Lemgo in die "Arena auf Schalke"?

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Wenn Lemgo und Kiel in der Arena los legt hört man die SCM und HSV Rufe sowieso nicht mehr.

Ich habe leider noch nie wirklich laut TBV rufe aus der Lipperlandhalle gehört!?!
    Und wenn man das in der kleinen Halle nicht hört, wie will man das in der großen Halle, Arena auf Schalke, bewerkställigen?

THW-Rufe kann ich mir vorstellen, aber nicht so extrem laut?

Einmal editiert, zuletzt von Rico (4. August 2004 um 11:07)

• Tja dann musst du mal deine Ohren aufsperren dann hörst du auch TBV Rufe, aber kann das ein das du was gegen Lemgo hast? Du redest nur negatives über uns, packt euch mal an die eigene Nase, oder besser gesagt du, sind ja zum Glück nich alle Magdeburger so wie du.

• Hab doch nix schlimmes gegen Lemgo gesagt wo denn?
    Blos weil ich kritisiert habe das Lemgo das Geld braucht, vom Schalke Spiel?
    Weil ich gesagt habe das Lemgo leise Fans hat?

Ist doch nun nicht so dramatisch oder kannst du keine Kritik ab?
    Denn was anderes ist das nun mal nicht..

Ich wette mit dir das die Arena Auf-Schalke nicht kochen wird oder überhaupt viele Rufe erschallen werden. Ich lass mich aber gerne eines besseren belegen und dazu meine Kritik an euren Fanpotential zuverstummen.
    Also denkt euch was aus und hören will ich euch ;)

• An eine kochende Arena glaube ich auch nicht. Da wird m.E. nach die Größe ihren Tribut verlangen, ist ja in der KölnArena nicht ganz einfach. Man wird sehen, was passiert....

• Das weiss ich selber, Kölnarena ist schon schwer zukochen zubringen, aber was sagten die VFL-Spieler vor 1 oder 2 Jahren, die SCM Fans waren unerträglich laut.. aber auf der anderen Seite hörte man es dafür kaum, die Halle frisst ganz schön an Schall und erst recht auf schalke wird das noch schlimmer sein, denn die andere hälfte des Stadions is gähnend leer.

• Eine kochende Arena wird es nicht geben aber ich glaube schon das es ziemlich laut wird bei so einem Spiel, und das die andere Hälfte leer ist ist wirklich scheisse aber was will man machen wenn es nicht anders geht

@ Rico: Ich kann übrigens Kritik ab, aber das hat sich halt nicht so angehört sondern ehr nach Pöpelei, sorry wenn ich es falsch verstanden habe.

• Zitat

Original von TBV Phil
    @ Rico wir schreiben auch nicht T-B-V wir ham andere sachen aber egal!

lass mich da gerne aufs neue überraschen ;)

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Ich glaube das wirst du auch da wirst dich erschrecken, weil wir ham nich nurT-B-V wir haben so viele Lieder in Lemgo die kennst du gar nicht.

naja erschrecken nicht, aber wiederhole mich gerne, freue mich denn euch bei supporten eurer mannschaft zuzuhören , und hoffentlich ein tolles spiel zusehen :)

• Ich habe heute beim THW Kiel auf der Seite gelesen, dass das WDR das spiel übertragen will..

Zitat

WDR überträgt das "Jahrhundertspiel" live aus der Arena AufSchalke

Der WDR plant, die als "Jahrhundertspiel" angekündigte Bundesligapartie zwischen dem TBV Lemgo und dem THW Kiel (12.09.04, 15.00) live und in voller Länge aus der Arena AufSchalke zu übertragen. Das berichtet handballimfernsehen.de.
    Der WDR wird zu diesem Zweck sogar eigens einen zusätzlichen Übertragungswagen anmieten, um von diesem Event zu berichten. Ob der NDR in die Live-Übertragung des WDR mit einsteigt, ist zur Zeit noch offen. Neben der Liveübertragung wird auch ein Bericht in der ARD-Sportschau zu sehen sein. Zudem gibt es am Abend in der WDR-Sendung "Sport im Westen" eine Nachbetrachtung mit Studiogästen.

Coole Sache vom WDR

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

Einmal editiert, zuletzt von Krümmelengel (4. August 2004 um 18:48)

• Hier in Lemgo hieß es immer das das Spiel nur Sonntags stattfindet weil das DSF eine Live Übertragung plant sonst wäre es ja Samstags gewesen, aber ist ja auch eigentlich egal wo, hauptsache Handballdeutschland ganz gucken.
    Naja und der Bericht in der sportschau, ob sie den nun zeigen oder peng, die zeigen doch sowieso wieder nur irgendwie 3 min. oder so.

• Sollte ich nicht noch eine Karte kaufen und selber hinfahren, werde ich mich riesig über die Live-Übertragung freuen. Vieleicht schnallt es ja jetzt mal jemand von den öffentlich-rechtlichen, das Handball doch eine ganz breite Anhängerschaft hat....

• Also Live wird in jedem fall übertragen entweder dsf oda wdr.

in den ersten 4 tagen wurden 10.000 karten verkauft

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Also Phil hatte zwar Recht mit den 10000 abgesetzten Karten, aber die Karten wurden nur in Schalke abgesetzt, da sind die ganzen Karten aus Lewmgo noch nicht mit eingerechnet und die vom CTS-Reisedienst Kartenservice auch noch nicht also wird man schon auf die 16000-17000 Karten im Vorverkauf kommen.
    Das ist der aktuellste Stand.
    Und Fynn meint wenn der Vorverkauf so weiter geht bekommt er locker ine volle (halbe) Arena voll.

• es findet sonntags statt, weil man 32.000 Zuschauer mobilisieren muss, dass geht schlecht, wenn man zeitgleich am samstag mit dem Fußball konkuriert. Übertragen wird übrigens der WDR am Sonntag

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)