Beiträge von Rico

Karol Bielcki: jetzt schon abzusehen, das er ein großes Potential hat.
    Wurfgewaltiger Spieler. Ihn fehlt noch das Zusammenspiel mit anderen aber das kommt noch. Wird wenn er an sich weiter arbeitet ein guter Abwehrspieler werden.

Renato Vugrnec: geniale Anspiele!!! Wirkt jetzt schon als würde er der neue Kopf der Mannschaft werden. Brilliert durch Wurfgenauigkeit und Pässe. Auch ihn fehlt noch das Zusammenspiel mit den anderen Spieler..

Arnor Atlason: kann man wenig sagen, soll erstmal langsam aufgebaut werden, in den regionalliga-mannschaft.
    Hat aber in seinem 1. Regionalligaspiel 8Tore in einer Halbzeit gemacht..

Nr Mannschaft Spiele + ± - Tore D Punkte
    1 VfL Gummersbach 2 / 34 2 0 0 56 : 39 17 4 : 0
    2 SG Flensburg-Handewitt 1 / 34 1 0 0 33 : 20 13 2 : 0
    3 SC Magdeburg 1 / 34 1 0 0 39 : 28 11 2 : 0
    4 THW Kiel 1 / 34 1 0 0 31 : 26 5 2 : 0
    5 HSG D/M Wetzlar 1 / 34 1 0 0 35 : 32 3 2 : 0
    6 SG Wallau Massenheim 1 / 34 1 0 0 24 : 22 2 2 : 0
    7 HSV Hamburg 1 / 34 1 0 0 24 : 22 2 2 : 0
    8 TUSEM Essen 1 / 34 1 0 0 28 : 27 1 2 : 0
    9 HSG Nordhorn 1 / 34 1 0 0 27 : 26 1 2 : 0
    10 TuS N-Lübbecke 2 / 34 1 0 1 48 : 47 1 2 : 2
    11 Frisch Auf Göppingen 1 / 34 0 0 1 27 : 28 -1 0 : 2
    12 SV Post Schwerin 1 / 34 0 0 1 26 : 27 -1 0 : 2
    13 TV Großwallstadt 1 / 34 0 0 1 22 : 24 -2 0 : 2
    14 HSG Düsseldorf 1 / 34 0 0 1 21 : 25 -4 0 : 2
    15 Wilhelmshavener HV 1 / 34 0 0 1 28 : 39 -11 0 : 2
    16 GWD Minden-Hannover 1 / 34 0 0 1 20 : 33 -13 0 : 2
    17 VfL Pfullingen 2 / 34 0 0 2 55 : 61 -6 0 : 4
     18 TBV Lemgo 2 / 34 0 0 2 44 : 62 -18 0 : 4

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Für ein einmaliges Ereignis hat sich für mich die Anfahrt aus der Handballprovinz gelohnt. Lemgo sollte sich aber gut überlegen, die Aktion zu wiederholen. Ich würd nicht noch mal für ein Punktspiel hinfahren und könnte mir vorstellen, dass einige tausend andere neutrale Zuschauer ähnlich denken. (Muß wohl irgendwann noch mal nach Köln zum vergleichen.)

denke ich auch - nochmal, wenn es nicht gerade der SCM wäre - würde ich auch nicht mehr hinfahren, so doll war es nicht, großartig steigern kann man das nicht..
    das finde ich als Großevent immer noch die Kölnarena viel besser...
    Shoprogramm und alles drum her rum ist einfach viel besser
    und ich sehe für 10€ weniger weit aus besser

Zitat

Original von agusta
    also sagt was ihr wollt, ich fands unglaublich toll!!! Bei uns war die stimmung kurz vorm überkochen!!!!!! es war sooooo geil!!!
    demnächst öfter bitte!
    ich bin so froh, hingefahren zu sein!
    und glücklicherweise war mein trainer gut im parkplatzverlassen, sodass wir schnell rauskamen. im gegensatz zu den anderen drei autos von uns, die sage und schreibe eine stunde länger gebracuht haben!
    es war so toll! DANKE!

also wo ich saß war die Stimmung nicht wirklich am überkochen und bei beobachten andere Leute kam mir das nicht wirklich sovor das es Überkochte? Die einzige die Stimmung gemacht haben waren die Zebras aus dem Norden :)

also von der hochgeprisenden Stimmung von der Lemgoer Seite kam nicht wirklich viel..

Da waren 3000 THW Fans lauter als die der Lemgoer, obwohl Lemgo zahlenmäßig weit aus mehr waren...

Traurig eigentlich - klatschen wurde durch den alternden Hallensprechern motiviert, da kamen die ZUschauer nicht selber drauf - und das verstummte sehr schnell...

Und gehört hat man von dem Lemgo Block überhaupt nix!!!

Sonst hat es mir sehr gefallen - das Ergebnis hätte vieleicht besser sein können Unentschieden oder so.. aber THW hat verdient gewonnen, Lemgo hat sich eine sch... Zusammengespielt Not-gegen-Elend blos Lemgo war eben beides und Kiel war dann doch die bessere Mannschaft.
    Zu Arena muss man sagen, ganz oben ist etwas schwierig mit gucken vorallem bei kritischen Situationen aber es war nicht so das man nix gesehen hat. Gastronomie und Toiletten waren ja Mangelware, leider eigentlich.

Zitat

Original von Summer85
    Mal was anderes...

ich bin zwar in der Regel Nichtraucher...

aber morgen wird denke ich das erste Handballbundesligaspiel sein, bei dem am "spielfeld" kein Rauchverbot herrscht *g*

denke schon das rauchverbot herrscht.. ?
    zumind in spielfeld nähe...
    das Dach ist ja geschlossen

Tore: Tkaczyk (7), Kretzschmar (6), Sprenger, Vugrinec (je 5), Abati (4/2), Just, Kuleschow, Theuerkauf (je 3), Bielecki (2), Grafenhorst (1) - Wiegert (8/2), Köhrmann (5/1), Gylfason, Rasmussen (je 4), Vasilakis (3), Schlich, Frackowiak (je 2)

schon jetzt gutes Potential beim SCM,ohne Frage - und man sieht klar wie groß der Unterschied zwischen Unten und Oben ist.
    Sehr gut anzusehen ist auch, das der SCM viele Torschützen hat und keinen Tendenzen abzusehen ist wo der SCM seine Stärken hat.
    Tore von Rechts: 16
    von Links: 14
    Mitte/Kreis: 9
    recht ausgeglichen wobei man noch sagen muss Tkaczyk auch viel auf Mitte spielte...

aber schon jetzt ein gutes Zusammenspiel zwischen Kreis/Rückraum und überhaupt... da merkt man das Renato doch kein schlechter Spieler ist.
    Macht Hoffnung für mehr

Naja beschweren brauch sich der HSV nun nicht - sind immerhin selber schuld an ihren Finanzprobleme und wenn da ein Herr Fältnäs behauptet, was ich auch nicht unbegründet halte, das Gehälter ausstehen brauch sich eben kein Herr Jacobsen beklagen..

Tore:
    SCM: Bielecki (6/1), Sigurdsson (5), Vugrinec (5/1), Sprenger, Kretzschmar (je 4), Abati, Schöne (je 3), Atlason, Tkazcyk (je 2), Just, Stiebler, Kuleschow (je 1)

Concordia: Göde (9), Göthel (5), Kaufmann (4), Shinnosuke (4/3), Melzer (3/1), Hansen (2), Voigt (1)

glaube Assauer wird größenwahnsinig, also 45.000 wird bisschen dolle viel...
    man soll vieleicht den Hype net ausreißen, und ich bezweilfe das, das Final 4 nach Schalke geht oder andere Spiele vor 45.000 Zuschauer.
    Dagegen aber Länderspiele bzw. WM Spiele auf Schalke sein können, denke schon das dass den DHB gefällt... schade für die typischen Handballstädte die sogut wie vergessenw erden durch solche Projekte

die Arena wäre auch ohne Olymia voll geworden, denke net das dank Olympia aufeinmal die Hallen noch voller werden.. vorallem in solchen Handball dominierenden Regionen wie: Kiel,Magdeburg,Flensburg oder das jetzt aufeinmal andere verine ausverkaufte hallen haben :)