Blöde Antwort Keine zahlen liefern können aber Trompeten.
Sechs
Setzten
Blöde Frage, blöde Antwort. Was erwartest Du, dass Dir irgendeiner Einblick in die Bücher gibt? Woher soll ich das nehmen, Du Neunmalkluger?
Blöde Antwort Keine zahlen liefern können aber Trompeten.
Sechs
Setzten
Blöde Frage, blöde Antwort. Was erwartest Du, dass Dir irgendeiner Einblick in die Bücher gibt? Woher soll ich das nehmen, Du Neunmalkluger?
Jeder Verein würde teilnehmen. Wer was anderes erzählt, der lügt!
Du könntest ja nett nach den Zahlen fragen, aber so bekommst du bestimmt keine Antwort.
Was bitte schön war da falsch an meiner Frage ?
Oder ungebührlich?
Aber lassen wir das . Ich ziehe meine bitte um Aufklärung zurück und entschuldige mich das ich jemand zu nahe getreten bin.
Wird Zeit über Abstand oder Ähnliches meinerseits nachzudenken.
Hui, das Niveau hier befindet sich ja noch deutlich unter dem, der 2. Partie vom Club.
Aber zumindest auf die ein oder andere Art unterhaltsam.
Kennt einer die Uhrzeiten der Halbfinals und des Finales?
Danke Zamalek!
Danke Zamalek!
Das hat sich der SCM selbst zuzuschreiben.
Barca hat die SCM-Einladung angenommen.
Was solls, muß eben Veszprém im HF aus dem Weg geräumt werden. Der Gegner sollte für die richtige Einstellung in der Birne sorgen.
Veszprem hat nun die Wahl im letzten Spiel... Pest oder Cholera. Gegen wen spielen sie lieber? Gegen Al Ahly kann man sich auch schon mal schwer tun...
![]()
Veszprem hat nun die Wahl im letzten Spiel... Pest oder Cholera. Gegen wen spielen sie lieber? Gegen Al Ahly kann man sich auch schon mal schwer tun...
![]()
Ist doch schon sicher, dass Veszprem gegen Magdeburg ran muss im Halbfinale.
Was solls, muß eben Veszprém im HF aus dem Weg geräumt werden. Der Gegner sollte für die richtige Einstellung in der Birne sorgen.
Also muss man Barcelona UND Veszprem schlagen, um den Pokal 🏆 zu gewinnen. Sportlich schon ziemlich wertlos.
Also muss man Barcelona UND Veszprem schlagen, um den Pokal 🏆 zu gewinnen. Sportlich schon ziemlich wertlos.
Ähnliches Niveau wie beim HSG Premium Cup in der Vorbereitung.
Ist doch schon sicher, dass Veszprem gegen Magdeburg ran muss im Halbfinale.
Wenn die Ägypter gegen Veszprem im letzten Gruppenspiel gewinnen, dann Spielt SCM gegen Al Ahly.
Wenn die Ägypter gegen Veszprem im letzten Gruppenspiel gewinnen, dann Spielt SCM gegen Al Ahly.
Könnte spannend werden. 😉
Stimmt. Ich habe jetzt einen Sieg von Veszprem voraus gesetzt und wollte nur sagen, dass sie im Halbfinale nicht erneut gegen Al Ahly spielen können, sofern sie Gruppensieger werden.
Also muss man Barcelona UND Veszprem schlagen, um den Pokal 🏆 zu gewinnen. Sportlich schon ziemlich wertlos
Beim Vorbereitungsturnier in Nordhorn hätte ich auch gern SG gegen Barcelona gesehen, wäre sportlich ziemlich wertlos gewesen. Das durfte dann Berlin.
Gab aber vermutlich für niemanden viel Kohle.
Also sportlich ziemlich wertlose Partien kann man auch außerhalb der Saison einplanen.
Wenn's ums Geld geht, muss man sich natürlich anderen Taktgebern beugen und nehmen, was man kriegen kann.
Ja, theoretisch möglich, aber würde nicht darauf wetten.
Veszprem verliert -> Barcelona
Veszprem Unentschieden oder gewinnt -> scm
Veszprem gewinnt mit +33 -> Shajar