Der neue Platz der Trommler ist genauso unsinn(sollen auf die Ausziebahren Bänke vor E direkt an der Scheibe) wie die Forderung nach neuen Trommeln. Die meisten der Jungs da haben meines Wissens Arbeitskarten
Beiträge von mdandre
-
-
heut beim Training was ich verfolgt habe sah das mit de la Pena bzw. Molina ganz gut aus.
Aus der Unterhaltung raus würde erwähnt 7.Feldspieler oder 2KM.
Bis auf Mika sind auf alle Fälle alle fit.Auch wenn der Ausfall von Mika schwer wiegt seh ich es als Chance für den Rückraum und unser Spiel an sich. Es entfällt ein Spezi-Wechsel was das Spiel schneller machen sollte und auch die Fehlwurfquote könnte geringer werden. Ich mag Mikas Risikoreiche Art zu spielen aber manchmal Kopf aus Und Wurf ist natürlich auf Dauer schlecht was er gerne betreibt. Aus 10 Fehlwürfen(klar viele aufgrund Zeitspiel) fallen im Schnitt 6Gegentore wurde mir gesagt.
Zur Steherthematik nochmal, meines wissens wurden keine Fanclubs befragt da die meisten eh sitzen
-
Da schreibst du nun eine ausgiebige Antwort, ohne auch nur auf einen einzigen meiner Kritikpunkte einzugehen
Ich schrieb auch nirgends, dass es überraschend kam, nur mal so am Rande und ich bin immer noch der Meinung, dass ein Gespräch vom Verein hätte ausgehen müssen.
Und zu deinen "Fakten":
1. Bei gut 3000 - 3500 Dauerkarten zZ müssten noch deutlich über 2000 Sitzplätze zur Verfügung stehen. Das können unmöglich nur die Bänke hinter den Toren sein.
von daher bleibt
2. die Rechnung, dass die nun entstehenden 180 Plätze komplett als Dauerkarten weggehen eine reine Spekulation - um nicht Illusion zu sagen.
Genauso ist es natürlich völlig spekulativ, ob und wie viele Stehplatzdauerkarten jetzt weniger verkauft werden. Aber schön, dass es Fans gibt, die den Marc-Henri so gut verstehen.Wir stehen bei 4.1tsd Dklern meines wissen für diese Saison. Davon 250steher glaub ich. Die meisten Steher sind kurzentschlossene oder Leute bei denen sich die DK nicht lohnt m.M.n.
2000 Sitzer sind fast immer frei, aber da sind viele halt unten an den Bänken oder oben unterm Dach. Und grad die Bankplätze sind nicht wirklich tollich hoffe das es nicht zu größeren Gedränge kommt bei den Stehplätzen, sonst vergeht mir die Lust irgendwann mal.
-
Na toll, mein Stammplatz wird also gestrichen...
da werden genau die STehplätze gestrichen, die immer belegt sind, denn an den Stirnseiten sind idR die Stehplätze frei, die Argumentation des Clubs ist also für den Garten!
Da zukünftig beide Längsseiten stehplatzfrei sind, wird es dann wohl noch weniger verkaufte Stehplätze geben. Naja, Hauptsache ein paar Sponsorenkarten mehr und Leute in der Halle, die irgendwann nach Spielbeginn vom Buffet geschlürft kommen und zeitig vor Spielende ihren Platz verlassen, damit sie nicht im Abreisestau stehen 
kenne mindestens 50 leute die da immer stehen und bald gar nicht mehr kommen werden
-
Vielleicht sieht Wiegert bei so einem Turnier auch mal, was manchem Spieler besser liegt, als das was er beim SCM spielen muss. Genauso beim Thema 7m.
Wird er nicht gesehen haben,sonst würde Sully mehr Angriff spielen -
Lukas sollte sie auch kriegen meiner Meinung nach. Musche ist definitiv nicht besser. Und Petterson sollte auch mehr spielen. Weber spielt maximal solide und auszeiten würden ihm auch mal gut tun.
-
Eine ähnliche Aktion gab es doch m.E. vor ein paar Jahren, als wir ein EHF-Pokal-Spiel in Dessau gespielt haben und vor 2 Jahren sind auch 3 Busse nach Berlin gefahren.
Irgendwoher werden sich die Leipziger schon inspirieren lassen haben.Also an Dessau kann ich mich nicht erinnern das es sowas gab(war da). Kenne das nur bei der Sachsen Anhalt Tour in der Vorbereitung aber nicht exklusiv sondern normaler Pendelverkehr. Und Berlin mit 3Bussen gab es sicherlich, aber das kann man wohl kaum vergleichen
-
Na, haben sie Dich wieder ins Rennen geschickt?
Hattest ja lange Pause.
Ansonsten:
Es ist schon ein Unterschied, ob der Block geschlossen ist oder die Leute verstreut in der Halle sitzen.
Aber jut, der Fanbus ist voll, alles supi.Wenn man will kann man aber als Verein zusätzliche Kontingente blocken. Mal davon ab ist es nicht sogar so das IM Pokal dem Gegner mehr Tickets von Haus aus zustehen? ich find die Aktion nicht so schlecht. Ähnliches werden wir bei uns aber vergeblich suchen
-
Es soll doch nur noch einer reden während des Spiels, so Marcs Meinung. Warum das ausgerechnet der Herr "unser" Michme werden musste erschließt sich mir und anderen( ich kenne genug)nicht. Es hat auf alle Fälle Geschmäckle(wer da nun mit wem befreundet ist weiß ich nicht).
Und wer mit Sören drüber redet merkt, wie weh es ihm tut.
-
-
Fix und fertig. Das war mal wieder nichts für schwache Nerven. Kompliment an die rumänischen TV-Kollegen, der Stream lief bei mir absolut problemlos und in guter Qualität. Ist allerdings ein Ding, das EHF-TV kein Signal bekommen hat....
Egal, der SCM ist weiter - schön ist allerdings anders.

Laut Werbung in der Halbzeit INTERNET mit 1GB/S. Das nen Traum. Und in Deutschland haben wir noch nicht mal überall LTE.
Zum Spiel, jeder der es nicht gesehen hat kann froh sein.
-
angeblich nicht so schlimm,er soll wohl mit im Flieger sitzen. Ob er spielt ist offen.
-
Wann war Kündigungsfrist für die DK? Wenn das so weiter geht vergeht mir die Lust an der Sache. Sören gehört zum SCM wie der Dom(überspitzt formuliert). Den Selbstdarsteller, der die neue Fankultur aufstellen soll, kann mir sowas von gestohlen bleiben wie jene neue Fankultur! Oder will man die Michme-Fanboys und Girls in die Halle locken? Anders kriegt man wohl kaum junge Leute rein?
Am besten noch die Stehplätze in Sitzplätze umbauen und jedes Spiel Klatschpappen. -
Ohh bitte nicht Midian. Wir haben selber gute Lieder,nur leider kennen die "neuen" Zuschauer die nicht^^
-
ich verkneife mir den Bitterling mal und bin laut Michme dann nen Erfolgsfan. Meiner DK ist das egal, die ist ja bezahlt. Aber mir wird es mal gut tun andere Sachen zu machen und Sky anzuwerfen(oder geh ich Mittags Essen? Fragen über Fragen^^)
Die Preise für Getränke haben schon Champusliga-niveau. Wenn's auf der Platte ma immer so wäre. Naja, dafür kann MHS ja nichts, also für die Thekenpreise. Abbuzze ist dieses mal hoffentlich nicht sondern mal ein aufarbeiten. Der eine mit der28 Sollte mal ne Denkpause kriegen. Und das Gehirn könnte sowas auch ma vertragen. Ach egal, schönes WE euch allen und bis danne -
Hätten wir auf RR einen Superstar, wäre Christiansen für mich die ideale Nummer 2. Nie spektakulär, aber immer solide.
Für heute muss man aber auch Marc-Hendrik scharf kritisieren. Ich war im Grunde schon vor dem Anpfiff bedient. Diesen Dreck, den man im Volksmund Klatschpappen nennt, wurde von irgendeiner Berliner Raffgier-Firma erfunden und hat in der SCM-Fan-Kultur nichts zu suchen.
Genau. Todesstrafe für Klatschpapen!
Ansonsten frag ich mich wie lange Mister Arroganz mit der28 das Ding ao durchziehen darf? Abpfiff und der feichst schon rum. Demut nicht zu erkennen.
Heute bin ich angefressene als gegen Kiel.
-
So wie du denkst, spielen wir zurzeit. Schwach! Zum Glück für unsere Jungs haben wir nicht Nicolaj Jacobsen als Trainer. Der hätte denen schon Feuer gemacht.
Also ich weiß ja nicht was Du für nen Problem hast, aber sorry, wenn Du das Ernst meinst dann hast DU aber wirklich ganz große Probleme die Du vielleicht behandeln lassen solltest.
-
was ein Krampf. egal.2punkte mehr. gegen Kiel steht dann sicherlich auch eine im Kopf bessere Truppe auf der Platte.
-
Gen
Mal den Teufel nicht an die Wand!Genau, RNL scheitern immer im HF. Sorry,das konnte ich mir nicht verkneifen

-
Das Management der Eulen kann ja mal beim größten Marc aller Zeiten anfragen ob das was bringt.
GoGoGladiatorsGo
Das war noch unter Bernd-Uwe