... und die sitzen im Umkreis von 50km um MD
Reicht nicht, nicht vergessen, wir sind auch regelmäßig deutscher Reichweitenweltmeister. Da muß mindestens eine 1 davor, na ja, zur Sicherheit lieber eine 2.
... und die sitzen im Umkreis von 50km um MD
Reicht nicht, nicht vergessen, wir sind auch regelmäßig deutscher Reichweitenweltmeister. Da muß mindestens eine 1 davor, na ja, zur Sicherheit lieber eine 2.
Bei YouTube werden inzwischen die Eröffnungsfeier und einige Spiele angezeigt. Da SolidSport bzw. deren Ableger Handball Globe TV die Übertragungsrechte u. a. für DACH besitzt, wird das Signal bei YouTube sicherlich geblockt werden.
Wie bekommt man heraus, wer das in Spanien überträgt? Frage für einen Freund ![]()
Herr VPN überträgt das bestimmt für euch.
Wie bekommt man heraus, wer das in Spanien überträgt? Frage für einen Freund
Tippen würde ich auf Barca TV und/oder einen Regionalsender aus Katalonien (TV3).
Freundschaft!
Da der User aus JL gebürtiger Sachse ist, könnte er mit dem Pharao evtl. sogar Mundart sprechen.
Schlimm, dieses OT schon wieder.
Ich habe den sächsischen User aus dem JL gestern in einem Bericht vom CL-Spiel in Montpellier 2005 wüten sehen.
Und ...ähm... mich dahinter.
Hatte ich vorher noch nie gesehen.
Das Aufwärmprogramm Champions League der drei europäischen Teilnehmer, verlief recht unterschiedlich. Barca Sieg, SCM Unentschieden, Veszprém Niederlage. Was sagt uns das? Für die Vorrunde eigentlich nüscht!
Die "Seriösität" des Unternehmen IHF Men´s Club World Championship 2024 wird abermals unterstrichen.
Palmarsson und Henneberg bei Al Ahly
War zwar immer schon möglich, am Kirmescharakter ändert das nix. Also: Verletzungsfrei bleiben und etwas Kohle mitnehmen.
Wer komplettiert bei drei Vorrundengruppen eigentlich das Halbfinale?
Die "Seriösität" des Unternehmen IHF Men´s Club World Championship 2024 wird abermals unterstrichen.
Palmarsson und Henneberg bei Al Ahly
War zwar immer schon möglich, am Kirmescharakter ändert das nix. Also: Verletzungsfrei bleiben und etwas Kohle mitnehmen.
Ähnelt der Kirmesveranstaltung wo man zurückgetretene Spieler verpflichtet, und man den verbliebenen Spielern inkl. Nachwuchs nicht vertraut. Also die wo man auch nicht unbedingt die beste Mannschaft sein muss weil Wildcards gibt.
Wer komplettiert bei drei Vorrundengruppen eigentlich das Halbfinale?
der Punktbeste 2. Platzierte..
also für die 3 Gruppen ersten gibt es bei der HF Auslosung je zwei Nieten und einen $Jackpot$
der Punktbeste 2. Platzierte..
also für die 3 Gruppen ersten gibt es bei der HF Auslosung je zwei Nieten und einen $Jackpot$
Eher einen Jackpot, wenn die Niete zugelost wird.
Ähnelt der Kirmesveranstaltung wo man zurückgetretene Spieler verpflichtet, und man den verbliebenen Spielern inkl. Nachwuchs nicht vertraut. Also die wo man auch nicht unbedingt die beste Mannschaft sein muss weil Wildcards gibt.
Alle Jahre wieder...
KEDR tauchte beim EL-F4 2021 in Mannheim, auch plötzlich für die RNL nur für das Finalturnier auf der Platte auf. In Europa kann man sowas auch. Arabische oder ägyptische Vereine haben da kein Monopol drauf.
Da ich ein
für notleidende Streamingplattformen habe, war es natürlich eine Selbstverständlichkeit einen Turnierpass bei SolidSport zu buchen. ![]()
Und ich wurde beim ersten Stream nicht enttäuscht. Der Murks vom Vorjahr, ist mit umgezogen zum neuen Veranstaltungsort.
Auf der Plattform kann man inzwischen den Stream melden und die Mängel mitteilen. Erledigt ...
Eine Antwort per Mail gab es auch schon, man sei im Kontakt mit dem Veranstalter. Nun ja, wenn's was bringt.
Nachtrag: 2 Spiele wurden bisher gestreamt und die gesamte Bandbreite an Fehlern trat schon wieder auf. Ruckler, Unschärfen, Standbild, Stream kann nicht geladen werden, kein Ton. Das dritte Jahr hintereinander überträgt SolidSport das Turnier und sie bekommen einfach keine vernünftige Übertragung hin.
Hat bei Dir der Rabatt-Link funktioniert, der auf der SCM-Seite beworben wird?
Ich werde da nur zur Hauptseite weitergeleitet und dann kostet der All Access Pass 18€. Auf handball-globe.tv gibt es einen Vermerk für einen Early Bird Pass für 15€, der endete aber schon am 26.09.2024. Wo gibt es den 14€-Pass für SCM-Fans?
Der Spielplan ist für die arbeitende Bevölkerung auch ungünstig. Wenn's doof läuft, spielt der SCM am Dienstag und Donnerstag schon um 16:00 Uhr.
Ich warte die Turnierentwicklung ab und entscheide dann, ob ich mir den Pass oder ggf. Einzelspiele gönne. Im Fall des Falles lohnt sich das für mich immer. Aber vor dem HF hat mich das noch nie vom Hocker gerissen.
Hat bei Dir der Rabatt-Link funktioniert, der auf der SCM-Seite beworben wird?
...
Habe ich nicht getestet, weil ich dem frühen Vogel gefolgt bin. Warum man erst am 1. Spieltag des Turniers darauf hinweist und nicht schon früher, bleibt auch ein kleines Geheimnis.
Den Stream vom dritten Spiel habe ich gestern mal nur nebenbei getestet, weil die HBL parallel bei DYN fehlerfrei lief und mich mehr interessiert hat. War nicht das Gelbe vom Ei. Die Frage ist, liegt es an SolidSport oder am Signal das aus Ägypten kommt? Oder an beiden? Eigentlich hat SolidSport genug Erfahrung mit Livestreams von div. Sportveranstaltungen. Da wundert es schon, warum es bei dem Turnier nicht klappt.
Ich warte die Turnierentwicklung ab und entscheide dann, ob ich mir den Pass oder ggf. Einzelspiele gönne. Im Fall des Falles lohnt sich das für mich immer. Aber vor dem HF hat mich das noch nie vom Hocker gerissen.
Ich hab die vollen 18 € geblecht, hab mal wieder den Zeitpunkt der Rabattaktion verpasst. Aber egal, 3 € mehr oder weniger machen mich nicht ärmer oder reicher. Bin gespannt, wie sie spielen und ob die Variante mit 2 KM im IB Einspielzeit bekommt
Ich hab die vollen 18 € geblecht, hab mal wieder den Zeitpunkt der Rabattaktion verpasst. Aber egal, 3 € mehr oder weniger machen mich nicht ärmer oder reicher. Bin gespannt, wie sie spielen und ob die Variante mit 2 KM im IB Einspielzeit bekommt
Wenn ich das Finale nachher sehen will, ist mir egal, ob ich vorher den Rabatt verpasst hab.