Naja aber wenn es das gab, als Olaf noch in die Halle ging, dann wundert es mich nicht, dass ich mich net erinnere ! ![]()
*edit* rot ist sicherlich richtig, denn früher gabs ja auch diesen schicken roten Stühle ![]()
Naja aber wenn es das gab, als Olaf noch in die Halle ging, dann wundert es mich nicht, dass ich mich net erinnere ! ![]()
*edit* rot ist sicherlich richtig, denn früher gabs ja auch diesen schicken roten Stühle ![]()
Jetzt muß ich auch mal "die" Lemgoer hier auf der HE mal in Schutz nehmen. Ihr verfehlt mit euren Kommentaren irgendwie das Thema. Das heißt meines Wissen Lemgo in die Arena auf Schalke. Ihr schreibt hier von der Ostseehalle und so.... naja, ist ja eigentlich egal aber denkt mal drüber nach. ![]()
Du hast vollkommen Recht, wie sind wir überhaupt darauf gekommen?
Rico ist schuld, in dem er anfing über die Sichtsituation in der Ostseehalle zu reden ![]()
![]()
ich brachte nur ein gebenbeispiel um zuzeigen lieber fernglas mit auf schalke als pfeiler vor der nase ![]()
Aber zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass er es im Zusammenhang mit der Arena auf Schalke sagte ;).
Um jetzt endgültig den Weg zurück zu finden, ich finde das ist eine wirklich interessante und spannende Geschichte. Das muss ich mir wohl auch vor Ort angucken.
angucken werd ich mir es auch aber nur als "Eventfan"
Aber so richtig gefällt mit die Idee nicht, warum man als heimatverein nicht in der heimat spielen kann... sist der Etat bei Lemgo so klein das man auf 35-000Zuschauer hofft? - für mich mehr eine Komerzveranstaltung statt richtig Handball zu pärsentieren...
....dreht sich für mich zu viel um Geld, leider
Rico: Es geht dabei sicher um Geld. Da würde jeder Verein lügen, wenn er das abstreitet. Aber der Umzug für die Saisoneröffnung ist gut für den Handball. Da wird doch jetzt schon drüber berichtet, von allen möglichen Blättern. Und ganz wichtig: Es sind positive Schlagzeilen!
Nochwas zu deiner Ablehnung von Kommerz: Soviel ich weiss, hat sich der SCM auch wegen des besseren Verkaufs einen neuen Namen zugelegt. (Antworten bitte nicht im Thread, sondern per PN)
Gruß Jan
Um was soll es sich eigentlich sonst "dauernd" drehen als um`s Geld?
Als Beispiel:
Der THW Kiel und der SCM sind bestimmt nicht so erfolgreiche Mannschaften, weil sie sich um`s Geld verdienen drücken... ![]()
Rico also ne komerzveranstaltung ist das sicher nicht das ist was tolles für den handball sicherlich geht es dabei auch ums geld warum sollte gummersbach oda so sonst in köln spielen??? es kann nie jedemand genug geld haben (ausser chelsea :))
Um mal zum Thema zurückzukommen..
Wann startet der Vorverkauf der Karten von dem Spiel
TBV-THW?
Gespannt bin ich auch auf die Kartenpreise?
Oder soll man warten bis es die ersten "Freikarten"-Gewinnspiele gibt? ![]()
Lemgo soll ja 30.000 freikarten verschenken um überhaupt zuschauer anzulocken
*loool*
mach Dir keine Sorgen, Rico, das Teil wird voll.
Und es wird die beste Saisoneröffnung die jemals in der Handball Bundesliga statt gefunden hat ![]()
Du sagst es, Jenny! Manche mögen es als Größenwahn abtun, es ist für mich nur folgerichtig, diesen Schritt zu wagen. Das werden natürlich nicht 35.000 THW- und Lemgo-Fans sein, die das Spiel besuchen, aber es werden Handballfans aus ganz Deutschland sein, da bin ich sicher. Dementsprechend wird die Stimmung riesig sein.
Achja, und der THW gewinnt natürlich ![]()
ZitatOriginal von Olaf
Achja, und der THW gewinnt natürlich
Weißt Du da mehr über die Planungen als wir? ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Weißt Du da mehr über die Planungen als wir?
Nee er ist nur Realist ![]()
Nene wir gewinnen schon :-Þ naja is eigentlich egal wer weil das wird sicher nur hammergeil die ganze aktion
ZitatOriginal von TBV Phil
Nene wir gewinnen schon :-Þ naja is eigentlich egal wer weil das wird sicher nur hammergeil die ganze aktion
also zum teil schließe ich mich da an, lemgo gewinnt natürlich, aber egal wer gewinnt, ist es mir eigentlich nicht!obwohl vor n paar jahren als bvb 4:0 gg schalke verloren hat, wars mir eigentlich auch egal, weils viel zu geil da war!also, lemgo gewinnt eifach, und gut is! ![]()