war ,glaube ich, auch so vorgesehen, aber wenn er einschlägt denke ich mal muss Oleg Kuleschow im Regionalligateam spiel und Atlason wird dann auf Mitte, zumind. 2 Mann ![]()
Beiträge von Rico
-
-
die Torschützen zum Klaus Miesner Gedenktunier:
Torschützen des SCM:
- gegen Winterthur -
Bielecki (11), Tkaczyk (6), Atlason (5), Schöne, Grafenhorst, Just, Sigurdsson (je 2), Sprenger, Stiebler (je 1)- gegen Kolding -
Bielecki (10), Atlason (5), Tkaczyk, Sigurdsson (je 4), Schöne (3), Sprenger, Theuerkauf (je 2), Grafenhorst, Just (je 1)- gegen Sävehof -
Sigurdsson (7), Tkaczyk (6), Bielecki, Atlason (je 4), Sprenger (3), Schöne (2), Richwien, Grafenhorst, Stiebler, Just (je 1)(Quelle: Ehlebomber/SC Magdeburg.de)
-
Zitat
SCM siegt in Ilsenburg
(wil) Der SC Magdeburg hat zum 10. Mal das Internationale Klaus Miesner-Gedenkturnier um den Hasseröder-Cup gewonnen. Im letzten Spiel schlug das Team am Sonntag Vorjahressieger IK Sävehof aus Schweden mit 30:20 (14:15) und beendete damit das Turnier ohne Punktverlust. Johannes Bitter wurde als "Bester Torhüter" des Turniers ausgezeichnet.
Bereits am Samstag fuhren die Gladiators beim traditionellen Turnier in Ilsenburg Siege gegen den Schweizer Meister Pfadi Winterthur mit 32:25 (13:12) und und gegen den dänischen Champion Kolding IF mit 32:26 (16:13) ein und legten damit die Basis für den Turniersieg. Den zweiten Platz sicherte sich Kolding vor Sävehof. Beim SCM hinterließen die Neuzugänge Bielecki und Atlason positive Eindrücke. Das macht Lust auf die Saisoneröffnung am 2. September in der Bördelandhalle!Quelle: http://www.sc-magdeburg.de
-
was tusem fehlt ne gute bank.. dann wär vieleicht mehr drin als nur ehf pokal
-
denke auch das Gummibach eigentlich sehr starken Kader hat..
leider wurde das die letzten Jahren nicht so ganz umgesetzt, vieleicht lag es nur am Trainer, mal sehen was mit den neuen Trainer ist...zu Essen, also Casanova-Velyky-Rose, doch ein recht starker Rückraum, frage ist eben nur ob sie harmonieren...
sonst noch mit einer der besten Kreisläufer,Torgovanov.
und mit Roggisch als Abwehrass ist auch gut besetzt
und denn noch mit den Torhüter Hannawald/Kelentric ist das auch ein gutes Gespann...denke mal das Essen vorne angreift und das Niveau von G-bach,HH erreicht
-
Zitat
Original von ben
Viele Tipps hier kann ich ja mittragen, aber diese Abschlusstabelle ????
Hat Kiel jetzt schon eine zweite Mannschaft in der Bundesliga oder sind die Hamburger etwa nach Kiel umgezogen, weil dort die Halle immer voll ist und Jacobsen dann auch wieder zu Hause ist.
Wäre ja mal was anderes!doch schon recht lustig, HSV gibt es einfach nicht mehr
- oder spielen sie jetzt unter anderen Namen:P also als THW Kiel II ?
.. wird wohl mehr wunschdenken bleiben das der VFL auf Platz 3 landet, da ist die Mannschaft nun nicht stark genug...
sehr bemerktswert finde ich das der TVG so weit oben steht und dagegen TUSEM Essen die gut verstärkt haben nur auf Platz 10 ? -
wenn das stimmen soll.. ob er mit 40 noch die Leistung bringen kann, bezweifle ich sehr stark
-
naja wir kommen als Magdeburger Reisegruppe angefahren

-
wie gesagt Victoria Tribune

Stehen wollte ich net nach 3/4/5std autofahrt

dann sitzen die kieler vor mir wa?
wenn lemgo die OST-Tribune hat
-
Kann Olaf da nur zustimmen

-
ich hab jetzt meine Karte(n) im Veltinsblock

-
das war genial !!!
Was Henning da geliefert hat, die gute alte Magdeburger Torwartschmiede...alters..geil

*sprachlos*vieleicht wird Henning Fritz der Garant, wie 1980 Wieland Schmidt(auch MDler) für einen Olympiasieg...
-
ich überspiel meine fotos via usb

geht schnell und unkompliziert...aber gucke mal im Gerätemanager, wenn da das Gerät nicht mehr drin ist... such es vieleicht mal bei System.../Hardware vieleicht muss er die neusuchen..
oder steck alle Kabel ab und neu...wenns sonst nicht geht, Win(denk ich mal) neudraufbringen...
-
naja, so schlecht ist Immel nicht, hatte er uns nicht bei der EM ins Finale geführt, als der Lemgoer-Block zusammenbrach und er in der 2.HZ 7 Tore machte?
-
Naja Immel muss für mich nicht wirklich spielen, da hätte man vieleicht auch einen Niemeyer mit nach Olympia mitnehmen können, vieleicht hätte er auch für mehr Druck gesorgt
-
Zitat
Original von bockel
ich kann mir nur schwer vorstellen, daß sie den schnitt erreichen, den sie sich erträumen. sicher würde eine gutes abschneiden bei den olympischen spielen den handballsport voranbringen, aber die konkurrenz zwischen den angeboten in hh ist einfach zu groß, als das alle gleich zum handball laufen werden.
die halle ist zudem bei top spielen zu einem recht großen teil nicht von hsv fans gefüllt, sondern auch von fans der gegnerischen mannschaft.
diese zuschauer fehlen dann halt bei den spielen gegen nicht so "atraktive" mannschaften.
sicher hat man in hh mit der halle und dem wirtschaftlichen umfeld gute vorraussetzungen, aber man sollte mal lieber einen schritt vor dem anderen machen, denn ansonsten sehe ich das gleiche problem wie jörg.HSV(Handball) ist eben noch kein Name in Hamburg, da ist Eishockey und Fussball erst recht weit aus beliebter..
Fans sind doch so gut wie beim HSV gar nicht vorhanden, oder wie war das einer kauft eine Karte und kann dazu seine 10 Freunde mitbringen?
So kommt man natürlich auf solchen Schnitt, aber die angepeilten 7000 Karten werden weit daneben liege, wie bockel schon sagte, die Halle ist meistens nur mit auswertigen Fans gefüllt, das gleiche wie Minden in Hannover, vieleicht sollte der HSV erstmal kleinere Brötchen backen bevor sie mit Brote anfangen, denn zu einer internationen Topmannschaft zählt HSV nun wirklich nicht - das wird sich in den nächsten Jahren auch nicht sonderlich ändern, oder wie soll HSV diese Spieler bezahlen.. noch mehr Schulden? -
2:1 durch Conny Pohlers..
-
Zitat
Original von reivo64
...was machen Heiner und Jörg, die Schläfer im Coaching: LA Jansen und TW Ramota schmoren auf der Bank. Schwächer als Kretschmar und Fritz hätten sie´s auch nicht machen können.
Aber schmerzensgeldverdächtig, dieses endlose Gelaber des Kommentators...ich hab den Ton ausgeschaltet- anderes spiel gesehen als ich?
Also Fritz war in der Zeit wo er drin war stärker als Ramoten, auch hinten herraus wenigstens ein paar Bälle gehaltenund Jansen ?? also Kretzschmar war nun noch der beste der Deutsche, bei ihm sieht man auch mal Kampf und er hat das Selbstvertrauen auf LA ohne Ansatz durchzugehen das hat Jansen nicht.. auch das Hechten zu den Bälle...
man hätte aber Kretzsche mal auf RM nehmen können und Jansen auf LA
Und ich denke 8Tore sprechen für den Schützen.. -
Zu den Zuschauern (?)
*lol* wirklich Null-Zuschauer, aber verständlich bei Preisen ab 60€ !!!
Da kann ich den Reporter aber nicht verstehen der davon redet das es unsportlich sei das keine Zuschauer da sind, es ist einfach eine Sauerei solche Preise zuerheben
-
Stephan konnte anscheind gar nix gegen Nagy dagegensetzen nicht mal rausgetreten ist er..