Beiträge von KretzschmarWannabe

Zitat

Original von Alphadex

Seit ihr sicher, dass es den Schuh (Crossover CC5) überhaupt gibt?
    Unter dem Namen steht der Crossover nämlich auch in einigen Shops, ich bin aber der Meinung, der müsste "Crossover C1" heißen ?(

Ne es gibt 2 Modelle die fast gleich aussehen - C1 ist das preislich billigere.

Hab das Vorgängermodell vom "I-Cross CC5" den "Crossover CC5" und muss sagen ich bin eigentlich begeistert. Hab die "Comfort" Sohle drin (sind ja 2 dabei) und muss sagen der Schuh ist total bequem, passt sich super dem Fuß an und hat auch guten "Grip".

Bei uns in der Liga tragen den zur Zeit total viele, was ja auch nur für seine Qualität spricht.
    Muss sagen das ist auf jeden Fall einer der besten Handballschuhe die ich bis jetzt hatte!

Ja hoffentlich ist es nix schlimmeres....

Aber ansonsten:

WAHNSINNS ERSTE HALBZEIT!!!! ICH KANNS GAR NICHT FASSEN!
    EINFACH DER HAMMER WAS DIE DEUTSCHEN DA ABLIEFERN!

Und unsere vorher nur als "Nummer 3" abgestempelter Keeper kauft den Franzosen und ihrer "Nummer 1" den Schneid ab. :D

Zitat

Original von Tweedy

Na das freut mich, dass es dir wieder besser geht. :D

Danke...naja, war noch nich gesund, aber die letzte Maßnahme überhaupt konnte ich mir doch nicht entgehen lassen ;)

Zitat

Original von Tweedy
    Leider hat der Ausflug nach Lund nicht viel gebracht...oder waren noch mehr krank, außer dem Alex. ?(

Ja bei uns waren mehrere krank und Heick und Tom haben gar nicht gespielt...

Zitat

Original von enki
    Moin Alex, hier auch Alex ;)
    Fand, es war ein schönes Turnier, zumindest für uns, weil wir mit den 2 Siegen absolut nicht gerechnet haben ...
    Die Mannschaft bestand bis auf 3 Spieler nur aus der Eisenacher B-Jugend (und die 3 haben größtenteils auf der Bank gesessen...), deswegen war es umso erstaunlicher, das wir gegen euch und den Niederrhein gewonnen haben ...

LG Alex

Naja, ob das so ein Nachteil ist bzw. dann umso erstaunlicher ist^^
    Ihr trainiert mehrmals pro Woche zusammen...wir sehn uns (leider) nur sehr selten..(paar mal im Jahr...)

Zitat

Original von *Heike*
    Am WE gibt es die ersten Gruppenspiele.
    Mich würde interessieren wer für welche Landesauswahl dabei ist :) und insbesondere am Wochenende in Eisenach ist.

Ich war in Eisenach dabei...für Bayern...habens leider nur auf den letzten Platz geschafft, auch wenns zeitweise in fast allen Spielen knapp war, oder wir vorne lagen..

Naja...wenn...hätte..aber...hin oder her..nützt auch nix xD !
    Einen riesen Spass hats uns allen trotzdem gemacht
    und schöne Grüße an alle die auch dabei warn :)

Wirklich schade, dass gerade jetzt die Förderung in den meißten Landesverbänden eingestellt wird... :nein: ;( (aber das ist wieder ein anderes Thema...)

Hab jetzt die #27 ! Hatte bis jetzt immer die 7 aber jetzt bin ich zu nem neuen Verein gewechselt bei dem die 7 leider schon besetzt war. Und da wir uns die Nummer nun aussuchen durften hab ich halt die 27 genommen :)
    Finde, dass das auch ne geile Nummer ist und ausserdem hab ich ja immernoch meine 7 drin :D

Hmm..weiß nicht ob das was bringt - unsere Trainer sagen man soll sich vor dem Spiel nicht oder wenn mans braucht so 5-8sek dehnen, weils auch so is dass wenn man den Muskel dehnt die Sprungkraft und Schnellkraft abnehmen soll..(kann ich nicht beurteilen)

Dann nach den Training/Spiel soll jeder sich ausgiebig dehnen.

Zitat

Original von Nr. 3 lebt!
    Fußball wird in der Schule mehr gespielt als Handball, weil jeder ohne jede Regelkenntnis erstmal den Ball in ein Tor treten kann. Handball ist eben wesentlich schwieriger zu erlernen. Helfen würde z. B., wenn Handballtrainer sich anbieten, an Schulen im normalen Sport-Unterrichtseinheiten Handball einzuführen.

So isses ! Handball is leider zu komplex für die Meissten!
    Wir spielen fast nur Fußball und nach ständigen Bitten
    von mir und nem andren Handballer haben wirs 1-2mal probiert,
    aber das war einfach nur schrecklich !

Bin auch der Meinung dass es im Schulsport allgemein mehr
    Abwechslung geben sollte! Nicht unbedingt jetzt nur auf Handball
    bezogen..
    Aber leider machen es sich die Sportlehrer oft leicht und lassen
    die Schüler halt lieber 2 Stunden auf nen Ball eintreten, das kann jeder..