Das Aufwärmprogramm Champions League der drei europäischen Teilnehmer, verlief recht unterschiedlich. Barca Sieg, SCM Unentschieden, Veszprém Niederlage. Was sagt uns das? Für die Vorrunde eigentlich nüscht!
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Er wurd von Gisli ausgenockt.
Friendly fire, Einschlag ist Einschlag, egal woher. Inzwischen hat er damit einige Erfahrung. Mal sehen, ob es noch ein schönes Veilchen wird, mit dem er dann in Ägypten rumläuft.
-
Unentschieden angesichts der Formkurve und des Spielverlaufs in Ordnung.
Kein negatives Erlebnis vor dem Trip zu den Pyramiden. -
Wenn der Handballer Magnus Saugstrup mal seine Karriere beendet, wird er wie ein ehemaliger Boxer aussehen.
-
Nein, habe kein Abo gebucht.
-
Für mich sah es auch gleichmäßig beleuchtet aus.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es da zwei Böden für HBL und CL gibt. Dann müssten ja die anderen CL Teilnehmer aus den letzten beiden Jahren (also Berlin und Kiel) das auch haben und nur weil Herr Petrzika das sagt muss es noch lange nicht so sein.
Ich denke eher, daß es an den verschiedenen Produzenten der Bilder liegt.
Natürlich wird sich die Farbe des Belags im laufe der Jahre ändern.
Jetzt fängst Du auch noch mit der Rumeierei an!

Also, wer die markierte Stelle nicht sieht beim Spiel SCM-THW, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Die gibt es schon seit ein paar Jahren! In der CL ist sie nicht zu sehen, weil ein anderer Bodenbelag darüber liegt.
Ich habe hier vor ein paar Tagen die Vermutung geäußert, dass unterschiedliche Beläge die Ursache für verschiedene Wahrnehmungen im TV sein könnten. Die Bilder in der HBL und CL, werden aber auch von 2 verschiedenen Dienstleistern produziert. Vielleicht liegt es an der Technik insgesamt, irgendwelchen Einstellungen? Dazu kommen auch noch die jeweiligen Empfangsgeräte. Wenn man im Elektronikmarkt vor der großen "TV-Wall" steht, sieht doch auch alles unterschiedlich aus, obwohl auf jeder Glotze dasselbe Programm läuft.
Für mich war das mit der Farbe bisher kein Thema und wird es ab jetzt auch nicht mehr sein.
-
"Schwarzer Kanal" vorbei; heute Abend lassen wir es in Aalborg krachen.
Oho, irgendwelche Tropfen haben gewirkt. Mal sehen, wie lange die Wirkung anhält.

-
Wenn BILD-Kollege Kurt Hofmann keine anderen Sorgen hat ...
Die engen zeitlichen Abstände zwischen den Ansetzungen am Dienstag in der EL und den Ansetzungen in der HBL, gibt es doch schon seit einigen Jahren immer wieder.
Früher wurde immer kolportiert, dass SKY entscheidend Einfluß nehmen würde auf die Ansetzungen in der HBL. Nach dem Einstieg von DYN, hatte ich da mehr Flexibilität erwartet, da keine Rücksicht auf König Fußball genommen werden muß.
Kritik an der Praxis ist schnell und einfach geäußert. Da nehme ich mich nicht aus. Vom heimischen Sofa aus, kann man immer schnell kluge Ratschläge geben. Alle Interessen bei den Ansetzungen durch die HBL zu berücksichtigen, ist sicher nicht immer möglich.
Um die Reisezeit zwischen den Ansetzungen zu verkürzen, werden auch schon öfters mal Charterflüge durch die Vereine gebucht. Ist sicher nicht gerade preiswert im Vergleich zu Linienflügen, aber manchmal eben eine pragmatische Lösung.
-
HC Erlangen vs. VfL Gummersbach, Auswärtsspiel für beide Mannschaften in Bayreuth!
-
Karl-Eduard von S. hätte seine helle Freude am Inhalt des Threads seit ein paar Tagen. Geht es noch schwärzer als bei seinem Kanal? Ja es geht, siehe hier.
Ist mir vollkommen unverständlich, warum hier wieder einmal der Untergang prophezeit wird. Man könnte fast den Eindruck haben, dass einige enttäuscht wären, falls die Prognosen nicht eintreten. Würde das Team, Trainer & Mannschaft ebenso denken, dann wären sie in MD geblieben und würden heute nicht in Aalborg antreten.
-
Hoffentlich wird aus Hopfensaft nicht Hustensaft.
Eher Magen-Darm-Tropfen in der Literflasche, bei dem was alles so zu verdauen ist. Die können sich einige hier brüderlich teilen.
-
Wie bekommt man heraus, wer das in Spanien überträgt? Frage für einen Freund

Tippen würde ich auf Barca TV und/oder einen Regionalsender aus Katalonien (TV3).
-
Bei allem Kampfgeschweine sollte man auch nicht vergessen, dass der Mann als Spielmacher im Angriff spielt.
1 Tor und 0 Assists aus 3 Spielen ist da nicht unbedingt Referenz. Es ist eher tatsächlich synonym für Erlangens Gegurke.
...
Gegen den TVB war Büdel das erste Mal dabei, hat davor gegen Flensburg und Eisenach verletzt gefehlt.
-
... und die sitzen im Umkreis von 50km um MD
Reicht nicht, nicht vergessen, wir sind auch regelmäßig deutscher Reichweitenweltmeister. Da muß mindestens eine 1 davor, na ja, zur Sicherheit lieber eine 2.
-
Nö, als langjähriger Dauerkarteninhaber mache ich von meinem Vetorecht Gebrauch und lehne diese Bezeichnung zu diesem frühen Zeitpunkt ab.
Irgendwer hatte irgendwann in den letzten Jahren immer aua, mal weniger, mal mehr wenn ich an Gisli denke. Dann wurde auch nie eine Übergangssaison ausgerufen. Ich weigere mich strikt diesen Defätismus zu akzeptieren, bevor wir nicht auf Tabellenplatz 18 stehen.
-
Bei YouTube werden inzwischen die Eröffnungsfeier und einige Spiele angezeigt. Da SolidSport bzw. deren Ableger Handball Globe TV die Übertragungsrechte u. a. für DACH besitzt, wird das Signal bei YouTube sicherlich geblockt werden.
-
Der letzte Artikel zu dem Thema, den ich vor der Entscheidung gelesen hatte, war eher pessimistisch, da der Termin für die Zusammenkunft des Schiedsgerichtes offen war. Nun hat man aber offensichtlich doch zueinander gefunden.
Bin jetzt mal gespannt, wie schnell der kroatische Verband das internationale Transferzertifikat ausstellt oder ob man sich dafür etwas Zeit läßt. Für den gebeutelten HCE scheint es sich in dem Fall doch noch zum Guten zu wenden.
-
...
Zum Thema geheule über den Spielplan:
Es ist keine Aufregung über die Anzahl der Spiele, sondern über die Planung der Ansetzung:
- Dienstag (08.10.) Spielt man um 20:45 Uhr in Porto, Donnerstag (10.10.) in Stuttgart um 19:00 Uhr
Das gleiche hätte auch bei dem Reykjavik Spiel passieren können, da hat man aber das Heim/Auswärtsrecht getauscht, sodass man nur D und Do in Deutschland spielt und nicht "reisen" muss.
...
An solche Ansetzungen muß man sich gewöhnen, wenn man an EC-Wettbewerben teilnimmt. Kann in späteren Runden auch wieder passieren. Vielleicht auch Sonntag/Dienstag, ebenfalls beliebt bei HBL-Vereinen.
-
Mal was anderes. Hast du von solidsport eine Mail bekommen mit einem Tipp, (Link) zum Super Globuli oder haste dich selber gekümmert?
Kam automatisch gestern... Nehme an, bekommt jeder, der sich da mal angemeldet/registriert hat.
Die virtuelle Brieftaube von SolidSport ist gestern bei mir im Taubenschlag gelandet, nachdem sie die obligatorische Fußballtaube vorgeschickt hatte.
3 € Frühbucherrabatt bis 25.9., nun ja, das eingesparte Geld reicht nicht einmal für einen Döner. Habe aber bisher noch keine Strohhalme gezogen, ob ich denen wieder mein Geld für verwaschenes Ruckel-TV in den Rachen werfe.
-
Nach drei Spieltagen, schauen einige Teams ganz schön bedeppert aus der teuren Sportwäsche. Als Kandidat für das Saisonfinale gehandelt werden, ist die eine Seite. Der Rolle auch gerecht zu werden, die andere. 3 Spiele, drei Siege, können 5 der 32 Teams vorweisen,
AFC: Buffalo Bills, Pittsburgh Steelers, Kansas City Chiefs
NFC: Minnesota Vikings, Seattle Seahawks
Drei Teams aus der AFC hatten noch kein Erfolgserlebnis, stehen bei 0-3. In der NFC haben alle Teams mindestens ein Spiel gewonnen.