Glückwunsch, souveräner Sieg, mit leider bitterem Nachgeschmack.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Halbzeit GOG - SCM 13:17
Semrau, bei DAZN, meinte so zwischendurch, dass es bei Portner nicht mehr so läuft. Nun ja, 10 Paraden in der 1. HZ sind ok. Thulin kommt auf 5, Dorgelo 0.
-
Tatsächlich kam soeben gerade ein Gerücht auf, dass Nikolaj Enderleit von TT Holstebro Martinovic ersetzen soll. Kennt den jemand?
Kenne den Spieler nicht weiter, aber der Name geisterte mal durchs Netz, als Ersatz für Smits beim SCM gesucht wurde. Tauchte auch mal hier in der HE auf.
-
Rums, bei 59:59 auf der Uhr schlägt es im Leipziger Kasten ein zum Siegtor für den BHC! Und wer ist der Absender?
Könnte ein Szenario sein ...
-
Kein Verein der Bundesliga kann das Gehalt von Kphn stemmen, also muss er - wenn er noch spielen will - von seinen Gehaltssansprüchen abweichen um einen Verein in der HBL zu finden.
Angebot und Nachfrage funktioniert manchmal. Der Markt bestimmt den Preis/das Gehalt. Die Alternative wäre dann Spielerkarriere beenden und neue berufliche Laufbahn einschlagen.
-
Danke dafür. Ich schrieb "mittelfristig". Ob die von Dir Genannten dann noch aktuell sind 🤔
Ich dachte mehr an 1,68 m & 2,15 m und nicht an die zweifellos vorhandenen handballerischen Qualitäten.
-
Wenn ich als Spieler Angebote aus Berlin, evtl. Magdeburg und Flensburg sowie Melsungen hätte, ganz ehrlich, welches Argument spräche dann für die MT? Titelambitionen? Erfolge der jüngeren Vergangenheit? Oder vielleicht doch eher der schnöde Mammon in Verbindung mit wenig Druck und deutlich weniger Spielen als bei erstgenannten? Nein nein, natürlich ist es die in Aussicht gestellte Spielzeit, die schöne Landschaft und das tolle Teamklima (der letzten Jahre). Sicher, sicher.
Ob tatsächlich immer alle in den Medien genannten Interessenten in Verhandlungen stehen, wissen doch nur die unmittelbar Beteiligten. Da wird sicher gern auch mal etwas geblufft, um bestimmte Verhandlungsziele zu erreichen. Außerdem, beim Profisport geht es immer auch ums Geld. Warum man das oft nicht zugibt von der Spielerseite her und dann blumige Erklärungen abgibt als Begründung für den Wechsel, verstehe ich auch nicht so richtig. Arbeitgeberwechsel, um besser zu verdienen, ist doch alltägliche Praxis.
-
Es wurde hier ja schon mehrfach angesprochen, dass in letzter Zeit nicht mehr bei allen Spielen in der 1. HBL die Kommentatoren direkt in der Halle sitzen. Anfänglich wurde ja grundsätzlich "vor Ort" kommentiert. Gibt es dafür einen konkreten Grund DynAndy? Ich habe Verständnis dafür, dass man die Produktionskosten im Griff haben muß. Aber ist das ein so enormer Kostenfaktor, falls das ein Grund sein sollte?
-
Der Franzosen-Fan wird etwas betrübt sein, vorerst kein neuer Ballermann für ihn. Mir ist's recht, was den Spieler anbelangt. Obwohl ich verstehen kann, wenn man von den Kanonieren, die aus 9 ... 10 Metern abziehen, begeistert ist.
Es darf dann also weiter gerätselt werden, was Benno personell im linken Rückraum den geneigten Fans präsentieren wird.
-
Dabei helfen, mittelfristig auf Augenhöhe mit dem SCM zu sein!
Wird schwierig mit Kristopans und Balenciaga im Team!

Sorry, mußte sein bei der Steilvorlage ...
-
RT meldet Mensing fix in Melsungen Kassel
Handball.leaks ebenso Wechsel Mensing + Heymann FAG -> RNL Wechsel Heymann.
-
Dazn.
Michael Born & Anna Loerper
-
Welcher "Trottel" kommentiert hier? Hartmut Reinkind, Samir Bellaiks und wir haben gerade mal die dritte Spielminute.
Du musst schon den Sender benennen, um einen Schuldigen verbal teeren unf federn zu können!
-
Empfehle dir heute das Spiel PSG gegen Kolstad. Könnte ja in der KO-Phase ein möglicher Gegner für den SCM sein. Das Hinspiel war auf jeden Fall Klasse, insbesondere Sander und Röd in alter Form, voller Power.
Läuft heute bei DAZN, d. h., bei ehftv.com geblockt für DACH.
-
Mensch Lelle, was ist an 14 Spieltagen in der CL spannend?
Die sehe ich mir auch nur an, weil der SCM dabei ist. Erst ab den Ko-Runden geht es richtig zur Sache.
-
Was'n los Zebraherde? Keine Vorfreude auf das Spiel in Aalborg?

-
Filip Kuzmanovski, vor ein paar Tagen noch im Kampf gegen den Abstieg in der HBL, heute im Aufgebot von Bitola in der Champions League gegen Szeged. So schnell kann es gehen, in der CL zu spielen ...
-
Vor dem Start der EL in dieser Saison konnte man hier im Forum lesen, dass die erste Gruppenphase spannender als die Hauptrundenphase sein wird. Dies habe ich auch so eingeschätzt. Daher bin ich mal gespannt, ob die Hauptrunde nun doch mehr Spannung bietet. Kann ich mir nur nicht vorstellen, da in der Hauptrunde 3 von 4 Teams weiterkommen werden.
Ich weiß nicht, wo das hier stand, ist aber Ausdruck der Meinungsvielfalt der HE. In Post #10 hatte ich mich schon vor einiger Zeit dazu geäußert und sehe es heute nicht anders. In der Hauptrunde ist schon ein gewisser Leistungsdruck vorhanden, wenn man direkt ins Viertelfinale einziehen möchte oder wenn es nicht klappt, in den Playoffs im Rückspiel Heimrecht zu haben. Das nicht jede Spielpaarung ein Knaller ist, mag sein. Ist aber bei allen Wettbewerben so.
-
Doch, am 26.11.2023, 18.00

Bei Dir sitzt der Colt heute aber besonders locker ...
-
Ein "fliegt raus" ist es nicht, aber Balingen trennt sich zum 30.Juni 2024 von Trainer Jens Bürkle und beendet den Vertrag ein Jahr früher wie geplant (2025)
Nun ja, dass eine schließt das andere nicht vollkommen aus. Eine Beurlaubung könnte es trotzdem noch geben. Wünsche Balingen-Weilstetten aber, dass es keinen Grund dafür gibt.