@md André du meinst doch hoffentlich nicht marc
Nein, den verlorenen Magdeburger Sohn Theuerkauf
@md André du meinst doch hoffentlich nicht marc
Nein, den verlorenen Magdeburger Sohn Theuerkauf
was versteht man bei denen nicht? Sie teilen aus und können nicht einstecken. dazu die Schauspieleinlagen, das beantwortet wohl alles
Auch wenn es mir Leid tut für den Neupapa, aber wir brauchen die Punkte
Wir fahren aber quasi auf dem Flensburg-Gleis dorthin. Berlin hat Flensburg rausgehauen und wir Berlin. Außerdem: Pokal liegt euch nicht.
Und die Flenseecke haben wir auch. Das riecht fast nach nem Komplott gegen die RNL ![]()
stimmt,wir sind schlimmer :p
Haben ja auch die unfairsten Fans der Liga wie im Gesichtsbuch zu lesen ist(von Berliner und Kieler Seite)
macht Ma nen Remis ruhig. ![]()
Laut Bild von heute will Mika am Sonntag gegen Lemgo wieder spielen. Wenn es möglich und der Spielverlauf es hergibt hoffe ich auf die Vernunft von Benno das er es nicht macht.
beim Interview nach dem Spiel mit Heine und Weber auf dem Hocker kam selbst der Silvio sympathisch rüber.
Sogar während des Spiels mal als er die "Kappe" gezogen hat vor Webers Leistung.
Aber er bleibt trotzdem ein Unsympath(letzte Szene mit Bezo).
Was aktuell ist weiß ich nicht bisher.
Bei Mika gab es eine Fehldiagnose was sein Ermüdungsbruch anging. Das wurde nich kommuniziert um Leipzig zu
überraschen. So ist mein Kenntnisstand
Mika mit Syndesmoseband wohl. Genaueres dann wohl morgen.Knochen ist definitiv nichts.
Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man Einzelkarten zurückgeben und man hat das Geld zurückbekommen. Das Geld für nicht zurückgegeben Karten wurde, glaube ich, für die Flutopfer gespendet. Wie es bei Dauerkarten war weiss ich nicht mehr.
War es nicht so,dass sie auf die Saisoneröffnung übertragen wurden?
in der alten Heimat steht das Mika gestern beim MRT war und Montag die genaue Diagnose kommt. Es bleibt spannend.
Auszeit war iO. brauch er nicht zuhause antackern wie andere. Mads brauch aber bald mal ne Pause, sonst geht er bald auf dem Zahnfleisch
Die Arena musste (vertraglich) in den 90ern genauso errichtet werden, weil gleichzeitig eine Leichtathletikhalle weggerissen worden war. Damals war übrigens an erfolgreichen Männerhandball nicht zu denken. Ich vergleiche die bauliche Situation mit einem weitläufigen Stadion mit Laufbahn drumrum und einem reinen Fußballstadion. Leider gibt's in Leipzig wenig bis keine Alternativen. Die Stadtväter investieren lieber in die Hochkultur wie Oper und Gewandhaus. Ich habe außerdem nichts von einem Vorhaben vernommen, von dem Millionenberg, der durch dem Verkauf des Zentralstadions eingenommen wird, einen Teil in eine neue Handball- oder Eishockeyhalle zu investieren. Aus diesem Blickwinkel haben die Macher schon genügend Kreativität bewiesen, aus der Arena eine brauchbare Heimspielstätte zu machen, ich denke unter anderem an die Einengung der Halle durch eine große Leinwand. Die Idee wurde von anderen Veinen wie HC Leipzig oder HC Erlangen kopiert ... Außerdem: Die Halle war gegen den SC Magdeburg ausverkauft, das heißt, es waren alle vorhandenen Karten weg, denn es wurden manche Plätze nicht angeboten, die von vornherein ganz schlechte Sicht bieten.
Und genau da liegt das Problem, man konnte wohl so gut wie nix sehen bei 17€ und mehr im Gästeblock(der letzts Jahr woanders war)! Celje hat schon recht, wenn man die Hintertor anbietet sollte man es auch mal anschauen. Es kann nicht sein das Reihe 1 und 2 nichts sehen vom Spielfeld wegen den Banden und ab Reihe 3 alles verdeckt ist durch den Vordermann. Melsungen hat das wirklich gut gelöst, aber das in Leipzig war Abzocke hoch 10 an den Gästefans
Bestimmt Alexa. Die ist doch jetzt überall .
hihi ![]()
Moin Leute, ich habe nun auch den Weg hierher gefunden!
Und Du bist wer? Corinna oder was?
Erstmal willkommen
Stellungnahme des THW zur Causa Zeitz:
......Der heute 37-jährige Christian Zeitz zweifelt die Wirksamkeit der Befristung seines Vertragsverhältnisses juristisch an und verlangt die unbefristete Weiterverpflichtung über den 30.06.2018 hinaus. Er hat angekündigt, deshalb Klage gegen den THW Kiel zu erheben......
301 Moved PermanentlyTja, wenn der Zeitz nicht komplett bekloppt ist, wird es wohl Ungenauigkeiten im Vertrag geben. Ohauheha.....
hat doch der TW Müller (Vorname vergessen) von Mainz05 auch probiert und ist gescheitert.
Och nöööö. Das glaube ich doch jetzt nicht, oder? Meine Fresse, der soll sich auskurieren und die sollen nicht so einen Scheiß machen. Den Michi brauchen wir fit im Saisonfinale.
Anstatt mal die Chance zu nutzen den 2. Anzug einzuspielen. Hoffentlich stellt sich das als Ente heraus.
Mika wird vor März(denke mal in Berlin wieder) nicht spielen, soviel Risiko werden sie kaum gehen und jeder Arzt würde da nen Riegel vorschieben.
Es steht doch drin,dass er bei seinem nächsten Einsatz die 100 vollmachen kann, komplett ohne Zeitangabe wann das soweit ist.
Zur Musikauswahl, die macht glaube Michmes Bruder Tom. Und auch ig fand die daneben wie die Klatschpappen!