Schiedsrichteransetzung 30.09.25 - Die Tschechen Horacek/Novotny pfeifen heute Veszprém/SCM. Man kennt sich.
Schulze/Tönnies, sind heute bei Sharjah/Zamalek im Einsatz.
Schiedsrichteransetzung 30.09.25 - Die Tschechen Horacek/Novotny pfeifen heute Veszprém/SCM. Man kennt sich.
Schulze/Tönnies, sind heute bei Sharjah/Zamalek im Einsatz.
Ich traue Coburg einen Sieg gegen den BHC zu. Die sind individuell so stark, dass sie einen schwächeren Erstligisten schlagen können.
Da gehe ich mit. Der Saisonstart von Coburg war nicht so prickelnd, aber zuletzt Balingen eben deutlich besiegt. Die rechnen sich vielleicht etwas aus gegen den BHC. Der TVG gegen Bietigheim? Doch eher Außenseiter, wenn man nach der Tabelle der 2. Liga geht. Aber wer weiß ...
700 Leute? Eine kleine Minderheit! Vor den Mautstellen fürs Fußvolk, stehen meistens mehr an. Und unzählige vor den Toiletten. Da wird auch keine Rücksicht genommen.
Experte Buster, gehe bloß nicht in den nächsten Tagen Schlittschuhlaufen. Das Eis ist dünn, besonders um 15 Uhr. ![]()
Du bist auch ein Experte! Erst löst Du mit Deiner Info 15.00 Uhr Anwurf, eine Welle der Empörung aus und willst jetzt noch 30 Minuten raushandeln, obwohl alles nur Spekulatius ist. Und was sind "viele Leute"? 6.600?
Wenn Dessau nicht parallel spielt dann wohl Tim Maximilian Hertzfeld wenn ich das richtig verstanden habe.
Das ist ja eben die Frage. Ich bin nur zu bequem, in irgendwelchen Spielordnungen betreffs des Zweitspielrechts, mich kundig zu machen. Hertzfeld hat im lfd. Pokalwettbewerb bereits für Dessau gespielt. Wie wäre die Situation bei einem unwahrscheinlichen Achtelfinale Dessau - Leipzig?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der SCM am 20.12 = Jahrestag des Anschlags in Md ein Heimspiel austragen wird. Da zudem gerne MDR SCM gegen Leipzig im TV zeigt, wird es wohl eher der 21.12 Nachmittags.
SCM gegen Kiel wird nach dem Weihnachtssingen starten (also ab ca. 20.30) - so mein Tipp.
Aus MDR Kreisen hörte ich auch, dass Eisenach gegen SCM ebenfalls im Free TV am 27.12 laufen soll.
Was plant denn die Stadt am 20.12.? Wenn das ein normaler Geschäftstag ist, der Weihnachtsmarkt läuft, wird man vielleicht auch Handball spielen. Das man der Opfer des Anschlags in würdiger Form gedenkt, ist selbstverständlich.
Das Pokal-VF ist für den 17./18.12. angesetzt und wäre auch ein möglicher Termin, falls beide Teams nicht mehr im Wettbewerb vertreten sind. Freitag, der 19.12., wäre dann auch machbar.
Das der MDR so kurz hintereinander 2 HBL-Spiele überträgt, halte ich für eher unwahrscheinlich. Die Anzahl der Spiele für ARD-Sendeanstalten ist ja insgesamt begrenzt. Würde da nur auf ThSV-SCM tippen.
Das Spiel am 23.12. gegen den THW, könnte man um 19.30 Uhr ansetzen. Das Weihnachtssingen ist geplant von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr. Das singende Volk und die Handballzuschauer, würden sich dann größtenteils nicht begegnen.
Musche, Weber und Zechel aus dem aktuellen Team kommen aus der eigenen Jugend. Außerhalb des SCM fallen mir spontan Löwen (Wetzlar) und natürlich Uscins in der 1. Liga ein. Dazu jede Menge Spieler in Liga 2.
Bei den Füchsen müsste man der guten Ordnung halber noch zwischen ihnen und Potsdam trennen, die sind aktuell mit ihrem Konzept Benchmark.
Wichtig ist, dass die jungen Talente spielen spielen spielen. Bestes Beispiel Beneke.
Schwer OT, aber muß sein ... Diedrich u. Wasielewski (BHC), Quenstedt, Steinert u. Gebala (HCE), Hertzfeld (DHfK), Saul u. Kurch (ThSV) auch mit MD-Stallgeruch.
Na, wenn Jesus Semper die frohe Botschaft verkündet hat, dann erwartet Leipzig das Paradies und FAG der andere Ort ...
Wer spielt am Mittwoch in Göppingen, im DHB-Pokal, für den SC DHfK am Kreis?
Oho, nette Ansage Richtung Norden. Die Spielpaarung ist in Runde 2, die Attraktivität betreffend, die klare Nr. 1.
Aber in Göppingen, erwarte ich auch eine von kämpferischen Einsatz geprägte Partie.
Dessau, wir sind ja bereits in der 2.Runde
Stimmt ja, habe nicht an das erste Spiel im Pokal gedacht. Nun ja, der nächste Gegner im Pokalspiel in Dessau, ist sicher auch etwas attraktiver für ihn.
Willkommen und viel Erfolg!
Die Einbahnstraße Richtung Dessau funktioniert. Sind die Jungs im DHB-Pokal auch für den DRHV spielberechtigt?
Bestimmt. Solange sie nicht für den SCM in diesem Wettbewerb eingesetzt wurden.
Freundschaft!
Die sind nur für den Verein mit Hauptspielrecht im DHB-Pokal spielberechtigt. Ich nehme stark an, dass das der SCM ist/bleibt.
Tim Hertzfeld ??? Spielt er für Leipzig und/oder Dessau im DHB-Pokal?
Strammes Programm ab Dienstag im DHB-Pokal, bei 12 von 13 Spielen der 2. Runde über 3 Tage verteilt. Am Mittwoch 8 Spiele, die fast zeitgleich laufen. Da hätte sich auch eine Konferenz bei DYN gelohnt. Durch die neue Umschaltfunktion, kann man ja nun aber selbst, etwas schneller hin und her springen von Stream zu Stream.
Die Überraschung durch Al Ahly ist ausgeblieben.
Wenn die Ägypter gegen Veszprem im letzten Gruppenspiel gewinnen, dann Spielt SCM gegen Al Ahly.
Ja, theoretisch möglich, aber würde nicht darauf wetten.
Was solls, muß eben Veszprém im HF aus dem Weg geräumt werden. Der Gegner sollte für die richtige Einstellung in der Birne sorgen.
... , sah ich zum 128. Mal, dass wir auf beiden Außenpositionen einen mittlerweile nicht mehr unerheblichen Qualitätsabfall zu den restlichen Positionen verzeichnen. Ich möchte keine Erklärungen mehr, warum bestimmte Leistungen nicht oder nur teilweise in der Saison abgerufen werden. Ich brauche keine Magdeburg-Globetrotters in einem Spiel, wenn man es in den 20 darauffolgenden geschlossen kaum über die 60%-Quote schafft. Ich möchte einfach Veränderungen zum Positiven auf beiden Seiten.
Die x-te Wiederholung in der 1. HZ gegen Sharjah bei der Club-WM. Der GF-Sport wird registriert haben, dass sich für die nahe Zukunft akuter Handlungsbedarf entwickelt hat.