Leipzig- Magdeburg, 17.2.18, 20:30 Uhr, der Vorverkauf läuft
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Echt Celje? Warum bekommen wir das nicht hin? Warst schon einmal bei einem vermeintlichen Auswärtsspiel vom Sportclub in Berlin? Offensichtlich nicht, blöde Frage. Da haste von den geneigten 8-9.000 Zuschauern, egal wo wir stehen und wie es läuft, mindestens 1.500 Pro Magdeburg-Sympathisanten. Beim Spiel damals in der Arena am Ostbahnhof (Heute MBA) waren nach Abpfiff von den zuvor knapp 15.000 Zuschauen aber locker noch mindestens die Hälfte in der Halle, um den Sportclub auf einer seiner unzähligen Ehrenrunden zu feiern. Da braucht es kein Sonderzug. Aber hej, I just forgot...Positives gibts ja eh nicht beim SCM! Alle entlassen!
Herrlichst! -
Na, haben sie Dich wieder ins Rennen geschickt?
Hattest ja lange Pause.
Ansonsten:
Es ist schon ein Unterschied, ob der Block geschlossen ist oder die Leute verstreut in der Halle sitzen.
Aber jut, der Fanbus ist voll, alles supi. -
Hattest ja lange Pause.
Ansonsten:
Es ist schon ein Unterschied, ob der Block geschlossen ist oder die Leute verstreut in der Halle sitzen.
Aber jut, der Fanbus ist voll, alles supi.Wer sagt dir denn, daß die Leipziger geschlossen sitzen. Wenn der vorgeschriebene Bereich für die Gäste voll ist, können die anderen auch sonstwo sitzen.
-
Kann mir jemand sagen, was am Sonntag bei Anne (FCM Biergarten) los war? Es wurde wie immer alles vorbereitet und bei meiner Ankunft gegen 11 Uhr war der Verkauf auch in vollem Gange. Nach dem 1. Spiel, also zur Mittagszeit, war plötzlich alles abgebaut und die Versorgungsfahrzeuge fuhren gerade vom Hof

-
Hattest ja lange Pause.
Ansonsten:
Aber jut, der Fanbus ist voll, alles supi.Wenn man will kann man aber als Verein zusätzliche Kontingente blocken. Mal davon ab ist es nicht sogar so das IM Pokal dem Gegner mehr Tickets von Haus aus zustehen? ich find die Aktion nicht so schlecht. Ähnliches werden wir bei uns aber vergeblich suchen
-
Jau, wieder im Rennen. Wenn Du hier schreiben darfst, muss das für mich doch auch locker möglich sein!
Los los los....über was wollen ma nu herziehen? Farbe der Getec-Arena, Wetter in Magdeburg, Temperatur der Elbe? An irgendwas muss doch der Sportclub und seine Führung noch Schuld haben. Insektensterben? Man munkelt ja bereits....!
-
Mir würde es schon reichen, wenn CCCP mal daran arbeiten würden, was sie tatsächlich beeinflussen können. Aber der Stagnationsclub Magdeburg vergisst halt nicht, wo man herkam. Aufgrund der tatsächlich Spannung versprechenden Auslosung im Döner werde ich die Gruppenphase zur Abwechslung mal interessierter verfolgen. DHB - Pokal hatte man halt dieses Jahr etwas Pech in der Auslosung. Und in der Meisterschaft hat man Gott sei Dank gegen Lemgo und Gummersbach noch einmal sportliche Achtungszeichen gesetzt. So sieht die Bilanz mit 22 - 12 tatsächlich noch einigermaßen erträglich aus, wenn man nicht weiter in die Materie eintaucht. Sie taugt also wunderbar dazu, sich manche Dinge schönzumalen oder zu übertünchen. Aber ich vergaß, sowas kommt und kam ja bei uns noch nie vor. Stattdessen könnte man also lieber über Insektenplagen, Schlechtwetterphasen, Kalarashs mangelnde Fähigkeiten oder die Frechheit, dass manchmal einfach so Paul Panzer Auftritte in der Bördelandhalle absolviert, palavern. Kann man schließlich alles nicht beeinflussen.
-
henne: wer oder was ist CCCP?
Die mangelnden Fähigkeiten unserer Verantwortlichen für Spielerverpflichtungen sind ja auch schon vor Kalarash (wobei ich bei ihm durchaus Fähigkeiten sehe) bekannt gewesen. Aber schließlich kann nicht jeder soviel Glück wie der kleine von Spree haben, dass ein gerade verpflichteter Spieler in so einem Spiel wie gegen die MT sofort einschlägt. Einfach auch ne Frechheit von Petko, den Stipe einzusetzen, obwohl der noch nicht mal ne Woche dort war.
-
@Obo: CCCP = Schmedt, Svensson, Stieber, Roswandowicz
-
Was erlauben Prokop?
-
Wenn man will kann man aber als Verein zusätzliche Kontingente blocken. Mal davon ab ist es nicht sogar so das IM Pokal dem Gegner mehr Tickets von Haus aus zustehen? ich find die Aktion nicht so schlecht. Ähnliches werden wir bei uns aber vergeblich suchen
Eine ähnliche Aktion gab es doch m.E. vor ein paar Jahren, als wir ein EHF-Pokal-Spiel in Dessau gespielt haben und vor 2 Jahren sind auch 3 Busse nach Berlin gefahren.
Irgendwoher werden sich die Leipziger schon inspirieren lassen haben. -
Irgendwoher werden sich die Leipziger schon inspirieren lassen haben.
Natürlich nur vom Besten.
-
@Obo: CCCP = Schmedt, Svensson, Stieber, Roswandowicz
spazibo
-
Alle entlassen! Herrlichst!

-
Eine ähnliche Aktion gab es doch m.E. vor ein paar Jahren, als wir ein EHF-Pokal-Spiel in Dessau gespielt haben und vor 2 Jahren sind auch 3 Busse nach Berlin gefahren.
Irgendwoher werden sich die Leipziger schon inspirieren lassen haben.Also an Dessau kann ich mich nicht erinnern das es sowas gab(war da). Kenne das nur bei der Sachsen Anhalt Tour in der Vorbereitung aber nicht exklusiv sondern normaler Pendelverkehr. Und Berlin mit 3Bussen gab es sicherlich, aber das kann man wohl kaum vergleichen
-
henne: wer oder was ist CCCP?
Die mangelnden Fähigkeiten unserer Verantwortlichen für Spielerverpflichtungen sind ja auch schon vor Kalarash (wobei ich bei ihm durchaus Fähigkeiten sehe) bekannt gewesen. Aber schließlich kann nicht jeder soviel Glück wie der kleine von Spree haben, dass ein gerade verpflichteter Spieler in so einem Spiel wie gegen die MT sofort einschlägt. Einfach auch ne Frechheit von Petko, den Stipe einzusetzen, obwohl der noch nicht mal ne Woche dort war.
Sehe in Kalarash auch mehr, als Wiegert uns weismachen will. Man kann nur hoffen, dass der Ritt auf der Rasierklinge bezüglich Musa nicht noch teuer bezahlt werden muss. Aber ich kann mir natürlich auch Kalarashs entgeistertes Gesicht regelrecht vorstellen. Da denkst Du, dass ordentliche Leistungen in der CL ein solides Rüstwerk sind und plötzlich brennt unser sozialistischer Vorzeigeverein im Training unter dem wissend - nickenden Blick von Leinwand - Dörk eine Ode an den Handball nach der anderen ab. Könnte man ja mal drüber nachdenken, Szenen vom Training während mancher Partien auf dem Videowürfel zu zeigen. Vor allem, wenn Heinevetter mal wieder für Schweißausbrüche unserer Zitterhändchen sorgt oder ne dickbäuchige Altherrentruppe eine nur schwer zu meisternde Hürde darstellt. Unterlegt mit Beethovens neunter setzt das mit Sicherheit so einiges an Kräften frei.
-
you made my day

-
Alle entlassen! Herrlichst!

Ich kann mich mit Deiner destruktiven Art nicht anfreunden. Wer soll denn dann unseren großartigen Verein führen?
-
Also an Dessau kann ich mich nicht erinnern das es sowas gab(war da). Kenne das nur bei der Sachsen Anhalt Tour in der Vorbereitung aber nicht exklusiv sondern normaler Pendelverkehr. Und Berlin mit 3Bussen gab es sicherlich, aber das kann man wohl kaum vergleichen
Müsste damals das Hinspiel gegen Ljubuski gewesen sein. Gab dann auch Fahrkarten die so ein bissl auf alte Abrisskarten gemacht waren.
Kann sein, dass ich die sogar noch irgendwo rumliegen habe.Warum sollte man das nicht vergleichen können?
-