Super Bowl 59, 09.02.2025, Caesars Superdome, New Orleans/Louisiana
MEZ 00.30 Uhr am 10.02.2025 Kansas City Chiefs - Philadelphia Eagles 22:40 (0:7/0:17/6:10/16:6)
Super Bowl 59, 09.02.2025, Caesars Superdome, New Orleans/Louisiana
MEZ 00.30 Uhr am 10.02.2025 Kansas City Chiefs - Philadelphia Eagles 22:40 (0:7/0:17/6:10/16:6)
...
Ist Frischauf nächste Saison personell besser aufgestellt? Sarac - Hanne, Saeveras - Ivanisevic/Ravensbergen, Floodman-Goßner
Der Wechsel von Josip Šarac zur neuen Saison nach Ungarn, steht doch schon länger fest. Den kannst Du streichen.
Zur Halbzeit führt Herz verdient gegen Verstand, Chiefs vs. Eagles 0:24 !!! Puh, schaffen die Chiefs in der 2. HZ das Comeback oder gehen sie endgültig unter? Hoffentlich wird's nochmal etwas spannend.
Wer holt heute Nacht das Ding?
Zur Einstimmung ...
Eine kleine Vorauswahl der oben erwähnten Werbespots: Klick oder Klick nochmal ...
Zum Thema Nachverpflichtungen, als Ersatz für verletzte Spieler, hört man nichts vom Club. Auch BILD hört anscheinend nicht das Gras wachsen. Kann bedeuten, dass bis zum Ende der Wechselfrist für die lfd. Saison nichts mehr passiert. Oder, die Geheimhaltung funktioniert.
Gibt's Neuigkeiten im Fall Witzke? Nächste Woche läuft die Wechselfrist für die lfd. Saison ab. Wenn also überhaupt etwas an dem Gerücht dran war, dann müßte jetzt zügig gehandelt werden.
Nächsten Dienstag, am 11. Februar, beendet die European League mit dem 1. Spieltag in der Hauptrunde den Winterschlaf. Gleich am ersten Spieltag gibt es zwei deutsch-deutsche Begegnungen, MTM/THW & VfLG/SGF. So langsam erreicht die EL, ihre dann hoffentlich spannende Phase.
Nur wenn Kiel morgen gewinnt und Dule nicht lange fehlt.
Ansonsten wäre die Messe definitiv gelesen.
Und Melsungen muss dafür auch noch abkacken.
Zwischen dem 11. Feb. und dem 4. März, hat der THW neben der HBL, noch 4 Gelegenheiten die eigene Form in der EL zu überprüfen. 2 x Porto sicher machbar, sowie 2 x MTM beim abkacken helfen. Tja, könnten noch zumindest zwei harte Prüfungen werden in den nächsten Wochen.
Da bin ich völlig bei Dir! Das ist gelebte Demokratie.
Was wir Fans aber nicht wissen, ist, wie das genau abläuft und ob es nicht doch einen "starken Mann" gibt, der am Ende den größten Einfluss im System hat. Wenn man einige Insider hört, scheint das so zu sein. Aber das ist auch egal, so lange es gut läuft, wird keiner das System hinterfragen.
Und nochmal, ich bin sehr froh, wenn auch Dierk mit seiner Art weiterhin Einfluss nehmen kann!
Gab es vor der Entlassung von Krickau eine Volksabstimmung? Den Begriff in Zusammenhang mit der Führung eines Unternehmens zu verwenden, dass für die wirtschaftliche Basis einer Profimannschaft verantwortlich ist, finde ich unpassend. Da gibt es Verantwortlichkeiten und Hierarchien. Wenn man auf den verschiedenen Verantwortungsebenen grundsätzlich miteinander und nicht gegeneinander agiert, ist das selbstverständlich positiv zu bewerten.
Für die Vereinsmeierei, sind in Flensburg die Stammvereine der SG zuständig.
HBL MTM vs. SCM am 16.11.24: Mandic bekommt bei Spielzeit 16:20 eine 2 Min. - Zeitstrafe, weil er zuvor durch den Anwurfkorridor gelaufen ist. Wurde danach auch im Thread "Schiedsrichterleistungen 24/25" ab Post #91 durchgekaut und aufgeklärt. Das für die HE typische Wiederkäuer-Syndrom hat hier keine neuen Erkenntnisse geliefert, nur die damalige Aufklärung bestätigt. Bis zur nächsten Wiederholung!
![]()
Arcosh, dran gedacht, habe ich schon. Allerdings kann sie ja nicht jeder in Deutschland in der Liveübertragung auch sehen oder macht sich die Mühe, sie im Netz zu suchen. Einige Details rund um den Super Bowl, haben schon ihre ganz speziellen Fans.
Trailer zur Halbzeitshow Super Bowl LIX. Na ja, ich lasse mich mal überraschen von Kendrick Lamar. Nicht unbedingt der Sound, den ich bevorzuge.
Wer liefert die beste Show ab in New Orleans? Lamar, Donald T., Taylor Swift oder die Footballteams? Hätte ich die Auswahl, wäre Football klar die Nr. 1.
Ex-HCE-Spieler scheinen begehrt zu sein ...
Sa, 08.02.2025, 19:00 Uhr: MT Melsungen - Frisch! Auf Göppingen
Sa, 08.02.2025, 20:30 Uhr: THW Kiel - SC Magdeburg
Sa, 08.02.2025, 20:30 Uhr: VfL Gummersbach - TVB 1898 Stuttgart
So, 09.02.2025, 15:00 Uhr: HSV Hamburg - Rhein-Neckar Löwen
So, 09.02.2025, 16:30 Uhr: TSV Hannover-Burgdorf - SC DHfK Leipzig
So, 09.02.2025, 16:30 Uhr: HC Erlangen - SG Flensburg-Handewitt
So, 09.02.2025, 16:30 Uhr: SG BBM Bietigheim - HSG Wetzlar
So, 09.02.2025, 18:00 Uhr: Füchse Berlin - 1. VfL Potsdam
Mo, 10.02.2025, 19:00 Uhr: ThSV Eisenach - TBV Lemgo
Man muss eben gerade zurück laufen und erst nach der Mittellinie die Seite wechseln. Oder die Abwehr denkt mit und schiebt rüber, die Spanier tauschen sogar die Außen in der Abwehr, wenn einer einen Gegenstoß läuft, damit dieser gerade zurücklaufen kann.
Das kann man auch in der HBL öfters beobachten, ist keine Seltenheit.
...
Er wurde glaube ich mal - vor einem Spiel gegen HC Erlangen - gefragt ob es blöd ist gegen seinen eigentlichen Arbeitgeber zu spielen. Darauf hat er - wohl gesagt - er hat keinerlei Bezug zu Erlangen... und es sei im komplett egal....
...
Klingt für mich eher nach einer Interpretation und nicht nach einem wortwörtlichen Zitat.
Von einem Profi wird immer erwartet, dass er für den aktuellen Verein alles gibt.
Übrigens stand damals schon der Wechsel von Coburg nach Dessau fest, bevor der HCE Interesse zeigte.
Offenbar hat man jetzt in aller Stille, den "langfristigen" Vertrag aufgelöst.
Nun ja, eigentlich falscher Thread ...
Und noch was zu den TV-Quoten:
Sie zeigen doch genau das Problem, das z.B. DYN hat.
Wenn sogar bei einem WM-Finale zwei Drittel der Zuschauer 50+ ist.
Die A. Springer SE & Christian Seifert werden das Unternehmen ganz sicher nicht blauäugig gegründet haben. Da musst Du Dir keine Sorgen machen. Ansonsten regelt das der Markt.
Wie lief denn eigentlich die Geschichte mit Justin Kurch, dem HCE und dem ThSV?
...
Justin Kurch kommt nach zwei Jahren als Leihspieler nun fest nach Thüringen, hat einen Kontrakt bis Sommer 2027 unterschrieben.
...
Als der ThSV nach dem Aufstieg ihn ausgeliehen hat, hieß es in diesem Zusammenhang, dass der HCE mit Kurch langfristig verlängert hat. Die Leihe wurde dann um eine weitere Saison bis Sommer 2025 verlängert.
Wurde der Vertrag zwischen Kurch und dem HCE jetzt aufgelöst? Hat Eisenach eine Ablöse bezahlt? Redet man nach dem Theater um Zehnder wieder miteinander?
Pfadfinder