Zu Bengs, hab mich schon gewundert wie Wallau:
Nenad P.
Heiko G.
Herrn Bengs bezahlen will... vorallem nenad der ja nicht wenig verdient..
Beiträge von Rico
-
-
Hab doch nix schlimmes gegen Lemgo gesagt wo denn?
Blos weil ich kritisiert habe das Lemgo das Geld braucht, vom Schalke Spiel?
Weil ich gesagt habe das Lemgo leise Fans hat?Ist doch nun nicht so dramatisch oder kannst du keine Kritik ab?
Denn was anderes ist das nun mal nicht..Ich wette mit dir das die Arena Auf-Schalke nicht kochen wird oder überhaupt viele Rufe erschallen werden. Ich lass mich aber gerne eines besseren belegen und dazu meine Kritik an euren Fanpotential zuverstummen.
Also denkt euch was aus und hören will ich euch
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Wenn Lemgo und Kiel in der Arena los legt hört man die SCM und HSV Rufe sowieso nicht mehr.Ich habe leider noch nie wirklich laut TBV rufe aus der Lipperlandhalle gehört!?!
Und wenn man das in der kleinen Halle nicht hört, wie will man das in der großen Halle, Arena auf Schalke, bewerkställigen?THW-Rufe kann ich mir vorstellen, aber nicht so extrem laut?
-
Also ne tunier bzw. training im sand, ist einfach hammer

-
Mir wäre lieber wenn Magdeburg eine Saison wie die letzte hinlegt, blos ohne gegen die "Kleinen" zuverlieren

-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Das könnte ja man noch mit etwas Abwechslung versehen ... in den ersten 15 Minuten wird SCM geschrien, dann darf der HSV sich freuen, ie zweite Hälfte geht mit TuSem los und endet mit Kröstis, oder so ähnlich ... wäre jedenfalls ein "vereinsbuntes" Spiel

Wieso nicht Jörg *ggg* das S-C-M wird wieso das ganze Spiel trällern *muhahaa* HSV wird wohl wenig kommen, Kein Fanpotential, aber spass bei Seite, ich gehe als neutraler Zuschauer im SCM Trikot, also wer ein schwarzes Tkaczyk trikot sieht, das bin ich

-
danke euch

werde auch fleißig mit anfeuern
-
Ich als nicht grad ausgesprochender FC Bayern Fan, hoffe eingentlich auf jede andere Mannschaft.
Habe auf Stuttgart getippt, eine eingespielte Mannschaft die durch Sammer vieleicht eine andere Spielkultur aufgelegt belommt.
Werder, denke ich wird oben mitspielen aber das war es vieleicht auch schon.
Schalke, schätze ich vieleicht noch als stärksten Bayern-Gegner ein.
Dortmund, einfach zu schwachen Kader.
Leverkusen und Hamburg scheinen fast genzlich aussen vorzustehen, HSV kann es veleicht schaffen oben mitzuspielen mehr leider nicht.
Hertha würde ich dieses Jahr nicht vergessen. -
Weiss einer wie teuer die billigste Kategorie ist ?

Oder überhaupt die Kartenpreise -
Thema: Just ?
Wechselte bestimmt net weil ihm das nicht passt sonder, weil Lemgo ihn nicht bezahlen konnte?Böse Zungen behaupten das

-
Platz 1 : Braveheart und American History X
Platz 3 : Herr Der Ringe -
mein Nokia 7650 kann .mid .amr
mid=poly
amr=aufnehmenaber mp3 will er net abspielen

-
meinst du van Bommel ?
-
Zitat
Original von Laggy
Glaube auch, dass der Rekord nach Lemgo geht, aber für wie lange? Bald kommt ein anderer Verein, such sicht auch ne größere Halle/Stadion und macht dem Rekord Konkurenz.
Ich fänds aber auf jedenfall Lustig, wenn der TBV (sorry) verliert, denn dann hat der TBV auch gleich nen 2. WR. Die meisten langen Gesichter bei einem Handballspiel.
hehe.. naja, denke nicht das so schneller da wer nach ziehen will, wird erstmal einmalig sein denke ich, denn immoment brauch ja der TBV das Geld

Aber wenn der TBV verliert wirds viele lange Gesichter geben *fg*
-
Doch doch, in osteuropa wird schon die Jugend besser gefördert als in Deutschland man beachte: Tkaczyk (23) und Bielecki (21) beide aus Polen, jetzt beim SCM
-
naja BVB ohne Rosicky wäre ja ne Katastrophe, wenn hätten sie großartig noch der ein Spiel leiten kann? Kehl ? Dede ?
-
Zitat
Original von Jens
Na Rico, diese Punkteverteilung könnte aber nie stimmen. Es gibt 6 Gruppenspiele für jede Mannschaft und wenn ein Team 0 Punkte am Ende hat, dann muss jedes andere Team mindestens 6 Punkte haben *klugscheiß*
ich meinte auch die 1hz der gruppenphase...
klugscheisser , viel glück morgen !!!
-
Zitat
Original von Wieland
welcher klub hat denn gerade für bielecki eine fette ablöse bezahlt? sicherlich ist die jugendarbeit in md gar nicht hoch genug zu bewerten. doch geht der vorwurf, dass sich der vfl nur auf den kauf von stars beschränkt an die falsche addresse. dort wird gerade eine zweite mannschaft als unterbau gebildet. wenn es einen verein gibt, der sich nur stars holt, dann ist das der thw.Da hast du wohl recht, man sollte aber an dieser Stelle einen SG Flensburg H. nicht vergessen..
-
wäre ja langweilig.. würde es ja denn folgender Maßen aussehen:
FC BARCELONA: 9 Punkte
FC Basel: 6 Punkte
FC Brügge: 3 Punkte
------- : 0 Punkte*looool*
-
Zitat
Original von Loran
Als Fan des SC Magdeburg muss man erstmal die Frechheit besitzen und anderen Vereinen vorwerfen, sie würden nur fertige Spieler kaufen. Da kann ich nur sagen: schau mal in die eigene Halle.Magdeburg kauft nur fertige Spieler wie: Wiegert, Schöne, Sprenger, Theuerkauf, Grafenhorst, Kloppe, Jahns, Machulla, Ziemer, Stange, Liesche - ob die alle einfach mal nur von den letzten 5 Jahren sind (?) und alle spielen sie jetzt mind. 2 Bundesliga, aber zum Glück hat ja Magdeburg keine Jugendarbeit
Aber auf irgentwas wirst du ja deine Meinung sützen...Ausserdem, es wird heutzutage schwieriger Jugendspieler aufzubauen und Bundesliga tauglich zumachen vorallem, weil der SCM immer nach einen Titel strebt und denn die 3 fach Belastung: Pokal/Meisterschaft/International, da wird ein junger Spieler mehr dran knabbern als ein "fertiger" Spieler.
Man kann sich auch nicht die Zeit nehmen um eine eigene Jugendtruppe aufzubauen, denn so würde man in der Versenkung verschwinden und mit internationalen Topstars die beim SCM spielen wird die BuLI wieder mit zur stärksten Liga der Welt und aktraktiver und das kann dir doch auch nur Recht sein?_________________________________________________________
Und ohne Yoon würde VFL in so manchen Spielen untergehen oder was war gegen den SCM in der Kölnarena, wer war da Top ausser Yoon ??