ach ob Flensburg seine dominanz der letzten Saison halten kann ist fraglich vorallem weil Dreh-und-Angelpunkte Frau Jeppessen weg ist.
Und ob Lackovic ihn ersetzten kann ist fraglich, er war gut bei seinen letzten Verein, Zagreb aber wird er so gut in Flensburg?
Und jetzt wo der Erwartungsdruck so sehr hoch ist, ist frgalich ob sie es nochmals schaffen, siehe Bsp. Lemgo war nächste Saison auch nicht viel.
Also ich kann den Magdeburger Euphorie sehr gut nachvollziehen, nicht nur das ich selber Magdeburger bin, < rischtig machdeburscher kind :)> oder mit herz und seele beim Verein bin, sondern ,weil der SCM einfach am besten Verstärkt hat, so gut hat kein anderen Verstärkt.
Ich halte hier nicht den Namen Renato Vugrinec hoch der sich bestimmt einwandfrei einfügen wird ins Magdeburger Spielsystem.
Sondern auch ein Grezgorz Tkaczyk der eine überragende Saison gespielt hat und diese Saison bestimmt noch ne Schippe mehr drauflegen kann.
Denn gibt es noch Spieler wie Johannes Bitter, der von Saison besser und besser wird und jetzt beim SCM den besten Trainer bekam den man sich vorstellen kann: Wieland Schmidt der einfach nicht zuunterschätzen kann, denn auch Andreas Thiel, der Hexer, sagte selber er sei der Beste und wenn 2 hochkaräter sowas sagen heißt das schon was.
Noch schätze ich dazu Oleg Kuleschow der, wenn er niocht verletzt ist, der beste Spielmacher der Welt ist - und das meine ich erst, er kann ein Spiel mit seiner Spielklasse einfach weinwandfrie an sich reißen.
Von den Außen sind wir so gut besetzt da brauchen wir uns auch keine Sorge machen, ein Stefan Kretzschmar der für den Verein beim Spiel immer 150% rausholt oder ein Yves Grafenhorst der Jungstar der Bennet Wiegert den Rang abgelaufen hat und mit ihm kann man eine sehr gute 5-1 Deckung machen, wo Flensburg schon mal drnazuknabbern hatte, und das war sein erster EInsatz damals. Auch ein Christian Schöne und ein Christian Sprenger sind sau gute Männer, vorallem unterschiedliche Spielanlagen wo man variieren kann. Auch ein Sigfus Sigurdsson ist für wichtige Tore gut, vorallem ein Abwehrbollwerk...
Noch dazu kamen Spieler wie Karol Bielecki, der mich sehr an Nenad Perunicic erinnert, der vieleicht noch härter werfen kann als er, und ein wenig training auch zum Teamplayer wird.
Und ein isländisches Jungestalent kommt auch noch zum SCM, Arnor Atlason, der bester Torschütze in Island war.
Sonst gibt es noch Jugendspieler die zum SCM gestoßen sind: Christoph Theuerkauf, Kapitän der Junioren Nationalmannschaft und sehr guter Kreisspieler der auch Abwehr sehr stark ist.
Auch ein Joel Abati kann seine Form bestimmt halten und genauso auftrumpfen wie letztes Jahr.
Sonst gibt es ja noch Steffen Stiebler, deutschlands bester Abwehrspieler.
Noch ein guter Trainer und Manager, starke Heimfans, denke das wird reichen um oben mitzuspielen.