da war sie wieder die frage mit dem huhn und dem ei ... würden die beiden aber auch dahin gehen, wo eine starke hand regiert, die auch nein sagen kann?
1.Bundesliga Frauen 2010/2011
-
-
[QUOTE]Wir waren die Gäste du Ei... Deine Kritik musste schon an Leipzig richten. [/QUOTE
Das das gerade aus FFO kommt die an guten Tagen gerade ma 700 zusammenbringen.2200 Zuschauer an so einem Scheißtag da träumen andere davon an normalen Tagen.Also Ruhig bleiben.
-
Zitat
Original von honigmond15
Liebe Freunde, jetzt würde mich aber doch interessieren, wo Eurer Meinung nach "angeblich saubere Arbeit" geleistet wird. Und nicht nur in Leverkusen wird man sich sicher fragen, wem dort "wissentlich illegale Verträge" vorgelegt worden sein sollen. Ich glaube nämlich nicht, dass man dort die Antwort kennt. Nun bin ich sehr gespannt..... Oder um mit Steinar zu sprechen: Hic Rhodos, hic salta. Für alle, die der russischen Sprache nicht mächtig sind: "Hose runter!"

Also: Ich versuch's noch einmal und freue mich auf Eure Antworten.
-
Zitat
Original von messe
[QUOTE]Wir waren die Gäste du Ei... Deine Kritik musste schon an Leipzig richten. [/QUOTEDas das gerade aus FFO kommt die an guten Tagen gerade ma 700 zusammenbringen.2200 Zuschauer an so einem Scheißtag da träumen andere davon an normalen Tagen.Also Ruhig bleiben.
Das mit der leeren Halle kam nicht aus FFO, sondern wurde nur richtiggestellt und weitergeleitet ;).
Und mindestens 800 Zuschauer sind es in Frankfurt auch an schlechten Tagen.
Wenn man dann noch bedenkt das bei uns Kinder bis 14 Jahre keinen Eintritt zahlen und auch
nicht mitgezählt werden und das der Großraum Leipzig mindestens 7-8 mal soviel potentielle
Zuschauer bietet wie die Region um FFO, sehen die Zahlen im Vergleich auch ganz anders aus.Aber nichts für ungut, über 2000 Zuschauer ist schon gut, sieht nur in so einer grossen Halle
etwas blöd aus... -
Zitat
Original von Bankwärmer
Ich habe die Szene gesehen und muss sagen, dass Almendaris einfach zu blöd zum Laufen ist. Die Verletzung hat sie sich absolut ohne gegnerische Einwirkung zugezogen.Dürfte ich dich mal fragen wo du gesessen hast bei diesem Spiel?
-
Micha4 Sorry alles ok.

-
Die Bundesliga an diesem Wochenende international unterwegs und was hört man da aus Göppingen !? Ein Finanzloch ! Hoffentlich wird das gestopft...
-
Zitat
Original von HaHoHe
Dürfte ich dich mal fragen wo du gesessen hast bei diesem Spiel?
Zuhause auf dem Sofa, wie bei eigentlich allen Spielen. Die gibt es ja per Video, wenn man die passende Quelle hat.
-
Zitat
Original von Bankwärmer
Zuhause auf dem Sofa, wie bei eigentlich allen Spielen. Die gibt es ja per Video, wenn man die passende Quelle hat.
Vielleicht solltest du (sorry) deinen Senf nur dann von dir geben wenn du auch vor Ort warst und nicht von irgendwelchen Videos...
Ich war in unmittelbarer Nähe (ca10m) und kann somit behaupten dass dein Kommentar vollkommener Blödsinn ist. Aber wenn du weiter deine Videos anschauen willst... Bitte
EIN HOCH AN ALLE "HANBALLVOMSESSELAUSKUCKENABER MITREDENWOLLER"
-
Der THC siegt auch gg die Sindelfinger Frauenmannschaft. Sowohl Leukefeld, als auch die Ex-Spielerinnen Märdter und Bohm wurden aufs freundlichste in der Salzahalle empfangen... Der Rest der Mannschaft natürlich auch. Es bestand keinerlei feindsehligkeit, wei von den Medien in den Vorberichterstattungen zu vermuten war.
Der THC machte nach ca 10min auch ernst und zeigte den Gegnern "wo der Frosch die Locken hat". Die Sindelfingerinnen ließen sich aber nie abschütteln und steckten selbst nach einem 6 Tore Rückstand nicht auf. Die Mannschaft zeigte welch eine Moral in ihr steckt "DAUMENHOCH". Beim Schlusspfiff stand ein 31:23 zu Gunsten des THC auf der Anzeigetafel, was gleichzeitig den obligatorischen Herbstmeister bedeudete.
In der 1. Halbzeit musste Leukefeld auf seine Spielerin Maren Baumbach verletzungsbedingt verzichten. Auf der anderen Seite musste Herbert heute komplett auf Stephanie Subke krankheitsbedingt verzichten...
Auf Seiten des THC trafe Katrin Engel und auf Sindelfinger Seite Marielle Bohm am häufigsten...Kleine Anmerkung am Rande: Marielle Bohm suchte des öfteren das privat"gefecht" mit Nadja Nadgornaja und war in eigenen Situationen doch sehr gefrustet und kurz vorm explodieren.
-
HCL yes main Round was interessiert da THC Sindelfingen.Gut nacht

-
Zitat
Original von messe
HCL yes main Round was interessiert da THC Sindelfingen.Gut nacht

mache Leute interessiert eben THC...mache Sindelfingen,,,andere die Ergebnisse von Oldenburg und Buxtehude im Cup...nur weil du den HCL vergötterst muss das doch nicht auch jeder andere hier tun...ausserdem war es ja mehr als zu erwarten das die angeblich beste deutsche Frauenmannschaft mit diesem Kader die Gruppenphase übersteht..
-
Vor allem, wenn man eine schlechte Gruppe erwischt hat mit einer im Vergleich zu den Vorjahren enorm geschwächten Truppe von Hypo und einem CL-Neuling aus Ungarn.
HaHoHe: Du warst also "10 cm" vom Ort des Geschehens entfernt und meinst also, dass Deine subjektive Wahrnehmung in Realgeschwindigkeit mehr aussagt, als die Zeitlupe eines Videos? Sorry, aber um es mal verschönt zu formulieren, bei Dir fehlen wohl ein paar Porzellangetränkbehälter im häufig an der Wand befestigten Möbelstück zur Aufbewahrung.
-
Zitat
Original von Bankwärmer
Vor allem, wenn man eine schlechte Gruppe erwischt hat mit einer im Vergleich zu den Vorjahren enorm geschwächten Truppe von Hypo und einem CL-Neuling aus Ungarn.HaHoHe: Du warst also "10 cm" vom Ort des Geschehens entfernt und meinst also, dass Deine subjektive Wahrnehmung in Realgeschwindigkeit mehr aussagt, als die Zeitlupe eines Videos? Sorry, aber um es mal verschönt zu formulieren, bei Dir fehlen wohl ein paar Porzellangetränkbehälter im häufig an der Wand befestigten Möbelstück zur Aufbewahrung.
LOL.. stell dir vor, auch ich habe die Möglichkeit und mit Sicherheit mehr Möglichkeiten aus VERSCHIEDENEN Blickwinkeln diese Aktion zu begutachten und zu beurteilen. Ach ja ich vergaß... natürlich auch in slomo... oder auch doppelt so schnell und in allen Darstellungen zeigt sich, dass deine Behauptung volkommener Blödsinn sind.
ABER, sorge ruhig weiterhin dafür, dass sich dein gefederter Sessel, Stuhl oder wie auch immer den Kosten/Nutzenfaktor erfüllt. Aber fang bitte nicht an bestimmte Situationen zu kommentieren bei denen du A nicht vor ort warst und B deren Situationen nur aus einem Blickwinken beurteilen kannst... Da du ja auch eher zu den aktiven Sesselsportlern gehörst möchte ich dir sagen dass Handball eine Sportart ist die auch von der Geschwindigkeit und dem positiven legalen sportlichen Kampf lebt. Da wie auch beim Fussball hier das Verletzungsrisiko deutlich höher ist, als wenn man sich rücklings in den bequemen Sessel fallen läßt, wage ich zu bezweifeln, dass sich irgendeine Spielerin bewußt aus vollem Lauf (eventuell noch im Sprung) freiwillig oder bewusst auf den knallharten Hallenboden schmeißt.
Aber da du ja ein Fans des Medialen Handballgenußes bist empfehle ich dir heute 17:15 SPORT IM OSTEN in dem sicher auch ein Bericht des Spiels gezeigt wird. VIEL SPASS
-
Ja nee, ist klar. Dann schilder doch mal deine Wahrnehmung der Situationen (1. und 9. Minute)
-
Zitat
Original von Steinar
Ja nee, ist klar. Dann schilder doch mal deine Wahrnehmung der Situationen (1. und 9. Minute)Welches Spiels?
-
Zitat
Original von HaHoHe
Welches Spiels?
Um welches Spiel geht es denn in der Diskussion bei Garcia-Almendaris gerade? Vermutlich Bietigheim.
Du darfst aber gerne noch einen Satz zum Baumbach-Engel von gestern verlieren.
-
Zitat
Original von Steinar
Um welches Spiel geht es denn in der Diskussion bei Garcia-Almendaris gerade? Vermutlich Bietigheim.
Du darfst aber gerne noch einen Satz zum Baumbach-Engel von gestern verlieren.
also da ich bei beiden spielen war kann ich nur sagen,das beides normale abwehraktionen waren,denen aber auch nicht der hauch einer mutwilligkeit vorausging...ich denke mal im heutigen tempohandball sind die aktionen in sekundenschnelle vorbei,so das keiner wirklich behaupten kann was hier so unterstellt wird...nämlich irgendwelche absicht...oder gar vorsätzlichkeit...sowohl garcia wie auch baumbach hätten auch auch ganz anders auf dem parkett aufkommen können...
--dann hätte am nächsten tag nur der po wehgetan und keiner hätte danach gekräht...und weder karolinus oder engel sind in der vergangenheit wegen irgendwelcher unfairer spielweise aufgefallen..und wie hat mal eine hier einer so passend gesagt,es ist nun mal kein rasenschach,sondern temposport mit der wahrscheilich höchsten verletzungsgefahr aller ballsportarten...
verletzungen werden immer wieder vorkommen,spektakuläre abflüge oder landungen auch...und ich denk mal das wenn da wirklich absicht im spiel war,dann hätte jeder SR die rote gezeigt...also nicht aus jedem foul den sprichwörtlichen elefanten machen...muss echt nicht sein -
Bei Garcia war es ja noch nicht mal eine Abwehraktion. Ich will keine aussage treffen, was Garcia da zu Boden getrieben hat, aber eine BBM-Spielerin war es eben nicht. Ich hab da drei mögliche Erklärungsansätze - aber welcher davon zutrifft, keine Ahnung.
Und um die Frage Absicht oder nicht geht es bei Rot gar nicht, da interessiert nur die Gesundheitsgefährdung. Die ist nach einem Foul, bei dem die Spielerin anschließend ins Krankenhaus geliefert wird, für mich offensichtlich gegeben. Kommt Absicht dazu, gibt es Rot + Bericht.
Die Regeln sind gar nicht so schwer, aber mit der konsequenten Durchsetzung scheint es in dieser Saison dann doch das eine oder andere Mal zu hapern.

-
na dann stell ich mal einfach in den raum das frau baumbach auch nur sehr spektakulär fallen wollte ,was dann gehörig ins auge gegangen ist..den engel hat auch nur ein wenig die hüfte rausgestreckt...oder hast du nun wieder ne super zeitlupe die das anders belegt...
merkst du wie man sowas auslegen kann wie man will....und eins weiss ich genau wäre das selbe in der letzten saison passiert als engel noch in elfenhausen war,dann wärst du der erste gewesen der ihre unschuld bewiesen hätte..sicher per zeitlupe..und baumbach das selbe wie garcia unterstellt hättest
das einzige was feststeht an deiner ganzen zeitlupen logik ist,das beide beim thc spielen und nur das ist es für dich wert hier solche unterstellungen anzustellen...also stell dein hirn wieder auf normale geschwindigkeit,dann kannste auch wieder ohne thc hass denken...und behaupte jetzt nicht das es anders wäre...sondern les mal nach wa sdu so seit saisonbeginn von dir gibst...einfach nur armseelig..du hast einfach die realität verloren... -