...aber so richtig find ich das eine Sauerei, ein kronau-östringen (oder ein anderer kleiner Verein) der so gewirtschaftet hat, hätte keine Lizenz mehr bekommen, da hätte man nicht drüber nachgedacht ob man vieleicht noch Auflagen gibt.
...aber da der DHB sein projekt Handball in Großstädten unter Zwang durchsetzten will, mit allen Mitteln, sonst gäbe es wohl keine Halle-zum-Null-tarif in Hamburg, was Peinlich ist, wo man noch auf eine Karten 30 Freunde mitnehmen kann, so kommen natürlich die hohen Zuschauerzahlen zusammen.
Für mich alles nur sehr gekünzelt und gekauft..
Sowas bringt keine Fans in die Hallen sondern nur Schaulustige...
Man hätte alles beim Alten belassen sollen, auch VFL ob da nicht oft genug der DHB seine Finger im Spiel hat um diesen Verein am Leben zubehalten, denn ich denke das ein v.Behren oder Yoon nicht wo anderes Spielen würde. Und das aufeinmal ein Großsponsor an einen Provinzverein interessiert ist oder eine Halle die 6 mal im Jahr benutzt wird um dann solche Spieler zu finanzieren ist mir mehr als fraglich...
Man probiert hier zwanghaft Handball populär zumachen, mit mehr oder weniger Erfolg.. sogar Handball in Magdeburg ist fast nur zweitrangig, aber es mit allen Mitteln zuprobieren und damit die Traditionsvereine wie VFL Gummersbach oder VFL Bad Schwartau einfach so aus ihren Wurzeln rauszureißen und siie, was ich saumäßig schade finde, in eine Großstadt packen (beim vfl 6mal im jahr) aber beim vfl b.s. nun für immer.. da geht so ein bestimmtes Flair verloren.
Man sollte doch überlegen das Gummersbach damals gut war, jetzt mitte/ende der 90er rumschwächelte, der Prunkstück des DHB und da musste nun was gemacht werden...
zu HSV Sasha - ich weiss nicht wie es damals beim VFL B. S. war, aber vom Flair her bestimmt besser als beim HSV wo alles aufgezwungen wirkt oder?
B.S. war ein Verein der sich selbst hocharbeitete als der gekaufte HSV.
- da bin ich 100% lieber für ein Kronau Östringen, ein Pfullingen als solche retortenverein ..