Tippe zwar auf Gummersbach, aber rechne mit einem engen Ding, umkämpftes Spiel, bis zum Ende relativ offen. Oder auch nicht, alles ist möglich.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
In Thüringen glüht heute nicht nur die Holzkohle vom Grill. Wird die MT heute in Eisenach schön durchgegart? Die Konkurrenz im vorderen Drittel der Tabelle, hätte nichts dagegen.
-
...
In den drei Spielen am Donnerstag und Freitag halte ich auch Heimsiege für denkbar, aber sehe die Gastmannschaften in der Favoritenrolle. Am Wochenende sollten die Siege in der Regel deutlicher ausfallen.
Die HBL vermarktet seit einigen Jahren die TV-Rechte sämtlicher Spiele, schafft aber keine Rücksichtnahme auf die Vielseher unter den Zuschauern durch flexiblere Anwurfzeiten. Das sich ständig die Spielzeiten überlappen und man dadurch spannende und auch entscheidende Szenen verpasst, interessiert nicht. Ja, zweiter Bildschirm ist möglich, aber eigentlich keine Alternative. Am Freitag ThSV/MTM eine halbe Stunde früher, Gummersbach/THW eine halbe Stunde später und schon verpasst man nichts.
-
Seavaras von Leipzig nach Göppingen laut RT Handball.
Falls der Wechsel bestätigt wird, wer wird sein Partner bei FAG? Und wo landet dann das überzählige Personal?
-
-
Donnerstag, 19.12.2024, 19.00 Uhr
-
-
-
Ja, ja, den Supercup habe ich schon verdrängt.
-
SCM??? Ein Rätsel für die TSV Burgdorf! Auferstehung, obwohl nicht Ostern ist? Die vierte Niederlage hintereinander für den Club? Unentschieden? Fragezeichen im Überfluß.
-
Irgendein Privatsender, unterstützt von der BILD, vielleicht auch DYN, könnte doch mal ein neues Format produzieren. Der Handball-Bachelor oder so ähnlich. Spieler und Vereine finden öffentlich zueinander und bekunden gegenseitig ihre Liebe. 💞
-
Monsieur Tissier wird kaum bei den Löwen landen, wenn er bessere Angebote aus dem Norden vorzuliegen hat. Ich tippe auf eine Verlängerung beim HSV. Falls nicht, dann geht er halt nach Burgdorf zu Prokop, den finden hier in der HE ja auch alle ganz toll. Und die Löwen verlängern einfach mit Gusti, fertig.
Und wen schnappt sich Leipzig wenn Witzke geht?
Was ist mit Aho? Kommt der noch in der lfd. Saison zur MT und wo spielt er ab Sommer 2025?
-
Was wird unser pelziger Lieblingskonkurrent aus der Hauptstadt heute Abend so treiben? Auf dem Weg zu Platz 3 A? Erobert der Club noch 6 B, dann trifft man sich Ende März/Anfang April wieder zum gemeinsamen Ballspiel. Im DHB-Pokal ist das in der lfd. Saison bekanntlich nicht mehr möglich. 4 x in einer Saison, würde auch ausreichen.
-
Wäre doch mal ne Option für das Heimspiel gegen Barca. Sowas soll Wunder bewirken können

Meinst Du, MHS rückt die Kohle wieder raus?
-
Freundschaft!
Wird man sehen. Ich bin da jetzt relativ unschlüssig, was ich denken soll. Im Moment ist das so volatil, dass in viele Richtungen einiges denkbar ist.
Bei mir überwiegt da im Moment auch die Skepsis. Falls der Club nicht annähernd zur Form der vergangenen Spielzeiten zurückfindet, wen sollte er dann in den Play-offs rauswerfen, falls die Quali dafür gelingt? In Gruppe A ist auch noch allerhand möglich. Komische CL-Saison bisher. Wer außer Barca nach Köln fährt, ist mMn noch vollkommen offen.
-
-
Er könnte!!!! Wenigstens theoretisch. Schließlich haben wir noch 2 KM. Es wird doch von Spiel zu Spiel offensichtlicher, dass uns ein ausgesaugter Sauger nicht wirklich hilft.
... und Nikolaj Jacobsen bedankt sich, verbrennt ihn dann aber im Januar wieder.
-
Mein Reden. Genauso ! Hoffentlich nominieren die jeweiligen Nationaltrainer nach Leistung und Form . Maximal Sergej zur WM . Mertens auf keinen Fall ! Freihofer ist in Topform. Und,und ,und....
Bleibt sicher nur Wunschdenken und wird in der Realität nicht passieren.
Wenn wir zur WM-Pause 10 Minuspunkte In der Meisterschaft haben ,ist es noch o.k.
Aber es könnte auch noch derber kommen und wir spielen ab Februar um Platz 5.
Ich würde als Minimalziel Platz 4 empfehlen, weil dieser zu 100 % eine EC-Teilnahme garantiert. Außerdem spielt ja schon die MTM um Platz 5, wie hier letztens mehrfach im Forum zu lesen war.
-
2 ... 3 Tage werden da auch nicht wirklich helfen. Die WM absagen, die Jungs ab dem 27.12. 3 Wochen in den Urlaub schicken, mit Handballverbot. Anschließend Vorbereitung auf die Rückrunde. Ist aber nur eine Fiktion, wird in der Realität nicht passieren.
-
...
DAZN streamt heute noch Sporting/PSG ab 20.45 Uhr. Bei SportsTV/Türkei wird das Spiel auch gestreamt. Dort läuft am Donnerstag, ab 18.45 Uhr, auch Veszprém/Plock.
...
Bei Pluto TV läuft Sporting/PSG jetzt auch. PSG heute ohne Palicka, Steins und Prandi!