sowas dummes!!!! Sollen alle an der 9m linie warten und aus 12m werfen lassen.
Beiträge von mdandre
-
-
mit der Chancenverwertung gewinnste keinen Blumenpott.
Und gefühlt jeder Abpraller zu Benfica
-
wir können uns strecken, benfica wohl eher nicht. Nun müssen die freien nur noch rein und dann haben wir das Ding verteidigt. Auf gehts Sportclub!
-
Das stimmt und ich nehme das auch noch nicht als gegeben hin. Dennoch sind die Chancen ganz gut, kommt man doch aus der stärksten Liga der Welt.....;-)
Erstaunlich genug, dass MD als einziger Vertreter für Deutschland übrig geblieben ist, zumindest mit Berlin hätte ich gerechnet....
Die Nummer wäre sich aber nicht ausgegangen da es bei einem weiterkommen für Berlin gegen Nantes im Viertelfinale dann SCM-Füxxe geheißen hätte.
-
Insgesamt mag der Döner sportlich etwas aufgewertet sein, aber der Modus bleibt Schrott. Scheiß-FF. Hin-und Rückspiele bis zum Schluss und es gibt kein Geziere wer ausrichtet und die Hallen sind voll.
Recht haste. Oder galt wirklich ein Fester Spielort als CL-FF. Aber ersteres, also Oldschool is mir lieber
-
in ner Halle in Mitteleuropa(Deutschland,Schweiz,Österreich,Polen)wären locker 1000 bis 1500SCM-Fans anwesend. Und auch Nexe und Plock haben nen paar die gern fahren. Es ist einfach ein Unding wie das dieses Jahr gemacht wurde. Lissabon wird draufzahlen
-
Bock auf Handball, 7 Seiten Benno
Daumen hoch!!
Alles klar Celje, ähh ich meine Jelena

-
Keine Sorge, der Abstand wird sich verkürzen. Bin mir sicher, dass der SCM nächste Saison deutlich mehr als 4 Minuspunkte sammelt.

Joa, 50% mehr als jetzt kann ich mit Leben^^
-
Wenn da Nordseekrabben drauf waren, kommt das schon hin. Für Backfisch wäre es amtlich. Die Inflation ist überall.
Da war keine Krabbe drauf.
An den Landungsbrücken gab es Nordseekrabben im Brötchen für 9,50€, da hab ich es mir anders überlegt und ne Makrele gespeist. Die war sau lecker 😋
-
Die Riihimäki Cocks spielen meines Wissen in Finnland und sind in den letzten Jahren das Non plus ultra dort.
Pa, google benutzt gib es zu 😉
Ja, gibt schon einige Vereine in der EL wo man gucken muss wo es ist.
Aber dank Aufwertung(und das is in der EL doch nen bissl geschafft wurden) geht es eigentlich mit den Reisen. Klar haste immer wieder auch Strapazen zu nehmen die man in der CL so nicht hat
-
hlp war den Börde-Kulinarikern mit Fischbrötchen und Astra etwa nicht beizukommen?
Das Fischbrötchen für 5,50euro war wohl golden belegt. Die Preise waren ziemlich dreist da
-
Freundschaft!
Weil das ja bis jetzt immer so gut geklappt hat. 😆 ("Oberhausen")
Oh nee, dass hab ich komplett verdrängt. Voller Vorfreude hin und mit riesiger Trauer und Enttäuschung zurück 🤬🙈
Bleib weg Alf 🙏😉
-
Kompliment retour. Hoffe eine gute Heimfahrt gehabt zu haben. Wir waren um 9e wieder in MD.
Mal sehen, ob wir uns gegen Balingen auch über den Weg laufen.
Mir wurde eine Karte mitgekauft. Man sieht sich.

Danke für die Blumen 😀
21.45uhr waren wir zuheeme. Mussten noch nen bissl aufs Team warten damit meine Frau endlich Ihr Foto und Unterschrift kriegt und dann noch beim KFC halten an der A2.
Ich steh auf dem oben auf dem Balkon wo unsere Goldhändchen einlaufen Hinter ner Dänen-Fahne, is nicht so weit von den Getränken weg 😉
Apropo Tickets, hab noch 2 Steher gegen RNL
-
ja, zingler natürlich. Hat das handy was anderes draus gemacht^^
Klar is Hertha noch vom Etat drüber, aber das ändert sich defintiv. Windhorst schiesst da nix mehr rein.
-
Ich ooch. Hertha hat es einfach nicht verdient. Und wenn dann Union Ernst macht mit seinem Stadionausbau, könnte sich das Machtgefüge in Berlin auch für lange Zeit in Richtung Köpenick verschieben.
Das Gefüge is schon verschoben. UNION zeigt der alten Dame doch schon lange den Mittelfinger.
Absolut sympathische Truppe an Fussballern und nen starkes Management, der Ziegerle is so geil menschlich(Mutterns Freund is bei Union Sponsor, da durfte ich mich schon mal nen paar mal im VIP rumtreiben).
-
Wie habt ihr eigentlich in der Halle den VIP-Zuschauer wahrgenommen, der mehrfach daran gescheitert war, den Ball über das Fangnetz zurück aufs Feld zu werfen?
Das war so herrlich. selten so gelacht. Klappte dann ja erst mit dem Fuss nach 3 versuchen aus der Hand.
Als es geschafft war wurde mal geklatscht und kurzzeitig gerufen"das hast Du gut gemacht!"
-
So wieder zuheeme. Hamburg is und bleibt immer ne Reise wert.
Starke Leistung unsere Bald-Meister. Wenn man bedenkt was da noch liegen gelassen wurde.
Starker Auswärts-Assi-Mob, schöner Gästeblock und nach anfänglichen Theater wegen den Trommeln(durften erst nicht rein,mussten angemeldet werden maut Security, laut Geschäftsstellentelefonat von mir letzte Woche aber nicht, nur das davon bis auf den einen in der GS wohl niemand was wusste) ging die Party gut ab.
Halle ansonsten ganz schrecklich. Super eng im Umlauf und die Soundanlage is sogar noch mieser als unsere.
Alles in allem aber nen schöner Tag
-
also, kann euch sagen das der hlp schonma nen Netter is 😉
-
wie schaut das denne aus mit Trommel reinnehmen? Is das so unkompliziert wie in 90% der Hallen oder muss man vorher beantragen?
Zum FF durfte man es ja nich
-
Beim eSmart bin ich hoffnungslos abgeschlagen. Da seh ich nicht mal mehr die Rückleuchten. Selbst Volltreffer in den letzten 4 Spielen würden mich nicht in die Nähe des Startknopfs bringen.
Ich hab in der rückrunde glaub erst so richtig aufgeholt, hatte 4 volltreffer(einma gabs nen Trikot, danke Benno hat das ganze Team drauf unterschrieben). Mein Traum lebt noch^^