endgültig gestoppt hat und die gute Wölfin nicht in der Lage war, nur mal 150.000€ zu organisieren. ![]()
Vielleicht war Subke ja immer an der Grenze, aber anscheinend ja nie darüber hinaus. Sonst hätte es ja mal einen Ausschluss gegeben. Wenn übrigens die Elfen selbst das Interview eher weniger prickelnd finden, dann mag es dafür wohl einen guten Grund geben. Vielleicht sollte sich Frau Wolf mal Gedanken machen, woran das liegen könnte.
Steinar: Richtig, in Leverkusen war über viele Jahre Geld da, jetzt nicht mehr. Woanders ist jetzt Geld da, noch dazu der Trainerrivale Nummer eins, und zack muss so ein Interview her. Dumm nur, dass dies dem THC als wunderbare Motivation dienen wird. Ich glaube die Elfen freuen sich auch massiv, heute richtig aus der Halle geprügelt zu werden und sind ihrer Trainerin bestimmt sehr dankbar dafür. ![]()
Besonders amüsant finde ich den Fakt, dass man in Leverkusen den Spielerinnen Verträge vorlegt, die nicht zwangsweise illegal sind, aber auch nicht wirklich rechtens, dann aber mit dem Finger auf andere Leute zeigt. Wer im Glashaus sitzt...