Beiträge von SCM-Rambo

Ist da nicht Hallgrimson im Gespräch?

Wir könnten ja auch ein neues Gerücht in die Welt setzen. Hallgrimsson hat es sich anders überlegt und möchte jetzt lieber bei seinen Landsleuten in Machteburch sein.

BILD, bitte dieses Gerücht veröffentlichen und Verwirrung stiften! :hi:

Die ganze Wolff-Diskussion könnte ja auch mit Hernandez und nicht mit Portner zusammenhängen.

Könnte ich mir auch so vorstellen. Bei BILD vermittelte man den Eindruck, dass es schon etwas länger Gespräche gab, bereits bevor die Sache durch Portner dann jetzt akut wurde. Portner hat einen Vertrag bis 2027, Hernandez bis 2025. Auf der anderen Seite würde es mich schon etwas überraschen, dass Benno keine komplette Saison abwartet und einen Ersatz für Hernandez sucht. Aber alle bisherigen Pläne, könnten durch die aktuellen Entwicklungen hinfällig werden.

Ich weiß es nicht, muss ich es mir heute Abend nochmal angucken. Aber wenn, was suchte Benno da? Er hatte ja schon gelb gesehen. Aber vielleicht wollte er nur Talant Dujshebaev schnell zurückholen :hi:, damit Kielce nicht 2min bekommt.

Da war nix, kannste Dir sparen. Ist ein Gag von SüTig_SG .

Wird Zeit, dass die Spiele heute in Kiel + Barcelona sowie in Hamburg gegen den BHC beginnen, damit hier das Geblubber aufhört.

...

Wirklich peinlich finde ich da tatsächlicher eher einen (aussichtslosen) Protest einzulegen.

Das war zunächst doch nur eine Formalie, um sich die Möglichkeit überhaupt zu sichern. Ob dann wirklich innerhalb der Frist eine Begründung folgt, ist noch offen. Mit etwas Abstand, sieht man bei Kielce die Erfolgsaussichten vielleicht etwas realistischer und verfolgt die Sache nicht weiter. Eigentlich unwichtiges Nebengeräusch, dass keine besondere Aufmerksamkeit verdient.

Vielleicht warten wir mal die Fakten ab und ob der morgige Freitag nicht nur im Fußball sporthistorisch wird…

Habe mich nicht weiter um das Thema gekümmert, aber hätte nicht gedacht, dass es nochmal so heikel wird, wenn ich hier so mitlese. Aus der Vergangenheit nichts gelernt, auch wenn die handelnden Personen damals andere waren? Bitte keine Wiederholung der Ereignisse!

AD hat sich flehend hingekniet, warum da die Zeit anhalten? Auf der anderen Seite lagen Spieler auf der Erde und es musste gewischt werden. Der Unterschied sollte trotz Frust erkennbar sein.

Kielce hatte da auch einen 8. Mann auf dem Spielfeld. Talant mitten in seiner Spielhälfte auf der Platte, ebenfalls auf den Knien.

Die heutige Fortsetzung des VF, läßt nach den Ergebnissen der Hinspiele vielleicht etwas weniger Spannung erwarten. Ob die Kieler tatsächlich noch etwas drehen können? Barca- PSG erscheint ja auch nur noch als Formsache. Das zwei F4-Teilnehmer des Vorjahres im VF rausfliegen, war ja schon vorher durch die Ansetzungen klar. Das dann Aalborg und vielleicht Montpellier nach Köln fahren, überrascht mich doch etwas, weil sie für mich nicht unbedingt als die Favoriten dafür galten. Das nicht immer alles nach Plan verläuft, macht es dann doch spannend. Deshalb, ein wenig hoffe ich noch, dass heute Abend vielleicht nicht die allgemeine Erwartung eintritt.

Der Ball sollte zu einem anderen Kielcer Spieler. Als der den Ball nicht erwischte wurde Freiwurf gepfiffen und danach landete der Ball zufällig beim Kreisläufer. 🤷‍♂️

Richtig, habe mir zu nächtlicher Stunde, trotz mehrfacher Fehlermeldung bei DYN und Neustart des Videos von Anfang an (:nein:), die Szene angesehen, weil es in der Halle alles sehr schnell ging und etwas unklar war. D. Dujshebaev spielt bedrängt einen Pass auf Tournat, der am Kreis bearbeitet wird, der Pass kommt nicht an, wird abgefälscht und landet bei Karalek, ebenfalls am Kreis. Zwischendrin der Pfiff, Freiwurf für Dujshebaev/Tournat. Regelwidrigkeit der Schiris? Nö, unglücklich den Vorteil für Kielce abgepfiffen. Für Kielce maximal ärgerlich. Kommt immer wieder vor, aber so ist das nun mal im Sport. Kein Grund, für die Ätzerei einiger User hier, da es am Ergebnis sowieso nichts mehr ändert. Die Chance aufs F4 hatten die Polen trotzdem noch. Es war auch glücklich für den SCM am Schluß. Als SCM-Fan weiß ich das zu schätzen, weil es auch oft genug andere Spielausgänge gab.

Stimmt, wäre einer runtergefallen, wirklich gewundert hätte es mich auch nicht. Auch die Dauer-Okkupation der Gänge war mehr als grenzwertig. Man hätte da gleich zwei, drei Bodyguards hinstellen können. War doch klar, dass sich da oben auch verlaufen wird.

Bin so ca. 15 Min. vor Anwurf in der Halle gewesen. Hatte dann den Oberrang der Süd gesehen, ein grüner-roter Keil in der gelben Wand. Ob man zukünftig so etwas wiederholt? Gab es etwas Theater? Habe sonst nichts bemerkt. Sitze im Unterrang Süd, mit den Fans der Gegner im Nacken. Probleme kenne ich aus dem Bördeleum nicht. Gestern habe ich erstmals in der Halle, seit der Inbetriebnahme, Bereitschaftspolizei gesehen. War wahrscheinlich nur zur Abschreckung.

Sonst, geiles, spannendes Spiel. :thumbup: Der Höhepunkt zum Schluß, hat dann noch für eine nächtliche Stadtrundfahrt mit der N5 gesorgt.

Dürfte unter beIN SPORTS bekannt sein. Ehemals als Al Jazeera Sport im November 2003 auf Sendung gegangen. Ist der katarische Sender, wegen dem wir 2015 und 2017 Ärger mit der Handball-WM hatten, da die ARD die WM nicht unverschlüsselt übertragen konnte (oder wollte) und beIN SPORTS als Rechtegeber dies aber verlangte und ARD/ZDF nicht die WM übertragen haben. 2017 war wenigstens Sky eingesprungen.

Eigentlich genau umgekehrt! Die Silbe "un" streichen, dann paßt es! Im Kern ging es um die unverschlüsselte Verbreitung per Satellit von Deutschland aus, da halb Europa die deutschen Free-TV-Sender per Astra 19,2° kostenlos mitsehen kann. Verschlüsselung war für die ARD kein Thema, bei mehreren Millionen Haushalten mit Satempfang.

Miguel Martins soll nach Informationen von rthandball (Instagram) von Szeged nach Aalborg wechseln (Vertrag für ein Jahr + Option auf ein weiteres).

Das könnte bedeuten, dass Juri Knorr nicht '24 sondern wirklich erst ab '25 dorthin wechselt...

Da ja Smarason und Kukic im Sommer nach Szeged kommen, wäre da ja ein Überangebot auf der Mitte. Ein Abgang von Martins, wäre dann sowieso wahrscheinlich. Ist nur die Frage, ob es tatsächlich Aalborg wird.

Stichwort Szeged: Bei der englischsprachigen Version von Wikipedia, werden der aktuelle Kader und die Transferaktivitäten aufgeführt. Bei den Transfers, ist das für gewöhnlich eine Mischung aus Vertragsabschlüssen und Gerüchten. Wenn man sich dann die Spielernamen so anschaut und dann wiederum mal an die Spielweise vom IK Sävehof denkt, die zuletzt ja in der EL zu sehen war, dann bin ich gespannt, wie der neue Cheftrainer Michael Apelgren dann zukünftig Szeged spielen läßt. Krempelt er da alles total um?

Tomasz Gebala fehlt ja auch wieder. Muß ja anscheinend auch wieder irgendwas haben, denn bei nur 14 Spielern im Kader, wäre ja Platz auf der Bank gewesen.

Was mit Olejniczak ist, würde mich auch interessieren. Die Meldung bei Handball-World ist schon ein paar Tage her und nicht auf dem aktuellsten Stand. Die schlimmsten Befürchtungen, treffen aber anscheinend nicht zu.

Auf der Platte muss geliefert werden. Kielce ist aber immer besser in Form gekommen, man könnte meinen, topfit zur entscheidenden Saisonphase.

Nö, eher ne Darmverstimmung.

Also, ich bin da auch beim 58er, was die Ursache für Deinen Flattermann anbelangt. Vielleicht auch eine Kombi mehrerer Ursachen. Kohletabletten und der Glaube an einen SCM-Sieg mit mind. +2, schaffen da Abhilfe. 💚 ❤️ ✌️